Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April Morgen geht´s nach Kapfenberg 3 Punkte wären sehr wichtig fürs Team. Aber die Vorzeichen stehen gar nicht mal so gut. Ziegl und Gragger noch auf Reha. Wörndl noch immer verletzt sowie Eza der hat sich gegen den GAK verletzt und kann auch nicht Spielen. Beganovic ist noch nicht fit für einen Einsatz dazu noch Havenaar und Steurer Gelb gesperrt. Rechne daher mit folgender Aufstellung. Leitner Malic Ungar Bumberger Wohlmuth Celic Mayer Lumor Bajic Marinsek Grosse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 34 Minuten: Morgen geht´s nach Kapfenberg 3 Punkte wären sehr wichtig fürs Team. Aber die Vorzeichen stehen gar nicht mal so gut. Ziegl und Gragger noch auf Reha. Wörndl noch immer verletzt sowie Eza der hat sich gegen den GAK verletzt und kann auch nicht Spielen. Beganovic ist noch nicht fit für einen Einsatz dazu noch Havenaar und Steurer Gelb gesperrt. Rechne daher mit folgender Aufstellung. Leitner Malic Ungar Bumberger Wohlmuth Celic Mayer Lumor Bajic Marinsek Grosse Möglicherweise sogar mit Sammer in der Startelf? Wär mir lieber als Ungar, mit dem nicht mehr geplant wird und es geht in Wirklichkeit um nix mehr… Vielleicht kann ja Bumberger Abwehrchef? bearbeitet 4. April von Eddie the Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise sogar mit Sammer in der Startelf? Wär mir lieber als Ungar, mit dem nicht mehr geplant wird und es geht in Wirklichkeit um nix mehr… Vielleicht kann ja Bumberger Abwehrchef? Oder nur Bumberger Malic in der Mitte und Lumor und Wohlmuth als LV und RV 4 2 3 1 könnte man so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April Celic könnte lt. OÖN heute in der IV spielen Aufstellung könnte ich mir so vorstellen Leitner Malic Celic Bumberger Wohlmuth Mayer Marinsek Pomer Bajic Grosse Rossdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April Kapfenberg gegen die Profis im TV oder Gurten gegen die Amateure live am Rasen ? SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Celic könnte lt. OÖN heute in der IV spielen Aufstellung könnte ich mir so vorstellen Leitner Malic Celic Bumberger Wohlmuth Mayer Marinsek Pomer Bajic Grosse Rossdorfer Eventuell Seufert statt Marinsek aber ansonsten sehr gut aufgestellt! Bin gespannt ob Diomande mit den Profis in der Steiermark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob Diomande mit den Profis in der Steiermark ist. Ja, er ist auf der Bank .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April Schöner hätte Grosse den gar nicht treffen können Tut der Partie sicher nicht schlecht. Geiler Strich in der Landschaft von Marinsek. Top! Freut mich für ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April Stark von Marinsek, endlich mal ein Tor aus der Distanz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April zumindest unsere gefährlichkeit bei ecken ist sensationell. früher musste man ja oft schon zufrieden sein, wenn keine chance für den gegner entsteht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April Völlig zurecht die Kritik von Senft. Miskovic kommt ohne Gelb davon, während sie bei Grosse sofort gezückt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April Gragger-Gedenk-Heber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. April Das wäre beinahe ein legendäres Eigentor geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. April thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Völlig zurecht die Kritik von Senft. Miskovic kommt ohne Gelb davon, während sie bei Grosse sofort gezückt wurde. Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt. Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon. Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir." Sieht das wer gravierend anders? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt. Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon. Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir." Sieht das wer gravierend anders? Das was er zu Pomer reingeschrien hat, war besonders wild. "Du bist da Philipp Pomer, des (der Gegenspieler) is irgendwer." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten: Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt. Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon. Und zur Kritik am Foul, klar hat er Recht, aber wenn ich den Schiri / Linesman so respektlos anpöble, dann ist es Klar wie die Oberach dass er da die Gelbe kriegt. Danach "Surprised Pickachu face, mimimi, ich verstehs nicht, der Schiri ist so böse zu mir." Sieht das wer gravierend anders? Hab erst jetzt genauer drauf geachtet. Ist schon anstrengend wenn der Trainer jede Aktion kommentiert. thodan96 schrieb vor 26 Minuten: Das was er zu Pomer reingeschrien hat, war besonders wild. "Du bist da Philipp Pomer, des (der Gegenspieler) is irgendwer." Das ist halt normaler Fußballer Trash Talk Malic glaub ich schon mit 5 dribblings die nicht funktioniert haben. Der sollte auch mal wieder den einfachen Pass spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts