Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 30. April 2024 Mittlerweile finde ich es bedenklich wie man (ich) nach dem letzten Spielen so spitz auf das Finale sein kann. 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2024 Das nette Beichler video nach Sturms Cup sieg bitte vorspielen während der Busfahrt(gleich in dauerschleife).. Dann braucht sich "keiner" mehr aufwärmen behaupte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 30. April 2024 Sorry falls schon gefragt wurde, gibts die Cup Leiberl morgen vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2024 Boah bin ich spitz auf dieses Spiel. I believe! 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 30. April 2024 Wird Klauß Ilzer jetzt den Handschlag verweigern, weil er ihn öffentlich anpatzt und das ja in Österreich nicht üblich ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fuer-ilzer-cup-favorit---sie-haben-alles-rausgeschont-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 spektrum89 schrieb vor 1 Minute: Wird Klauß Ilzer jetzt den Handschlag verweigern, weil er ihn öffentlich anpatzt und das ja in Österreich nicht üblich ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fuer-ilzer-cup-favorit---sie-haben-alles-rausgeschont-/ Klauß ist ein Sir und wird dem Frauenschwarm Swilzer natürlich den Handshake anbieten. Unser Trainer hat solche Dummheiten nicht nötig. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 30. April 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Klauß ist ein Sir und wird dem Frauenschwarm Swilzer natürlich den Handshake anbieten. Unser Trainer hat solche Dummheiten nicht nötig. Ja, das war mehr ironisch gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Wäre eine nette Geste vom Verein wäre Zoki morgen auch als Gast dabei. Hat ja schließlich auch seinen Anteil am Finale. Weiß da wer zufällig was? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2024 Noobody schrieb vor 1 Stunde: Das nette Beichler video nach Sturms Cup sieg bitte vorspielen während der Busfahrt(gleich in dauerschleife).. Dann braucht sich "keiner" mehr aufwärmen behaupte ich... Welches Beichler Video? Oder meinst das von Jantscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 30. April 2024 1 hour ago, Noobody said: Das nette Beichler video nach Sturms Cup sieg bitte vorspielen während der Busfahrt(gleich in dauerschleife).. Dann braucht sich "keiner" mehr aufwärmen behaupte ich... Das hab ich mir gedacht, als ich es das erste Mal gesehen habe. Wenn es eine noch eine Motivationsspritze braucht, dann ist es genau das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. April 2024 vor 2 Tagen in Linz noch aus dem Stadion geschossen, freu ich mich jetzt schon wieder auf Klagenfurt man muss als Rapidler einfach ein Masochist sein 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 19 Minuten: vor 2 Tagen in Linz noch aus dem Stadion geschossen, freu ich mich jetzt schon wieder auf Klagenfurt man muss als Rapidler einfach ein Masochist sein So ist wahre Liebe eben. bearbeitet 30. April 2024 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 noch genau EINAMLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schlafen - dann heißts: Kühltasche monitionieren - mit der U-Bahn nach Hütteldorf, in den Bus steigen und die Fahrt mal genießen, Vorm Stadion "gut Mittagessen" und dann drinnen Vollgas geben, damit die Mannschaft um 19 Uhr den Pokal in die Höhe stemmt - und alle Dämme brechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April 2024 Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden: Mein Schutzmechanismus besteht darin, rein gar nichts zu erwarten. Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal eine, für den Verein extrem wichtige, Partie gewonnen haben. Sollten wir tatsächlich den Titel holen, wird die Freude umso größer sein. Das letzte Heimderby war schon auch ziemlich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts