Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April Die sind vorne alle so harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bei jemandem der mehr bietet - ums selbe Gehalt hätt er vmtl ohne Klausel nicht unterschrieben - nachteilige Klauseln schreibt ma sich normal nicht rein nur weil man so lustig ist. Gab es den, der mehr geboten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April Schmidt, Huskovic und Vucic, man muss es lieben wie die aktuell drauf sind.. J.E schrieb Gerade eben: Gab es den, der mehr geboten hat? Gab es den nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April Gatrik schrieb Gerade eben: Die sind vorne alle so harmlos. Aber liab und bemüht sans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April Guad is es gegangen... aber BITTE... das is vorm Tor SOOOOO UNFASSBAR SCHLECHT!... und ja das schrei ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April Südveilchen schrieb Gerade eben: Aber liab und bemüht sans! "Bemüht" is in Deutsch a 4er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 13. April Bärenstarke Leistung von Wels. Freut mich sehr für den Burschen nach seinem Kurzauftritt bei senem Debüt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April Gatrik schrieb Gerade eben: "Bemüht" is in Deutsch a 4er und im Arbeitszeugnis a 5er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April Danke Holland. Gute Partie von ihm 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute eher lt eher mangelhaftem Selbstvertrauen, aber ich sitz ned auf der Bank. Vermuten ist halt nicht hilfreich. Du kannst deine Meinung haben, oder jene des Trainers kritisieren. Unterstellungen sind hier nicht hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April bei vielen der Jungen erkennt man ja was, aber bitte was sieht man bei vucic? Kann mir das jemand erklären? Die Bilanz nach seiner EInwechslung (in etwa) 4 katastrophale Ballkontakte und fast einen eigenen Spieler umgerannt und verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April J.E schrieb vor 1 Minute: Vermuten ist halt nicht hilfreich. Du kannst deine Meinung haben, oder jene des Trainers kritisieren. Unterstellungen sind hier nicht hilfreich. Einige glauben hier dass sie Dinge wissen in denen sie ganz klar keine Einblicke haben - da wärs besser manche würden klar ersichtlich machen dass sie nur was vermuten, aber nix wissen. Du weißt übrigens auch ned ob Wimmer wollte dass wir uns zurückziehen oder ob uns das „passiert“ ist - oder gabs schon ein Interview hierzu? (gabs nicht) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts