Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ligue-1-und-mls-teams-mit-angeboten-fuer-bryan-teixeira/ Wenn heimische gute Spieler der Nachzügler bzw. kleinen Mannschaften jetzt schon international gefragt sind, dann wird’s echt schwer für uns in Zukunft. Einmal mehr heißts finanziell den nächsten Schritt zu gehen für Rapid. das ist keine frage der finanzen denn mit franz klubs wird man nie mithalten können - nicht nur finanziell - es gilt solche spieler zu finden bevor sie das internationale interesse auf sich ziehen. um wieviel hat lustenau diesen spieler geholt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ist offensichtlich an dir vor übergegangen dass wir einen gewinn von 5 mio gemacht haben - das kann man schon als reich interpretieren Aja ich habs vergessen, aber dennoch werden wir um die 5 Mio nicht großartig auf Shoppingtour gehen. Wie wir ja aus Erfahrungswerten wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das ist keine frage der finanzen denn mit franz klubs wird man nie mithalten können - nicht nur finanziell - es gilt solche spieler zu finden bevor sie das internationale interesse auf sich ziehen. um wieviel hat lustenau diesen spieler geholt? Den habens durch die Kooperation mit clermont ablösefrei bekommen! bearbeitet 21. Dezember 2022 von orßit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde: Aja ich habs vergessen, aber dennoch werden wir um die 5 Mio nicht großartig auf Shoppingtour gehen. Wie wir ja aus Erfahrungswerten wissen. das ist auch gut so orßit schrieb vor einer Stunde: Den habens durch die Kooperation mit clermont ablösefrei bekommen! und genau da gilt es anzusetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Von den genannten macht der iv am wenigsten sinn.. Querfeld muss verlängert werden, wenn nicht hat man kasengele, wimmer, dibon(ja ich weiß nd recht, dibon halt), Hofmann. Da macht schon dieser cohen oder wie der heißt mehr sinn, kann iv und lv, morli ist für mich ein iv, Da hat man auer, djiakovic.... Der OM ist interessant aber glaub nicht das da rapid dran ist das wär so einer für ferencvaros und so....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 Nachdem man Demir und Aiwu abgegeben hat, erwarte ich mir schon ordentliche Verstärkungen für ZOM und ZDM/IV Sonst werden wir Fans wieder nach Strich und Faden verarscht… Positive Transferbilanz + Millionenverkäufe, da muss was drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Nachdem man Demir und Aiwu abgegeben hat, erwarte ich mir schon ordentliche Verstärkungen für ZOM und ZDM/IV Sonst werden wir Fans wieder nach Strich und Faden verarscht… Positive Transferbilanz + Millionenverkäufe, da muss was drinnen sein. Wenn man Querfeld verlängert, braucht man definitiv keine Verstärkung in der IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 15 Minuten: Nachdem man Demir und Aiwu abgegeben hat, erwarte ich mir schon ordentliche Verstärkungen für ZOM und ZDM/IV Sonst werden wir Fans wieder nach Strich und Faden verarscht… Positive Transferbilanz + Millionenverkäufe, da muss was drinnen sein. Verarscht?Wir Rapidfans? Das ist das Los eines Rapid Fans,oder?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Verarscht?Wir Rapidfans?/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif Das ist das Los eines Rapid Fans,oder??/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z03.gif Haha vielleicht ja… Sturm steckt nach einem 6-7 Mio Verkauf 3.5 in Hojlund wir nehmen für Demir und Aiwu gesamt 10 ein und sagen wir haben kein Geld für neue oder müssen vorher Grüll verkaufen. So lächerlich. (natürlich spekulativ, aber so wird’s wahrscheinlich eintreffen) bearbeitet 21. Dezember 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Haha vielleicht ja… Sturm steckt nach einem 6-7 Mio Verkauf 3.5 in Hojlund wir nehmen für Demir und Aiwu gesamt 10 ein und sagen wir haben kein Geld für neue oder müssen vorher Grüll verkaufen. So lächerlich. (natürlich spekulativ, aber so wird’s wahrscheinlich eintreffen) Wir holen lieber Spieler aus der weissruss.Liga. Hier muss bei den grossen Vereinen nach Spielern gesucht werden. Nachdem wir uns ja mit der Anzahl der Legionäre auch noch selber beschneiden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 42 Minuten: Haha vielleicht ja… Sturm steckt nach einem 6-7 Mio Verkauf 3.5 in Hojlund wir nehmen für Demir und Aiwu gesamt 10 ein und sagen wir haben kein Geld für neue oder müssen vorher Grüll verkaufen. So lächerlich. Wenn man die Nachzahlung an Wattens weglässt und den Preis von Hojlund verdoppelt kommts hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Wenn man die Nachzahlung an Wattens weglässt und den Preis von Hojlund verdoppelt kommts hin. Glaubst ja nicht das Netto 7 über bleiben. Wenn du Glück hast ohne Boni für Manager/Spieler/und weitere Zahlungen kannst froh sein 4-Max. 5 übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 8 Minuten: Glaubst ja nicht das Netto 7 über bleiben. Wenn du Glück hast ohne Boni für Manager/Spieler/und weitere Zahlungen kannst froh sein 4-Max. 5 übrig bleiben. Von den 17mille?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Wir holen lieber Spieler aus der weissruss.Liga. Hier muss bei den grossen Vereinen nach Spielern gesucht werden. Nachdem wir uns ja mit der Anzahl der Legionäre auch noch selber beschneiden. Alles nur eine Sache des Geldes. Hab selber Verhandlungen mit Spielern und doch auch ein paar mal mit Managern geführt. Es geht einfach nur um das Geld. Geld für die Unterschrift, Fixum, Punkteprämie, diverse Besserstellungen usw. War zwar in einer niedrigeren Klasse, aber ich kann mir durchaus vorstellen das es weiter oben nicht anders abläuft. Nur das halt noch so einige Klauseln dazukommen die bei Verhandlung zu berücksichtigen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2022 mrneub schrieb vor 10 Stunden: naja ringler ist nocht aus spaß dort. https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149 vlt auch wegen diesem herrn, der ist im artikel auch genannt. Sollte es um diesen Herrn gehen, wäre das vermutlich so eine Art Knasi-Nachfolge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts