Spekulationsthread - 2022/23

_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das Interview mit Zoran B. hat sich gestern stark danach angehört, dass etwas dran ist am Fountas Transfer nach dem Grunddurchgang.

Würde ich (mal wieder) als großen Fehler in der Kaderplanung sehen.

Na dann hoffen wir doch das er noch 1-2 spiele machen wird und ferdy paar mal trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das Interview mit Zoran B. hat sich gestern stark danach angehört, dass etwas dran ist am Fountas Transfer nach dem Grunddurchgang.

Würde ich (mal wieder) als großen Fehler in der Kaderplanung sehen.

Ist er denn nun verletzt oder wieso nicht Mal in Kader gestern? Oder ist er mit dem Kopf schon wo anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Ist er denn nun verletzt oder wieso nicht Mal in Kader gestern? Oder ist er mit dem Kopf schon wo anders?

Krank (weiß nicht ob die Magendarmgeschichte bei Bertl oder Taxi war oder bei beiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten:

hatte Corona und war seit dem noch nicht im Mannschaftstraining (Maxi übrigens auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das war es also mit Strebinger bei uns....Echt schade, wie das Ganze jetzt zu Ende geht. Soll anscheinend schon in den nächsten Tagen den MedCheck absolvieren. Ferdl wurde auch auf der PK dazu befragt und seine Antwort wirkte sehr nach: Deal durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 54 Minuten:

Das war es also mit Strebinger bei uns....Echt schade, wie das Ganze jetzt zu Ende geht. Soll anscheinend schon in den nächsten Tagen den MedCheck absolvieren. Ferdl wurde auch auf der PK dazu befragt und seine Antwort wirkte sehr nach: Deal durch. 

Wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann kann man sich bei Strebinger eigentlich nur bedanken und ihm alles Gute wünschen. Klar hatte er einen guten Vertrag - zumindest seinen eigenen Worten zufolge dürfte eine Verlängerung aber an der sportlichen Entscheidung des Trainerteams scheitern. Was ich trotz allem nicht nachvollziehen kann, aber seis wies sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Geld für den Verein bringt es hoffentlich. Ich habe mit Gartler mittlerweile kein Problem. Finde in um nichts schlechter als RS. 

Alles Gute Richard Strebinger in Polen. 

Hat viel für uns gehalten aber auch den ein oder anderen Bock geschossen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man fordert immer mehr Professionalität vom Verein. Einen Topverdiener, welcher so verletzungsanfällig ist, Psychisch nur bedingt stabil genug ist und abermals verdrängt wurde…

sorry, aber hier ist Abschied zwingend. 

Wie und Was im Hintergrund passiert wurde auch nur von einem User angeschwärzt, welcher sich um seinen Lieblingsspieler leid sieht.

Gern könnt ihr mir vorhalten welch verdienter Rapidler er ist. Ich weiß, dass seine Art immer wieder für Unruhe und Unmut im Team sorgt, somit für mich noch einleuchtender. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Vorgeschichte kann man eventuell schon etwas hinterfragen, denke aber dass ein Transfer in dieser Situation sehr sinnvoll wäre, das Verhältnis zwischen dem Verein und Richie wirkt schon etwas zerrüttet, einen angefressen goalie auf der Bank/Tribüne braucht man auch ned wirklich.

Spassig fände ich den Transfer auch ein bissi, hier haben ja nicht wenige gemeint dass der richie viel zu sensibel für legia ist und deswegen nicht so blöd wäre dort hin zu wechseln :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was hier für ein nonsense geschrieben wird ist unglaublich.  

Also meine Quelle hat folgendes gesagt: Richie wurde mitgeteilt Anfang Januar wir planen nicht mehr mit dir egal was du tust.

Es wurde in der Vorbereitung keine Chance gegeben und es hieß von Rapid Quasi: Bitte Schleich dich oder versauer auf der Tribüne. 

Genau das habe ich gemeint so geht man mit einen Rapidler nicht um. 

Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Was hier für ein nonsense geschrieben wird ist unglaublich.  

Also meine Quelle hat folgendes gesagt: Richie wurde mitgeteilt Anfang Januar wir planen nicht mehr mit dir egal was du tust.

Es wurde in der Vorbereitung keine Chance gegeben und es hieß von Rapid Quasi: Bitte Schleich dich oder versauer auf der Tribüne. 

Genau das habe ich gemeint so geht man mit einen Rapidler nicht um. 

Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist.

eigentlich traurig , wenn das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich finde es auch sehr schade, weil ich eben ein sehr großer Fan von Richie bin. Schon bevor er damals zu uns wechselte, habe ich Ihn regelmässig verfolgt. Es ist so Schade, dass er sein Potential nur für kurze Zeit zur Gänze zeigen und abrufen konnte. Wie es jetzt endet, ist durchaus schade. Ich hätte Ihn einen Abgang um eine nette Summe in eine höhere Liga gegönnt mit einem schönen Abgang. Aber es ist nun mal so wie es ist. Da spielen sicher viele Faktoren zusammen. Einerseits der angeblich sehr gut dotierte Vertrag, andererseits die Verletzungen, die Unsicherheiten. dazu der Trainerwechsel und der Umbruch. Manchmal passt es halt einfach nicht mehr. Ich für mich werde Richie immer als guten Tormann für viele Jahre in Erinnerung behalten und wünsche Ihm alles erdenklich gute wenn er jetzt schon gehen sollte. 

Was man gestern wirklich sehen konnte ist, dass uns ein wirklich starker, abgebrühter und auch kampfstarker ZM abgeht, der in hitzigen Momenten die Ruhe hat, den Ball sicher hinaus zu spielen. Die Jungs haben das teilweise nicht schlecht gemacht, und dann auch immer wieder einfach gehudelt. Ich habe da um die 60 Minute eine Balleroberung von Grahovac in Erinnerung, die ích wirklich stark fand. Da ging es dann auch sehr schnell nach vorne, gefolgt von einem hastigem Fehlpass. Da würde ein Mann mit Ruhe und Passsicherheit so enorm gut tun. Vor allem würde der auch den ganzen Hühnerhaufen beruhigen. Vor allem Ljubicic hat da enormes Potential. Petrovic gefällt mir nicht schlecht, er wirkt aber etwas phlegmatisch. Die Pässe immer etwas ängstlich, zu wenig Geschwindigkeit. Als ob er Angst vor einem Fehler hat. Petrovic und Ljubicic mit einem gutem 6er dahinter und das Mittelfeld ist eine Klasse Stärker. In Wirklichkeit wäre ein starker 6er und einer 8er dazu ein Traum. Die Frage ist, ob das machbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten