Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April (bearbeitet) Niemand schrieb vor 3 Stunden: In England auch nicht, weil sich die Leute zusammenreissen können. Spoiler Nein, weil willkürlich hunderte Stadionverbote erteilt wurden. Sitzplätze eingeführt und die Preise erhöht wurden, dass es sich ein normaler Mensch nicht alle 2 Wochen Leisten kann! Wollen wir das auch? Ich denke dann Spielen wir zukünftig alle vor WSG Kulissen! bearbeitet 15. April von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April Niemand schrieb vor 1 Stunde: ja Ein Altach Fan wird auf einem Heimspiel von anderen Altach Fans zusammengeschlagen? Warum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Ganz nach dem Motto; „Nutten, Koks und Austria Lu….“ Asoziales Pack! altach87 schrieb vor 4 Minuten: Ein Altach Fan wird auf einem Heimspiel von anderen Altach Fans zusammengeschlagen? Warum??? Also wenn ihr denn meint, der von der Süd gezerrt wurde….solltet ihr euch vielleicht mal informieren warum. Ich denke Unschuldig war er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten: Also wenn ihr denn meint, der von der Süd gezerrt wurde….solltet ihr euch vielleicht mal informieren warum. Ich denke Unschuldig war er nicht! Dann Klär uns mal auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April Altacher1929 schrieb vor 52 Minuten: Ganz nach dem Motto; „Nutten, Koks und Austria Lu….“ Asoziales Pack! Also wenn ihr denn meint, der von der Süd gezerrt wurde….solltet ihr euch vielleicht mal informieren warum. Ich denke Unschuldig war er nicht! Versuche ich ja gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April altach87 schrieb vor 22 Minuten: Versuche ich ja gerade! Sollten wir die Diskussion nicht in den Stammtisch verlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein, weil willkürlich hunderte Stadionverbote erteilt wurden. Sitzplätze eingeführt und die Preise erhöht wurden, dass es sich ein normaler Mensch nicht alle 2 Wochen Leisten kann! Wollen wir das auch? Ich denke dann Spielen wir zukünftig alle vor WSG Kulissen! Kennst wohl die Preise nur von Drittanbieter. Für ein Auswärtsspiel zahlst du in der Premierleague nirgends mehr als 30 Pfund. Käfige wurden der Hillsborought-Katastrophe abgeschafft, genauso wie die Stehplätze. https://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe Seit da an, können sich die Fans (meist) untereinander benehmen. Sprachliche Aussernandersetzungen und Provokationen gehören dazu aber seit da an keine Gewalt mehr. Edit: man auch trotz Sitzplätzen, Stehen bearbeitet 16. April von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April altach87 schrieb vor 11 Stunden: Versuche ich ja gerade! kommen jetzt noch Details oder ist der Fisch gegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April n`alex schrieb am 15.4.2024 um 07:56 : Die Exekutive hat verfügt das die Stände geschlossen werden? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Auf welcher Basis kann man den sowas verfügen? In unserem Land ist alles so willkürlich, unglaublich. In jedem anderen Bundesland läuft das anders ab. Das sich das die Vereine und Fans immer alles bieten lassen ist schon auch ein Witz. Aber wenn man die handelnden Personen bei der Exekutive in VLBG kennt, wundert einen gar nix mehr. es gab zeiten, da hast du in Lau bei 20.30 spielen ab minute 70 nix mehr bekommen, weil anrainer durchgesetzt haben, dass 22.00 schluss ist mit ausschank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April andrea78 schrieb vor 3 Minuten: es gab zeiten, da hast du in Lau bei 20.30 spielen ab minute 70 nix mehr bekommen, weil anrainer durchgesetzt haben, dass 22.00 schluss ist mit ausschank. Da wurde von Lustenau auch angesucht das Live ORF Sport Spiel nicht mehr übertragen zu dürfen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April AlexPastoor schrieb vor 19 Stunden: Auf einem Video ist noch klar zu sehen wie "Normalos" auf der kleinen Sitztribüne von Senfdorf Fans verprügelt wurden. Absolutes no GO! das hast du im video gesehen? ich saß 4 reihen dahinter - auslöser war eindeutig ein altacher, in die schlägerei waren dann - irgendwie logisch - beide seiten verwickelt. absolutes no go, das stimmt. aber nicht so einfach, dass da senfdörfler altacher verprügelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts