Der vielversprechendste Jungspieler

Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Christian Prawda - 21, Abwehr

Matthias Sereinig - 19, Mittelfeld

Robert Schellander - 21, Mittelfeld

Manuel Weber - 18, Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab für den schellander gestimmt ... ! obwohl man eigentlich nicht sagen kann, wer das hoffnungsvollste talent ist. wenn man talent hat, muss man auch was draus machen und glück gehört auch dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich denke das größte Potential hat Manuel Weber, ihm fehlt halt einfach noch die Routine, die ihm Schellander schon voraus hat. Sereinig... ihn hab ich eigentlich gleich gut bis besser als Schellander eingeschätzt, aber nach den letzten Partien...

Prawda schätz ich nicht so hoch ein, auch wenn er auch schon ein paar Mal sein Talent aufblitzen hat lassen. Aber er hat sich in der letzten Zeit einfach nicht wirklich weiterentwickelt.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:support: kirisits :D

Bei einem Kampftrinken vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schellander hat zwar bis jetzt schon mehr gezeigt und ist auch schon länger im Kader, ich denke aber trotzdem, daß Manuel Weber v.a. technisch das hoffnugsvollste ist, was im Moment ganz Fußballösterreich zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten