Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden:

Andreas Kuen wurde uns auch angeboten. War zuletzt bei Atromitos Athen. (Vorgänger von Peter Michorl)

Hätte ich vor 2 Jahren interessant gefunden, aktuell sehe ich für den überhaupt keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Die Stürmersuche verläuft bisher im Sand. Eventuell gibts eine Leihe.

Ich mag dieses ausbilden für die anderen nicht! Und wenn,dann eine Leihe nur zusätzlich zu einem fixen Stürmer oder mit anschließender Kaufoption!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 43 Minuten:

Ich mag dieses ausbilden für die anderen nicht! Und wenn,dann eine Leihe nur zusätzlich zu einem fixen Stürmer oder mit anschließender Kaufoption!

Drüben am Don Bosco Weg sinds für jeden Input dankbar. Fahr hin, oder schreibe eine Email... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Drüben am Don Bosco Weg sinds für jeden Input dankbar. Fahr hin, oder schreibe eine Email... :asbuser:

Die warten sicher auf mich........

Es muss doch in Europa einen Stürmer geben der zu uns passt? Der auch den Ehrgeiz hat weiter zu kommen! Vielleicht kommt ja noch nach der ganzen Europacup Quali Bewegung in die Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Die warten sicher auf mich........

Es muss doch in Europa einen Stürmer geben der zu uns passt? Der auch den Ehrgeiz hat weiter zu kommen! Vielleicht kommt ja noch nach der ganzen Europacup Quali Bewegung in die Sache!

:asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der WAC eine Woche nichts von sich hören ließ dann wird man wohl schon in andere Richtungen seine Gespräche führen. Auf Transfermarkt sind ja einige interessante Spieler noch ohne Vertrag. Nur fraglich wer zuerst die Nerven verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wollte ich mir Daniel Fila in der CL Qualifikation ansehen. Dabei musste ich aber feststellen das er nicht einmal im Kader ist. Seltsam, angeblich benötigen ihn die Tschechen unbedingt weil sich jemand anderes verletzt hat. Entweder wechselt er oder er ist verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 56 Minuten:

Heute wollte ich mir Daniel Fila in der CL Qualifikation ansehen. Dabei musste ich aber feststellen das er nicht einmal im Kader ist. Seltsam, angeblich benötigen ihn die Tschechen unbedingt weil sich jemand anderes verletzt hat. Entweder wechselt er oder er ist verletzt. 

Da wird gepokert, das es eine Freud ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag