cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April Wenn man doch nur auch ohne Tor gewinnen könnte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir: Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. April hubbab schrieb vor 24 Minuten: Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir: Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden. Najo bis auf Schmidt könnte jeder mal wieder treffen. Klar, habens unsere Jungs grad eine Torflaute aber das kann sich in jedem Spiel ändern. Ich tippe, dass Noss unser erstes Tor macht. Schuss vom 16er. Den gleichen Fehler wie zuletzt gegen die Austria wird er ned wieder machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April hubbab schrieb vor 24 Minuten: Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir: Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden. Unterschreib Ich. Weiß auch nicht warum einige von fix 3 Punkte Reden. WAC wird für mich noch Quali Gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April vroots schrieb vor 17 Stunden: ich war beim auswärtsspiel, unserem ersten bundesliga auftritt und damals haben sie uns köperlich aus den böcken gehauen, diesbzgl sollten wir einiges dazu gelernt haben, unseren außenprackern kommt wichtige bedeutung zu, da bello und co sehr flügelstark sind, aber für 3 punkte braucht man an sieg, also easy as that. Naja, das hat damals in der ersten Hälfte wild ausgeschaut und da waren wir völlig überfordert, weil vom sofortigen (Traum-)Gegentor und dem Tempo überrascht. Am Ende hätten wir aber durchaus Möglichkeiten gehabt, sogar was mitzunehmen. Wir hatten zB mehr Schüsse als die Wolfsberger und Roni sowie Mensah vergaben Top-Chancen. Wäre das nicht die erste Partie gewesen und der Verlauf mit den frühen Toren in jeder Hälfte nicht so unglücklich, hätten wir dort nicht verloren. fred 74 schrieb vor 11 Stunden: Weiß auch nicht warum einige von fix 3 Punkte Reden. Das hat aber eh niemand behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. April cat_in_the_well schrieb vor 12 Stunden: Wenn man doch nur auch ohne Tor gewinnen könnte... A paar rote Karten vom Gegner und du gewinnst das Spiel gleich mit 3 zu 0, ohne ein Tor geschossen zu haben. Easy also... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April Unerwartet guter VVK aufgrund der Terminierung Samstag 19:30 Uhr erwarte ich mir neben einer guten Kulisse auch einen dementsprechenden Gesamtpromillepegel im DPS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April Miraval schrieb vor 4 Minuten: Unerwartet guter VVK aufgrund der Terminierung Samstag 19:30 Uhr erwarte ich mir neben einer guten Kulisse auch einen dementsprechenden Gesamtpromillepegel im DPS. Wieso unerwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April hubbab schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn nun viele sehr sehr schimpfen werden mit mir: Wer soll bei uns derzeit ein Tor schießen?? Solche Chancen wie bei der austria nicht verwerten, alleine aufs tor laufen, usw.?!? Und nun reden viele von einem 2:0 Heimsieg. Ich bin da eher bescheiden und hoffe auf ein unentschieden. Und das wird schwer genug werden. Leider hat auch Roni durch die Verletzung etwas den Torriecher verloren :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April Ich hoffe, das wir nach dieser Runde mindestens 6,5 Punkte vor lustenau liegen. dann hätten wir 3/10 spielen gut überstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April Hochofen schrieb vor einer Stunde: Wieso unerwartet? weil der Gegner nicht unbedingt ein Publikumsmagnet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April geiles wetter, geiles stadion, geiler SKV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April tole schrieb vor 7 Minuten: geiles wetter, geiles stadion, geiler SKV Und weniger Robo Cops rund ums Stadion. Ich brauch da keinen sogenannten "Publikumsmagneten" um gern in den Donaupark zu gehen. Das Flair ist einmalig.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April Miraval schrieb vor 2 Stunden: Unerwartet guter VVK aufgrund der Terminierung Samstag 19:30 Uhr erwarte ich mir neben einer guten Kulisse auch einen dementsprechenden Gesamtpromillepegel im DPS. Vielleicht hat gerade auf der Südtribüne die Osteraktion etwas dazu beigetragen, dass es dort praktisch voll ist. Wobei ich befürchte, dass neben dem Gästeblock wieder das hässliche OÖN-Transparent über den Plätzen hängen wird. Ansonsten: Wirklich guter VVK - meine Vorfreude ist groß, noch dazu scheint das Wetter gut zu werden und vorher zum chillen und "aufwärmen" einzuladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April Fredl tippt zum 1. Mal auf einen Sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts