Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. März Der Ausschluss aber eh vollkommen egal. Spiel ist entschieden und gesperrt wäre er im nächsten Spiel sowieso gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März Disziplinloses Bauernvolk..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. März Vermutlich bekommen wir eine Strafe weil wir den Donis verhöhnt haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März Zuckerhut schrieb Gerade eben: Der Ausschluss aber eh vollkommen egal. Spiel ist entschieden und gesperrt wäre er im nächsten Spiel sowieso gewesen. aber seine 4 gelben bleiben jetzt stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März Wer hat gleichzeitig mit avdijaj eine gelbe bekommen? Da stand ein Hartberger im Hintergrund und hat geklatscht. Normal bekommst da auch Gelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März orßit schrieb Gerade eben: Was hat avdijaj gezeigt? Unsere singen "Auf Wiedersehen", er dreht sich zu den Fans und schüttelt sein Säckchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. März orßit schrieb vor 1 Minute: Und was bedeutet das? Den Beidlreisser Richtung Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März Hartberg hat halt doch "über Niveau" gespielt und brechen jetzt langsam ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Wer hat gleichzeitig mit avdijaj eine gelbe bekommen? Da stand ein Hartberger im Hintergrund und hat geklatscht. Normal bekommst da auch Gelb. Das lächerliche ist ja, dass der keine bekommen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. März Gschropp schrieb vor 1 Minute: Hartberg hat halt doch "über Niveau" gespielt und brechen jetzt langsam ein. nein --> RickDanger schrieb vor 5 Stunden: Ich seh das Spiel heute als 1. von 6 um den dritten Platz und die Qualifikation für die zweite Europa-League-Qualifikationsrunde. Also heute kann noch nicht alles verloren werden, aber mit einem Sieg gegen Rapid setzt der TSV ein Ausrufezeichen. Und, will der TSV Dritter werden, muss die Mannschaft Rapid zuhause schlagen. Trotz neuem Trainer ist für mich Rapid das schwächste Team im OPO. Ich geh also von den drei Punkten aus und tippe ein höchst souveränes 2:1 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 31. März Ich hoffe SKY behandelt diesen Aussetzer Avdjas gebührend. Großer Skandal meines Achtens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März Afdijaj mit ganz klarer Diskriminierung aller Frauen im Block mit dieser Geste ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. März fuck forever schrieb Gerade eben: Ich hoffe SKY behandelt diesen Aussetzer Avdjas gebührend. Großer Skandal meines Achtens was war genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März fuck forever schrieb Gerade eben: Ich hoffe SKY behandelt diesen Aussetzer Avdjas gebührend. Großer Skandal meines Achtens Das hab ich gar nicht gesehen, was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März Schau ma mal wie die Bundesliga reagiert auf die Szene von A. Sky ignoriert diese Geste schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts