Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. April In dieser Mannschaft passt ohne Zulj & Ziereis einfach von vorne bis hinten garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Gerüchte stimmen hat es sich mit BWT in kürze sowieso bald von selbst erledigt. Könnte heute also das letzte Spiel in rosa sein. what ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 7. April Nächstes Mal einfach auf die Technik von Wanker setzen. Schlechter kann es auch nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April LASK1965 schrieb Gerade eben: Natürlich gibt es Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Aber zu einem Zeitpunkt wo kein Mensch weit und breit war, harmlose Gegenstände zu schmeißen zähle ich persönlich nicht dazu. Aber ist halt wie in Deutschland wo die dort gewählte Protestform auch stark polarisiert hat. Der Vergleich hinkt für mich. In GER war das meiner Meinung nach angebracht, zumal es massive Veränderungen gegeben hätte für ALLE. Und es war auch für ALLE okay, dies so durchzuführen. Quasi alle Fangruppen der diversen Vereine haben sich dem angeschlossen.. von daher war das nicht so, wie hier und heute. Da gehts nur um uns. Aber gut ich akzeptiere es auch, wenn die Meinungen auseinander gehen. Ich bin mir halt sicher, dass das eher negativ ankommt speziell bei jenen, die uns eh schon (eher) negativ gegenüberstehen, oder nicht tiefer in der Materie drinnen sind und somit gar ned wissen, was unsere Burschen da überhaupt wollten. EdelweisS schrieb vor 1 Minute: Immer das absolute Highlight: Nicht vor Ort sein, aber sich groß im Internet über Aktionen derer aufregen, die sich FÜR den Verein zu 1908% einsetzen. Bin heute selber leider nicht vor Ort, steh aber zu 100000% hinter dem und es war eine absolute gelungene Protestaktion. Was hat das mit dem zu tun ob ich Vorort bin? Aber ja eh - bin ein schlechter LASKler.. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Expected Goals: 0,00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Wenn die Gerüchte stimmen hat es sich mit BWT in kürze sowieso bald von selbst erledigt. Könnte heute also das letzte Spiel in rosa sein. Gibts da mehr Details? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. April Soldi schrieb vor 1 Minute: Gibts da mehr Details? BWT fährt überall das Sport Sponsoring stark zurück ob es den LASK auch betrifft ist noch nicht bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. April Chrisu6 schrieb Gerade eben: Der Vergleich hinkt für mich. In GER war das meiner Meinung nach angebracht, zumal es massive Veränderungen gegeben hätte für ALLE. Und es war auch für ALLE okay, dies so durchzuführen. Quasi alle Fangruppen der diversen Vereine haben sich dem angeschlossen.. von daher war das nicht so, wie hier und heute. Da gehts nur um uns. Aber gut ich akzeptiere es auch, wenn die Meinungen auseinander gehen. Ich bin mir halt sicher, dass das eher negativ ankommt speziell bei jenen, die uns eh schon (eher) negativ gegenüberstehen, oder nicht tiefer in der Materie drinnen sind und somit gar ned wissen, was unsere Burschen da überhaupt wollten. In Deutschland hatte abseits der "Szenen" kaum jemand Verständnis. Da gab's Pfiffe von den Tribünen, negative Schlagzeilen in Boulevard Medien und etliche selbsternannte TV Experten haben die Aktionen verteufelt. Protest hat es halt so an sich, dass er so gewählt wird, dass man mit seinem Anliegen möglichst viel Aufmerksamkeit erregt. Und Protest hat es eben auch so an sich, dass er zumeist auf Ablehnung bei jenen stößt, die eben diese Anliegen nicht aktiv mit tragen. Und bei uns glauben ja immer noch viele Leute, dass es um die Farbe rosa an sich geht. Das sagt eh Alles aus.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 7. April Hoffe in der 2HZ schaltet man vom Schon- in den Schleudergang. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Der Vergleich hinkt für mich. In GER war das meiner Meinung nach angebracht, zumal es massive Veränderungen gegeben hätte für ALLE. Und es war auch für ALLE okay, dies so durchzuführen. Quasi alle Fangruppen der diversen Vereine haben sich dem angeschlossen.. von daher war das nicht so, wie hier und heute. Da gehts nur um uns. Aber gut ich akzeptiere es auch, wenn die Meinungen auseinander gehen. Ich bin mir halt sicher, dass das eher negativ ankommt speziell bei jenen, die uns eh schon (eher) negativ gegenüberstehen, oder nicht tiefer in der Materie drinnen sind und somit gar ned wissen, was unsere Burschen da überhaupt wollten. Was hat das mit dem zu tun ob ich Vorort bin? Aber ja eh - bin ein schlechter LASKler.. sorry. Dann könntest du die "schlimmen" Jungs ermahnen und ihnen Vorschläge geben, wie man denn sonst protestieren könnte. Aber anscheinend ist ein Protest nur "OK", wenn es alle machen, alleine darf man das nicht. Vor einiger Zeit so ca. gab es schon mal Proteste, die auch mehrere Stufen erreicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April uh tatsächlich jetzt sogar torchance. Ergebnis bisher das beste am Spiel. Wir kämpfen, bemühen uns, haben aber anscheinend kicken verlernt. schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Petroleum schrieb vor 10 Minuten: frei nach Macron Grazer Stadion-Security: Es darf keine Tabus mehr geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. April Zurück zum Spiel: auch heute wieder in Ballbesitz mannschaftlich inferior. Laufwege null abgestimmt. Out-Einwürfe ins Leere. Zwei eklatante Fehlpässe in der eigenen Hälfte. Sturm einfach Minimum eine Klasse besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Selbst bei der Chance am Schluss hat sich mein Puls nicht erhöht. Man hat eigentlich nie das Gefühl, dass der LASK ein Tor schießen könnte - aber das ist ja eh schon seit Wochen so. Ein Tor des LASK in diesem Spiel hört sich einfach derart realitätsfremd für mich an, da erscheint es mir ja glatt realistischer, dass die Erde eine Scheibe ist. Und dennoch schafft man es, durch zahnloses Pressing etc. wiederholt, Sturm gute Kontergelegenheiten in Gleich- oder Überzahl zu ermöglichen. Aber ja, überraschend ist auch das nicht - eigentlich sehen wir genau das Spiel, das sich die meisten von uns erwartet haben! bearbeitet 7. April von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 19 Minuten: Ja, wieso nicht? Vielleicht nicht das nächste Mal, aber frei nach Macron: Es darf keine Tabus mehr geben. … und natürlich kann geschossen werden bearbeitet 7. April von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts