WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April Der Marco Krainz von BW würde mir ganz gut gefallen. Ist im MF universell einsetzbar und wäre Ablösefrei im Sommer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April Die Transfers gehen auf die Kappe vom SD. Es muss uns ja sehr gut gehen wenn wir Legios auf die Tribüne setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April Texas schrieb vor 10 Stunden: Die Transfers gehen auf die Kappe vom SD. Es muss uns ja sehr gut gehen wenn wir Legios auf die Tribüne setzen. Wsl geht's da auch um die Kohle aus dem Österreicher Topf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April Gütlbauer soll einen Vertrag bis 2028 bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Gütlbauer soll einen Vertrag bis 2028 bekommen. Mal was positives 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April Schwarzer Falke schrieb vor 27 Minuten: Wsl geht's da auch um die Kohle aus dem Österreicher Topf.... Gegen Linz waren 5 Ausländer im Kader, für Kennedy wäre also Platz gewesen. Ist schon interessant, wer bei uns heuer schon so auf der Tribüne gesessen ist. Im Sommer wäre man gut beraten, wieder mehr in die Spitze als in die Breite zu investieren. Letzteres wurde im Sommer getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April loise26 schrieb vor 10 Minuten: Gegen Linz waren 5 Ausländer im Kader, für Kennedy wäre also Platz gewesen. Ist schon interessant, wer bei uns heuer schon so auf der Tribüne gesessen ist. Im Sommer wäre man gut beraten, wieder mehr in die Spitze als in die Breite zu investieren. Letzteres wurde im Sommer getan. Bin ich bei dir...,aber für mich wäre vor allem wichtig, das System und die Spielausrichtung zu ändern. Ob mit oder ohne MS ist mir eigentlich egal.... Auf jeden Fall warte ich mit dem Kauf des ABOS dieses Mal die ersten paar Runden ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten: Bin ich bei dir...,aber für mich wäre vor allem wichtig, das System und die Spielausrichtung zu ändern. Ob mit oder ohne MS ist mir eigentlich egal.... Auf jeden Fall warte ich mit dem Kauf des ABOS dieses Mal die ersten paar Runden ab.... Erfolgsfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Erfolgsfan Freund der Berge....I woa bei den letzten 3 Auswärtsspielen live dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April Schwarzer Falke schrieb vor 7 Minuten: Freund der Berge....I woa bei den letzten 3 Auswärtsspielen live dabei... und dann überlegst noch das wieder ein abo nimmst? verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April Schwarzer Falke schrieb vor 4 Stunden: Wsl geht's da auch um die Kohle aus dem Österreicher Topf.... Das hat man schon bei der Verpflichtung gewusst das man sich in dieser Hinsicht selbst Probleme schafft. Ein Schifferl als Österreicher,dazu noch ein heimischer wird verjagt dafür holt man Ausländer die dann auf der Tribüne sitzen. Dem Verein geht es ganz einfach zu gut,denn sonst macht man solche Transfers nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April Schau ma mal was mM nach für die neue Saison höchstwahrscheinlich sicher bleibt. T: Güttlbauer,Skubl IV: Baumgartner, Piesinger,Diabate,Kennedy AV: Scherzer,Jasic MF: Altunashvilli, Müller MF(offensiv): Boakye,Rieder ST: Röcher,Karamoko Da werd ma aber ordentlich "nachlegen" müssen. Boakye wird glaube ich bleiben,da es durch seine hohe verletzungsanfälligkeit schwer wird eine dementsprechende Ablöse zu bekommen. Sabitzer wird glaube ich gehen (eventuell verliehen),da er nicht her passt.Ist keine Solospitze und schon gar kein Flügelspieler. Inwieweit werde ich Recht haben,denkt ihr....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April Glaube nicht daran das Boakye bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Schau ma mal was mM nach für die neue Saison höchstwahrscheinlich sicher bleibt. T: Güttlbauer,Skubl IV: Baumgartner, Piesinger,Diabate,Kennedy AV: Scherzer,Jasic MF: Altunashvilli, Müller MF(offensiv): Boakye,Rieder ST: Röcher,Karamoko Da werd ma aber ordentlich "nachlegen" müssen. Boakye wird glaube ich bleiben,da es durch seine hohe verletzungsanfälligkeit schwer wird eine dementsprechende Ablöse zu bekommen. Sabitzer wird glaube ich gehen (eventuell verliehen),da er nicht her passt.Ist keine Solospitze und schon gar kein Flügelspieler. Inwieweit werde ich Recht haben,denkt ihr....? Omic hast vergessen. Glaube vom Duo Kennedy/Piesinger hat einer keine Zukunft mehr, eher der Legionär. Sonst glaub ich nicht, dass man Sabitzer nach einem Jahr aufgibt. Ebenso glaube ich nicht, dass Boakye zu halten ist. Den Rest kann man stehen lassen und verdeutlicht, wie groß der Umbruch sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April loise26 schrieb vor 20 Minuten: Omic hast vergessen. Glaube vom Duo Kennedy/Piesinger hat einer keine Zukunft mehr, eher der Legionär. Sonst glaub ich nicht, dass man Sabitzer nach einem Jahr aufgibt. Ebenso glaube ich nicht, dass Boakye zu halten ist. Den Rest kann man stehen lassen und verdeutlicht, wie groß der Umbruch sein wird. Sorry bzgl. Omic...Bei Boakye wird DR ordentlich "anschlagen",ob das dann wer bezahlt ist fraglich,vor allem nicht wenn er jetzt wieder länger ausfallen würde. IV würde ich beide behalten,dann mach ma da wenigstens keine Baustelle auf... Als Fan und Befürworter von Sabitzer tu ich mir a bissl schwer objektiv zu sein,aber ICH würde ihm raten zu wechseln,da er in Schmids System absolut keine Rolle spielt.. Wird wenigstens eine spannende Transferzeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts