A.Lustenau - SCR Altach 0:1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 9 Minuten:

Die Nachricht war klar, er braucht noch Zeit! Oder hat Standfest dies nicht gesagt? Muss ich nun wirklich die exakte Sekunde für dich raussuchen? 

Und hör mir auf mit dem "immer eine Option". Natürlich sind immer ALLE eine Option. 

Der liebe Alex Immer gleich auf 180 wenns um Kritik geht.

Er hätte am liebsten, wir würden hier alle alles schönreden! Zemm heba ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So eine dämliche Frage von Adam ob Standfest auf die Stärken seiner eigenen Mannschaft festhält. Was soll er sonst tun, auf die Schwächen hoffen. Mann oh Mann. Standfest war nicht angespannt, sondern angepisst von diesen dämlichen Fragen.

Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Da gibts sicher wichtigere Fragen 😉😉😂

Kommen aber keine wichtigeren Fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also die Mental-Coach Frage war auch unterirdischen 🙄🙄

Sowas fragt man nicht. Ich kenne einen sehr bekannten Mental Coach der Schweizer Leichtathletik Elite und da ist es ein Novum so etwas öffentlich wie eine "Therapie" darzustellen 🤬

Es geht zum gesamten Trainingspaket  dazu. 

Aber so wie die Frage gestellt wurde kommt es ja fast so raus als bräuchten die Psychologie Betreuung 🙄🙄 - da wäre ich als Standfest aus der Haut gefahren - niemand redet so über meine Mannschaft 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 2 Stunden:

Die Nachricht war klar, er braucht noch Zeit! Oder hat Standfest dies nicht gesagt? Muss ich nun wirklich die exakte Sekunde für dich raussuchen? 

Und hör mir auf mit dem "immer eine Option". Natürlich sind immer ALLE eine Option. 

Du schreibst:

Bahloul wieder keine Option für morgen. Soll ich dir dein Zitat ausdrucken?

Und das hat er einfach nicht gesagt, wenn er das so gesagt hat, bitte die genaue Minute und Sekunde angeben.

Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Der liebe Alex Immer gleich auf 180 wenns um Kritik geht.

Er hätte am liebsten, wir würden hier alle alles schönreden! Zemm heba ;)

?? wie kommst Du da drauf? Wenn man hier einfach irgendwas schreibt das Standfest einfach nicht gesagt hat, darf man das schon richtig stellen, oder? Oder wollt ihr einfach hier rum lügen damit ihr euch in eurem "In altach ist alles scheisse" wohlfühlt und niemand wiederspricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Hat aber auch niemand geschrieben! 🤷‍♂️

Nein, aber wenn man irgendwas reinschreibt was nie gesagt wurde, dann suggestiert mir dass, das derjenige versucht ebendies dar zu stellen. Kritik okay, jeder darf seine Meinung haben, aber lügen verbreiten? Wenn jemand denen wiederspricht die kritisieren, und das sind auch immer die gleichen, wird man als Ja Sager etc betitelt, was ja überhaupt nicht der Realität entspricht. Das sich hier viele im Forum zurück gezogen haben, eben genau deswegen, scheint die Schreihälse nicht zu stören, dann wiederspricht niemand.

alleine das man das „zema heba“ ins lächerliche zieht und das negativ darstellt zeigt ja wo hier der wind herweht. Da wird man als altachfan von anderen altachfans angegangen, weil man nicht alles so schwarz und schlecht sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde mich wetten trauen, wenn Bahloul 90 min. durchspielt, dass er mindestens ein Tor erzielt. Aber da ihn Standfest sicher nicht so lange spielen lässt, ist die Wette schon vor dem Spiel eigentlich hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber wenn man irgendwas reinschreibt was nie gesagt wurde, dann suggestiert mir dass, das derjenige versucht ebendies dar zu stellen. Kritik okay, jeder darf seine Meinung haben, aber lügen verbreiten? Wenn jemand denen wiederspricht die kritisieren, und das sind auch immer die gleichen, wird man als Ja Sager etc betitelt, was ja überhaupt nicht der Realität entspricht. Das sich hier viele im Forum zurück gezogen haben, eben genau deswegen, scheint die Schreihälse nicht zu stören, dann wiederspricht niemand.

alleine das man das „zema heba“ ins lächerliche zieht und das negativ darstellt zeigt ja wo hier der wind herweht. Da wird man als altachfan von anderen altachfans angegangen, weil man nicht alles so schwarz und schlecht sieht. 

Hast schon Recht mir geht's langsam auch zu viel Gegeneinander als Miteinander und irgendwie schafft man es immer vom Thema abzukommen! Nichts desto trotz gewinnen wir morgen, da wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind wir immer als die Situation es eigentlich nicht erlaubte Siegreich vom Platz gegangen!!! 1:2

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Du schreibst:

Bahloul wieder keine Option für morgen. Soll ich dir dein Zitat ausdrucken?

Und das hat er einfach nicht gesagt, wenn er das so gesagt hat, bitte die genaue Minute und Sekunde angeben.

?? wie kommst Du da drauf? Wenn man hier einfach irgendwas schreibt das Standfest einfach nicht gesagt hat, darf man das schon richtig stellen, oder? Oder wollt ihr einfach hier rum lügen damit ihr euch in eurem "In altach ist alles scheisse" wohlfühlt und niemand wiederspricht? 

Ich (bzw eine Transkriptionssoftware) hilft dir mal kurz, @n`alex.

Zitat

Joachim, wenn Lukas nicht ganz vorne spielt morgen, muss jemand ganz vorne spielen. Kannst du uns ein bisschen etwas zum Sofian Bahloul sagen? Vielleicht, dass er mit relativ großen Erwartungen nach Altach gekommen ist [...]

Standfest's Aussagen zusammengefasst:

Zitat

Er ist eine absolute Option in jedem Spiel. 

Zitat

Er muss seine Dinge ändern, er muss da herkommen, er muss 
einen anderen Spielstil verinnerlichen

Zitat

Er muss sich anpassen, weil er körperlich nicht der robusteste oder der Athlet ist. 

Zitat

Das heißt, er muss sich dort ein bisschen verändern, wo die Gegner auf ihm draufstehen und das dauert einfach ein bisschen [...]  dann werden wir ihn sicher dorthin bringen, dass er uns weiter hilft.

Lieber @n`alex, aufgrund dieser Aussagen bei der Pressekonferenz frage ich dich nochmal: Ist Bahloul nun für morgen eine Option? Falls du nochmal überlegen musst, hier das Videomaterial: 

Mittlerweile ist es mir egal wer spielt, Hauptsache wir gewinnen! Und nehmt mal nicht alles so ernst, am Ende wollen wir doch eh alle dasselbe: Lustenau morgen (oder am 18 Mai) in die 2. Liga schießen. :clap::clap::clap:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 12 Minuten:

Ich (bzw eine Transkriptionssoftware) hilft dir mal kurz, @n`alex.

Standfest's Aussagen zusammengefasst:

Lieber @n`alex, aufgrund dieser Aussagen bei der Pressekonferenz frage ich dich nochmal: Ist Bahloul nun für morgen eine Option? Falls du nochmal überlegen musst, hier das Videomaterial: 

Mittlerweile ist es mir egal wer spielt, Hauptsache wir gewinnen! Und nehmt mal nicht alles so ernst, am Ende wollen wir doch eh alle dasselbe: Lustenau morgen (oder am 18 Mai) in die 2. Liga schießen. :clap::clap::clap:

Es muss nicht die 2.Liga sein mir würde einfach ein Sieg von uns reichen um unsere Position zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag