Nordische Kombination 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 1 Minute:

was ist los mit GER?

der springen wieder wesentlich besser.

Denk da war jetzt der Wind schon auch sehr ausschlaggebend. Diese ganz wilden Böen hatten sie jetzt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 1 Minute:

Denk da war jetzt der Wind schon auch sehr ausschlaggebend. Diese ganz wilden Böen hatten sie jetzt nicht mehr. 

sie haben sich auch im zweiten PCR bzw. der Probe gut verkauft. 

kein Vergleich zu den letzten Jahren. 

GER damit nach der ersten Station bereits erfolgreicher als 2023/24 (3x Platz 3).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Deutscher Dreifachsieg. Schmeckt mir zwar nicht, aber wenn die Deutschen noch so eine schwache Saison hingelegt hätten wie im vergangen Winter, wäre das wohl das sichere Todesurteil für den Sport gewesen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 13 Minuten:

2017er Revival brauch ich nicht, wo jedes Rennen 3-4 Deutsche vorne weg laufen. Gut, dafür ist Riiber zu gut, aber auch Riiber + 3-4 Deutsche brauch ich nicht.

So stark wirkten sie mir im Springen nicht. Glaube dass Geiger, Rydzek nur auf manchen Schanzen vorne dabei sind. Und Schmid scheint auch eher Laufen im Fokus gehabt zu haben. Aktuell der schnellste Läufer im Feld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 30.11.2024 um 15:18 :

Schmid scheint auch eher Laufen im Fokus gehabt zu haben. Aktuell der schnellste Läufer im Feld? 

Hat der heutige Massenstart bestätigt. 

Welche Weite hätte eigentlich Vermeulen heute springen müssen, wenn man seine 10k Zeit aus dem Massenstart genommen hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag