loise26 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Andreas Kuen wurde uns auch angeboten. War zuletzt bei Atromitos Athen. (Vorgänger von Peter Michorl) Hätte ich vor 2 Jahren interessant gefunden, aktuell sehe ich für den überhaupt keinen Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Die Stürmersuche verläuft bisher im Sand. Eventuell gibts eine Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Die Stürmersuche verläuft bisher im Sand. Eventuell gibts eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Die Stürmersuche verläuft bisher im Sand. Eventuell gibts eine Leihe. Ich mag dieses ausbilden für die anderen nicht! Und wenn,dann eine Leihe nur zusätzlich zu einem fixen Stürmer oder mit anschließender Kaufoption! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Texas schrieb vor 43 Minuten: Ich mag dieses ausbilden für die anderen nicht! Und wenn,dann eine Leihe nur zusätzlich zu einem fixen Stürmer oder mit anschließender Kaufoption! Drüben am Don Bosco Weg sinds für jeden Input dankbar. Fahr hin, oder schreibe eine Email... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Drüben am Don Bosco Weg sinds für jeden Input dankbar. Fahr hin, oder schreibe eine Email... Die warten sicher auf mich........ Es muss doch in Europa einen Stürmer geben der zu uns passt? Der auch den Ehrgeiz hat weiter zu kommen! Vielleicht kommt ja noch nach der ganzen Europacup Quali Bewegung in die Sache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Die warten sicher auf mich........ Es muss doch in Europa einen Stürmer geben der zu uns passt? Der auch den Ehrgeiz hat weiter zu kommen! Vielleicht kommt ja noch nach der ganzen Europacup Quali Bewegung in die Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Der gewünschte Stürmer spielt beim SCR SCRA bearbeitet 19. August 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Der gewünschte Stürmer spielt beim SRA. SPORTKLUB RASENSCHACH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Der gewünschte Stürmer spielt beim SRA. Hab ich mir auch gedacht, ein Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 56 Minuten: Hab ich mir auch gedacht, ein Knipser! Warum soll der wenns grad laft zu uns wechseln? Halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/18773728/wac-kaum-noch-hoffnung-auf-fila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Wenn der WAC eine Woche nichts von sich hören ließ dann wird man wohl schon in andere Richtungen seine Gespräche führen. Auf Transfermarkt sind ja einige interessante Spieler noch ohne Vertrag. Nur fraglich wer zuerst die Nerven verliert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Heute wollte ich mir Daniel Fila in der CL Qualifikation ansehen. Dabei musste ich aber feststellen das er nicht einmal im Kader ist. Seltsam, angeblich benötigen ihn die Tschechen unbedingt weil sich jemand anderes verletzt hat. Entweder wechselt er oder er ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 Texas schrieb vor 56 Minuten: Heute wollte ich mir Daniel Fila in der CL Qualifikation ansehen. Dabei musste ich aber feststellen das er nicht einmal im Kader ist. Seltsam, angeblich benötigen ihn die Tschechen unbedingt weil sich jemand anderes verletzt hat. Entweder wechselt er oder er ist verletzt. Da wird gepokert, das es eine Freud ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts