Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Starkes Qualifying von Perez, war nach dem 2. Sektor noch 13 Tausendstel vor Verstappen. Dann kam ihm Russell ein wenig in die Quere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Prinzipiell alles ziemlich durchgemischt, nur P1+P2 im easy Formationsflug, pure Dominanz des Autos. Verspricht für morgen Langweile, außer Perez macht den Senna am Start. Zwara schrieb vor 5 Minuten: Starkes Qualifying von Perez, war nach dem 2. Sektor noch 13 Tausendstel vor Verstappen. Dann kam ihm Russell ein wenig in die Quere. Eigentlich ist’s relativ nichtssagend. Kann auch sein, dass Verstappen einfach schlecht gefahren ist, eine andere (Renn-)Abstimmung fährt (meine Vermutung) oder… Wenn er den Gap im Rennen beibehält ist es was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich ist’s relativ nichtssagend. Kann auch sein, dass Verstappen einfach schlecht gefahren ist, eine andere (Renn-)Abstimmung fährt (meine Vermutung) oder… Verstappen war auch nicht so zufrieden mit seiner Runde, dennoch schafft es Perez oft genug nicht einmal vor dem Rest zu werden. Laut Ernsthaus das dritte Mal P1 & P2 für Red Bull in den letzten 6 Jahren. Deswegen bin ich der Meinung, dass man Perez‘ heutige Leistung nicht schlecht reden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Verstappen war auch nicht so zufrieden mit seiner Runde, dennoch schafft es Perez oft genug nicht einmal vor dem Rest zu werden. Laut Ernsthaus das dritte Mal P1 & P2 für Red Bull in den letzten 6 Jahren. Deswegen bin ich der Meinung, dass man Perez‘ heutige Leistung nicht schlecht reden muss. Aber da geht's nur um Suzuka, oder? (Also bei der Aussage von Hausleitner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 LiamG schrieb am 1.4.2024 um 17:24 : Nachdem die Formel 1 WM wieder spannend ist (Gröbl©), geht es kommendes Wochenende in Japan weiter. STRECKE ZEITEN Freitag 04:30 Uhr - 1. Freies Training (ORF 1 ab 04:20 Uhr) 08:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 07:50 Uhr) Samstag 04:30 - 3. Freies Training (ORF 1 ab 04:20 Uhr) 08:00 - Qualifying (ORF 1 ab 07:40 Uhr) Sonntag 07:00 - Rennen (ORF 1 ab 05:40 Uhr) DID YOU KNOW? So früh wie in dieser Saison, fand noch nie ein Japan GP statt. Dadurch wird der Rekord, GP mit den meisten Titelentscheidungen (12), dieses Jahr nicht ausgebaut werden können. Ferrari gelang der letzte Sieg in Suzuka im Jahr 2004, mit Michael Schumacher. Bisher gab es 2 Japaner, die es in Suzuka aufs Podium geschafft haben. 1990 Aguri Suzuki und 2012 Kamui Kobayashi. 日本料理 Da ich die Küche einfach nur finde, und sie so viel mehr als nur Reis und roher Fisch ist, gibts diesmal ein paar typische Gerichte aus der Mie-Prefektur, in der Suzuka liegt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ise-Udon Auf Google gibts einige Rezepte zu finden. Wichtig ist die Dicke der Nudeln (höhö) und Sake in der Sauce. Tsu-Gyoza Ich hab dazu kein Rezept auf Deutsch/Englisch gefunden, aber Dumplings gehen immer, auch (oder gerade) wenn sie faustgroß sind Yokkaichi Tonteki Schweinssteak, Worcestershiresauce, ein Haufen Knofl und Krautsalat. What's not to like? Auf ein spannendes Rennen There was a gap but he closed the door. 😍 Das Startaufstellungsdesaster war damals sowieso eine richtige Schweinerei und Senna hat sich wohl gedacht, dass er gleich Rache für die Sauerei im Jahr davor nimmt. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten: Aber da geht's nur um Suzuka, oder? (Also bei der Aussage von Hausleitner) 2023 (Piastri) und 2022 (Leclerc) waren das Zweiter, 2021 gab es keinen Japan GP und davor war Mercedes dominant. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch aufgefasst, weil mir kommt die Zahl auch zu niedrig vor. Dieses Jahr war es auf jeden Fall das erste Mal. Extra nochmal angesehen. Bei 1:23:30 beginnt Ernsthaus ca. mit dem Thema und er hat es auch so gesagt wie ich es geschrieben habe. https://tvthek.orf.at/profile/Formel-1/7028409/Formel-1-Grosser-Preis-von-Japan-Qualifying/14221032?meta=suggestion&query=Formel&pos=1 bearbeitet 6. April 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Wird noch jemand gerade von "LECLERC!!!" auf TikTok/Instagram verfolgt? Es ist einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Stunden: 2023 (Piastri) und 2022 (Leclerc) waren das Zweiter, 2021 gab es keinen Japan GP und davor war Mercedes dominant. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch aufgefasst, weil mir kommt die Zahl auch zu niedrig vor. Dieses Jahr war es auf jeden Fall das erste Mal. Extra nochmal angesehen. Bei 1:23:30 beginnt Ernsthaus ca. mit dem Thema und er hat es auch so gesagt wie ich es geschrieben habe. https://tvthek.orf.at/profile/Formel-1/7028409/Formel-1-Grosser-Preis-von-Japan-Qualifying/14221032?meta=suggestion&query=Formel&pos=1 Faszinierend. Hab jetzt ein bisschen durchgeblättert 2022 und 2023. Wobei man dazu sagen muss, dass es 22 nicht nur an Perez lag, sondern einfach an Leclerc, der irrsinnigen oft Pole oder P2 in der Quali hatte. Hin und wieder ist auch Verstappen (wie in Miami beispielsweise) von weiter hinten losgefahren. Aber in sehr vielen Fällen hat tatsächlich Max die Pole geholt und Perez war halt auf 3/4 oder 5. Vor allem 2023 dann, wo es eigentlich mit Bahrain (Saisonauftakt) gleich mal mit einem #1/#2 sehr gut begonnen hat. Aber passierte danach dann wirklich kaum noch. Alles vor 2022 war mir irgendwie klar, weil da der Mercedes zu gut war. Da hat ja selbst Max kaum Poles geholt. Ganz generell hat Max verhältnismäßig wenige Poles für seine große Anzahl an Siegen. 56 Siege aber nur 36 Poles. Zum Vergleich Leclerc: 5 Siege aber 23 Poles. bearbeitet 6. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2024 Glaub Leclerc muss diesbezüglich generell den Rekord unter den Rennsieger halten - also schlechtestes Pole-Sieg-Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 おはよう 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: おはよう morgn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Red flag Gleich nach der ersten Kurve... bearbeitet 7. April 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 Und red flag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 Ging ja schnell heut Das wird ein wenig dauern mit dem restart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2024 Frau: "Wehe du stellst dir einen Wecker und weckst den Buben auf!" Unterbewusstsein: "Brauch ma eh ned" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts