WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Wichtigstes Spiel für uns im UPO: Alles reinhauen! Wir wollen den Willen der Mannschaft sehen! 12.4. Lizenzvergabe. Ob's in den Köpfen der Austrianer eine Rolle spielt? Nicht einmal die eingefleischten Fans der Wiener glauben an eine Lizenzerteilung in 1. Instanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April Krätzig und Fischer sind gegen uns gesperrt. So oder so muss man zu Hause gegen den direkten Konkurrenten um Platz 7 gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. April Irgendwie freu ich mich auf gar kein Spiel so richtig. Unentschieden + Magerkost = WAC (und alle anderen im UPO) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie freu ich mich auf gar kein Spiel so richtig. Unentschieden + Magerkost = WAC (und alle anderen im UPO) Wird ein Sieg. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Wird ein Sieg. 3:0 Deine Tipps machen mittlerweile dem Fredl Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April Sandro (Schlag auf den Oberschenkel) und Kennedy (Adduktorenprobleme) sollten am Samstag wieder fit sein. Damit hat MS die Qual der Wahl für seine Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Sandro (Schlag auf den Oberschenkel) und Kennedy (Adduktorenprobleme) sollten am Samstag wieder fit sein. Damit hat MS die Qual der Wahl für seine Aufstellung. Boakye fit? Weiß wer näheres...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. April Ich hoffe es, ohne Boakye ist vorne tote Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April Keko schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe es, ohne Boakye ist vorne tote Hose Na ja...,die letzten beiden Spiele mit IHM vorne haben mich auch net unbedingt vom Sitz gerissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Na ja...,die letzten beiden Spiele mit IHM vorne haben mich auch net unbedingt vom Sitz gerissen... Ja, der war kein Faktor. Alles komisch gelaufen die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April So wie Fischer die letzten Partien gespielt hat wird die Austria eh eher besser wenn er fehlt als schlechter - und Krätzig hat sich nach anfänglichem Strohfeuer ja recht schnell dem allgemein dort herrschenden niedrigen Niveau angepasst, von daher.. Dass die angespannte finanzielle Situation auf die Spieler Einfluss hat denk ich auch nicht - die müssten doch nach den letzten Jahren eher verwirrt sein wenns einmal nicht so ist Hoffen dass Boatschi fit wird, paar Zentimer links oder recht statt immer nur an die Stangen - hat letztens Sky nicht erwähnt diese Saison schon 16 ? Lattentreffer, wenn die alle reingegangen wären , dann wird das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April Gunslinger schrieb vor 7 Minuten: So wie Fischer die letzten Partien gespielt hat wird die Austria eh eher besser wenn er fehlt als schlechter - und Krätzig hat sich nach anfänglichem Strohfeuer ja recht schnell dem allgemein dort herrschenden niedrigen Niveau angepasst, von daher.. Dass die angespannte finanzielle Situation auf die Spieler Einfluss hat denk ich auch nicht - die müssten doch nach den letzten Jahren eher verwirrt sein wenns einmal nicht so ist Hoffen dass Boatschi fit wird, paar Zentimer links oder recht statt immer nur an die Stangen - hat letztens Sky nicht erwähnt diese Saison schon 16 ? Lattentreffer, wenn die alle reingegangen wären , dann wird das schon. 16x Alu ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: 16x Alu ist bitter Zählen nicht mal als Torschuss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Zählen nicht mal als Torschuss! Üben Üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: 16x Alu ist bitter 5 bis 8 mal ist bitter. 16 mal ist Unvermögen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts