killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April eggenberger schrieb Gerade eben: Was war da eigentlich bzgl. Elfer? Bin im Familiensektor gesessen und hab aus 100m Entfernung nix gesehen IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 7. April killver schrieb vor 1 Minute: IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule. Ja, war nur gegen den Mann und Biereth hätte den Ball wohl sonst auch unter Kontrolle gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April killver schrieb vor 2 Minuten: IMO kann/muss man den am Feld geben (unter Betrachtung der sonstigen Linie im Spiel), aber zu wenig für VAR overrule. Aber was war da überhaupt? Ich habs wirklich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April Was haben die Linzer da eigentlich am Ende zerrissen und in den Stadiongraben geworfen? war iwie zu ruhig in unserer Kurve um was gezogenes gewesen zu sein .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April eggenberger schrieb Gerade eben: Aber was war da überhaupt? Ich habs wirklich nicht gesehen Verteidiger hatte beide Arme am Rücken von Biereth und Biereth ist abgehoben in der Hoffnung, dass es für einen Elfer reicht. Hätte sich Biereth hingestellt, wäre der Verteidiger vielleicht sogar auf ihn drauf gelaufen. So wars halt mehr eine Schwalbe als ein Elfer. Fehlentscheidung war das keine. Wenn du den auf der anderen Seite so eine gepfiffen bekommst, wird der Schiri gesteinigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April graz_fan schrieb Gerade eben: Verteidiger hatte beide Arme am Rücken von Biereth und Biereth ist abgehoben in der Hoffnung, dass es für einen Elfer reicht. Hätte sich Biereth hingestellt, wäre der Verteidiger vielleicht sogar auf ihn drauf gelaufen. So wars halt mehr eine Schwalbe als ein Elfer. Fehlentscheidung war das keine. Wenn du den auf der anderen Seite so eine gepfiffen bekommst, wird der Schiri gesteinigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April killver schrieb vor 5 Minuten: Ich finde auch dass man da zwar Elfer geben kann wenn man unbedingt möchte, aber es wäre schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich finde auch dass man da zwar Elfer geben kann wenn man unbedingt möchte, aber es wäre schon hart. und was hat das mit einer Schwalbe zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April killver schrieb Gerade eben: und was hat das mit einer Schwalbe zu tun? Das war glaub ich nur unglücklich formuliert. Er meint, dass Biereth versucht hat den Elfer raus zu holen, aber es war halt wahrscheinlich nicht genug foul dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April Cupspiel, die Temperaturen, da wärs für die Nerven besser gewesen den Sack früher zuzumachen weil dass da irgendwann ein Einbruch kommt war abzusehen. Ansonsten aus meiner Sicht fast alles positiv außer, dass ich mir wenn ich Geyrhofer heißen würd schon ein bissl verarscht vorkommen würde. Gut wenn ich nicht starte und akzeptiere dass mein Chef halt ein bissl an Stand aufn Schnegg hat muss ich das wohl noch akzeptieren. Aber wenn ich dann für 3 Minuten eingewechselt werden soll, wenn man davor schon schwimmt und da Pensionist vor mir zum Ergebnishalten kommt, dann würd ich zu meinem Trainer wohl Worte sagen, die dazu führen, dass ich noch weniger Minuten als ohnehin schon bekomm! Aber ich glaube ich bin auch ein emotionalerer Typ und weniger Profi als Geyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) aus stadionsicht, wenn er das schupferl vorm jatta heber als foul pfeift, dann muss er auch elfer pfeifen. und wie man hier von "glücklich" oder so schreiben kann, is auch komplett jenseitig.. bearbeitet 7. April von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April Langer_42 schrieb vor 22 Minuten: Was haben die Linzer da eigentlich am Ende zerrissen und in den Stadiongraben geworfen? war iwie zu ruhig in unserer Kurve um was gezogenes gewesen zu sein .. Teile der Choreo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. April SturmUK schrieb vor 9 Minuten: Gut wenn ich nicht starte und akzeptiere dass mein Chef halt ein bissl an Stand aufn Schnegg hat muss ich das wohl noch akzeptieren. Aber wenn ich dann für 3 Minuten eingewechselt werden soll, wenn man davor schon schwimmt und da Pensionist vor mir zum Ergebnishalten kommt, dann würd ich zu meinem Trainer wohl Worte sagen, die dazu führen, dass ich noch weniger Minuten als ohnehin schon bekomm! Äußerst professionell . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April Dass das Spiel nach der souveränen ersten Hälfte noch ein Ritt auf der Rasierklinge wurde, war so nicht zu erwarten. Die hohen Temperaturen heute und das intensive Spiel von Donnerstag, hatten sichtlich einige Spuren hinterlassen. In der zweiten Hälfte konnten die Linzer recht oft durchmarschieren und im Strafraum gefährlich werden. Jaros wurde einige male gefordert. Abgehackt, und drei wichtige Punkte eingefahren, und den Abstand auf den direkten Verfolger ausgebaut. Nächste Woche trifft man ausgeruht auf Hartberg, die wohl ein angenehmerer Gegner sind. Punkteteilung in Salzburg ist auch ein kein Nachteil Auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. April graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Jatta sehr unglücklich heute. mMn sogar Skandalös, keinerlei anpressen und nur herumstehen ist halt wirklich frech. Da bring ich lieber Wloda der reißt sich wenigstens den Arsch auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts