AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 28. April Die letzten 3 Spiele sind ein maximaler Kopfschaden für Mittwoch. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Team 3 Tage nach einem Debakel ein Finalspiel gewinnen konnte. Falls wir das also irgendwie für uns entscheiden, wird das wohl ein Weltrekord werden. Es ist nach wie vor machbar aber die Mannschaft braucht jetzt eine mentale Höchstleistung. Genau das ist aber seit Jahren einer, wenn nicht DER größte Mangel, den wir haben. Die Verantwortung für diese mentale Umkehr liegt jetzt einzig und allein bei der Mannschaft selbst. Ich würde an ihrer Stelle nicht den Fehler machen, faul auf eine Dienstleistung des Trainerteams warten denn keine noch so gravierende Aufstellungsfrage entschuldigt in irgendeiner Form diese fahrlässige Unfokussiertheit der letzten Spiele. Sie haben alle mitsammen furchtbar enttäuscht und sind verpflichtet, das wieder gut zu machen, nicht nur weil sie bei Rapid spielen. Das ist eine Frage der Selbstachtung! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Zahlt sich ja nicht mal eine Wette auf Sturm aus bei der Quote. Hatte ich vor da ich da immer wenig Glück habe. Dachte das könnte Glück bringen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April Hoffen wir mal das halbwegs die stärkste Mannschaft am Platz steht Bei Grgic schaut es ja glaube ich nicht gut aus, bilde mir ein auf der PK Gehört zu haben das der noch kein einziges Mal seit seiner Verletzung mit der Mannschaft Trainiert hat, da Frage ich mich halt wie sich das in 3 Tagen ausgehen soll Hoffen wir das Querfeld Gesund bzw in die Spur findet, heute hat er ziemlich angeschlagen gewirkt also definitiv nicht Fit Hoffe auf diese Aufstellung Hedl Nana Querfeld Kongolo Auer Sattlberger Grgic Janson Seidl Grüll Burgstaller Auf der Bank TW, Cvetkovic, Schick, Lang, Mayulu, Oswald, Zivkovic Hoffen wir auf das beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Ist nachwievor unverändert, wenn wir was reißen wollen, muss diese Elf auflaufen können: Hedl Kasanwirjo Querfeld Cvetkovic Kongolo Sattlberger Grgic Lang Seidl Grüll Burgstaller Mittlerweile nehme ich Burgstaller fix rein. Ganz einfach weil wir Typen brauchen die im Kopf stabil sind. Btw. 6 neue in der Startelf gegenüber heute. Die braucht es auch. Unbedingt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Hofmann und Seydi sind also unsere neuersten Verletzten Wer wird bis Mittwoch noch dazu kommen und wer wird Fit? Also Eine Aufstellung zu erraten wird immer schwieriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. April AC58 schrieb vor 20 Minuten: Die letzten 3 Spiele sind ein maximaler Kopfschaden für Mittwoch. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Team 3 Tage nach einem Debakel ein Finalspiel gewinnen konnte. Falls wir das also irgendwie für uns entscheiden, wird das wohl ein Weltrekord werden. Es ist nach wie vor machbar aber die Mannschaft braucht jetzt eine mentale Höchstleistung. Genau das ist aber seit Jahren einer, wenn nicht DER größte Mangel, den wir haben. Die Verantwortung für diese mentale Umkehr liegt jetzt einzig und allein bei der Mannschaft selbst. Ich würde an ihrer Stelle nicht den Fehler machen, faul auf eine Dienstleistung des Trainerteams warten denn keine noch so gravierende Aufstellungsfrage entschuldigt in irgendeiner Form diese fahrlässige Unfokussiertheit der letzten Spiele. Sie haben alle mitsammen furchtbar enttäuscht und sind verpflichtet, das wieder gut zu machen, nicht nur weil sie bei Rapid spielen. Das ist eine Frage der Selbstachtung! Sorry, aber so wie die Verantwortung bei der Mannschaft liegt, liegt sie genauso beim Trainerstuff und völlig egal wer da auch immer die Verantwortlichen sind. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine Mannschaft nach so einem Debakel ein Entscheidungsspiel gewonnen hätte, aber hoffen wir einfach auf ein Wunder, denn das brauchen wir. Im übrigen bin ich aufgrund von der heutigen Leistung nach wie vor, extrem angfressn, ich hoffe du verzeihst es mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. April Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ist nachwievor unverändert, wenn wir was reißen wollen, muss diese Elf auflaufen können: Hedl Kasanwirjo Querfeld Cvetkovic Kongolo Sattlberger Grgic Lang Seidl Grüll Burgstaller Mittlerweile nehme ich Burgstaller fix rein. Ganz einfach weil wir Typen brauchen die im Kopf stabil sind. Btw. 6 neue in der Startelf gegenüber heute. Die braucht es auch. Unbedingt. Wird wohl so ähnlich aussehen, denke aber, dass Auer, der die ganze Saison den LV spielt, das auch im Finale machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Ist nachwievor unverändert, wenn wir was reißen wollen, muss diese Elf auflaufen können: Hedl Kasanwirjo Querfeld Cvetkovic Kongolo Sattlberger Grgic Lang Seidl Grüll Burgstaller Mittlerweile nehme ich Burgstaller fix rein. Ganz einfach weil wir Typen brauchen die im Kopf stabil sind. Btw. 6 neue in der Startelf gegenüber heute. Die braucht es auch. Unbedingt. Gefällt mir, aber einer aus dem Trio Querfeld,Kongolo,Cvetkovic muss auf der Bank sein. Es könnte 120 Minuten gehen. Auer zeigt einfach seine beste Saison Leistung bearbeitet 28. April von Pleassinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April Im ewigen Zweier Channel wird schon offen spekuliert, im Cupfinale Prass und Stankovic zu schonen und alles auf den Meistertitel setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April sundaydriver schrieb Gerade eben: Wird wohl so ähnlich aussehen, denke aber, dass Auer, der die ganze Saison den LV spielt, das auch im Finale machen wird. Glaub ich auch. Wünschen würde ich mir die defensiv deutlich stabilere Variante die uns zudem bei Standards ein deutliches Plus gibt. Defensiv wie offensiv. Und über die Standard-Schiene würde ich es auch anlegen im Finale. Mit Cvetko, Querfeld und Kongolo sind wir da schon alleine eine Macht. Aber ja, gehe auch von Auer aus. Ändert nichts, dass dann unverändert 6 neue drin sind. Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir, aber einer aus dem Trio Querfeld,Kongolo,Cvetkovic muss auf der Bank sein. Es könnte 120 Minuten gehen. Auer zeigt einfach seine beste Saison Leistung. Warum? Wenn einer nicht mehr kann, kommt eben z.b. Auer rein. Ändert ja nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April Cvetko muss einfach beginnen!! Seine Motivation und Gefahr bei den Ecken, können unser Erfolgsrezept werden! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April Es wäre ja fast zum überlegen, ob man nicht Grgic und Oswald ins ZM stellt. Sattlberger tut sich halt mit seinem Tempo gegen die aufdrehenden 8er der Grazer maximal schwer. Bzw Seidl eine Linie weiter retour beordert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Es wäre ja fast zum überlegen, ob man nicht Grgic und Oswald ins ZM stellt. nein wäre keine Überlegung wert in seiner derzeitigen Verfassung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Es wäre ja fast zum überlegen, ob man nicht Grgic und Oswald ins ZM stellt. Sattlberger tut sich halt mit seinem Tempo gegen die aufdrehenden 8er der Grazer maximal schwer. Bzw Seidl eine Linie weiter retour beordert. Ob Oswald mit seinem schwachen Defensivverhalten ned auch das Gnack bricht. Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Ist nachwievor unverändert, wenn wir was reißen wollen, muss diese Elf auflaufen können: Hedl Kasanwirjo Querfeld Cvetkovic Kongolo Sattlberger Grgic Lang Seidl Grüll Burgstaller Mittlerweile nehme ich Burgstaller fix rein. Ganz einfach weil wir Typen brauchen die im Kopf stabil sind. Btw. 6 neue in der Startelf gegenüber heute. Die braucht es auch. Unbedingt. Auer wird mMn sicher spielen. Kongolo auf der Bank lassen und statt Lang muss Jansson spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Gerade die Zentrale darf man gegen Sturm nicht aufgeben. Da hier vieles auf 2. Bälle aufgebaut ist. Kontrolliert man gegen Sturm die zentrale, kontrolliert man das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts