URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April Unser Trainer hat die Zeichen richtig gedeutet und gibt Oswald mal eine Pause. Find ich schon ok so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) E. bearbeitet 7. April von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April kasanwirjo spielt vermutlich da er körperlich robuster ist als oswald und gerade gegen salzburg ist das wichtig. schneller ist et auch noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April Juhuu der Konrad.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 7. April Hat wer nen Stream bzw weiß ob Sky Go außerhalb von Europa funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: kasanwirjo spielt vermutlich da er körperlich robuster ist als oswald und gerade gegen salzburg ist das wichtig. schneller ist et auch noch Vorallem die Fehlpass Orgie von Oswald letzte Woche dürfte ihr übriges dazu beigetragen haben oestl schrieb vor 2 Minuten: Juhuu der Konrad.. Hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April oestl schrieb vor 1 Minute: Juhuu der Konrad.. Ich schaue die spiele auf sky immer ohne kommentator beruhigt den Blutdruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April In meiner einschätzung is die aufstellung von rb heut stärker als im cup gegen sturm hahah wuus suull dus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. April Konrad empfindet die Aufstellung von Red Bull interessanter als unsere. Ich sehe dies gegenteilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April valderama schrieb vor 2 Minuten: Konrad empfindet die Aufstellung von Red Bull interessanter als unsere. Ich sehe dies gegenteilig. Du hast auch keine RB Buchse an wie Konrad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. April Sucic spielt gegen uns jedes Mal richtig stark da heißts aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April Unaere stärkste Elf. Bin gespannt wie weit wir von der Spitze weg sind. Ich denke diese Elf wird auch im Cupfinale auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. April Den Tag an dem diese Inkompetenz an Moderation sein Ende nimmt werde ich feiern… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April Kein frühes gegentor bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April valderama schrieb vor 17 Minuten: Konrad empfindet die Aufstellung von Red Bull interessanter als unsere. Ich sehe dies gegenteilig. Kein Wunder bei dem Rapid-Hasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts