Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wo warst du denn die ganze zeit? Wohne nicht in Österreich und bin (leider) nur maximal 1-2 mal pro Jahr in Wien. Und die letzten Male waren leider immer Auswärtsspiele, Winterpause oder ausverkaufte EC-Partien oder ich war unter der Woche dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: würd ich gern, nur will meine egoistische Frau ihren Geburtstag nicht im Stadion feiern, gibts Erfahrungswerte ob sich die Mitgliedschaft + Abo nach einer Scheidung und den Alimenten für 2 Kinder noch ausgehen? Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. Er feiert auch die wiederkehrenden Auferstehungen unserer RAPID mit. bearbeitet 9. April 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: würd ich gern, nur will meine egoistische Frau ihren Geburtstag nicht im Stadion feiern, gibts Erfahrungswerte ob sich die Mitgliedschaft + Abo nach einer Scheidung und den Alimenten für 2 Kinder noch ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party Hört sich ziemlich anstrengend an so viele Geburtstage im Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Gg Klagenfurt muss ein Sieg her, egal ob die halbe Mannschaft gelb vorbelastet ist. Mir ist aktuell zuviel Tamtam hinsichtlich Cupfinale. Volle Konzentration muss noch auf die Meisterschaft gelegt werden, da ist Platz 3 Gold wert. Ein Cupfinale kann man erfahrungsgemäß auch verlieren und Platz 3 wäre in Europa eine fixe Gruppenphase, also liebe Rapidler, trotz aller Euphorie und Gerede über Völkerwanderung nach Klagenfurt etc sollten wir, wie auch sicher das Trainerteam der Mannschaft eingetrichtert, Augenmerk auf die Meisterschaft legen. Cup ist noch weit weg... bis dahin siegen siegen siegen, dann haben wir auch das nötige Selbstvertrauen die hochmütigen Grazer zu schlagen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 gegen Klagenfurt einfach zeigen was wir drauf haben, die spieler sollten auch gut regeneriert sein, und die punkte wären so wichtig - grade wenn der lask gegen szb auslässt, könnt eine wichtige runde für uns werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Ich will nach den letzten eher zachen Partien gegen Klagenfurt endlich einen überzeugenden Sieg sehen - wird aber nicht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Varimax schrieb vor 22 Stunden: Es hat auf jeden Fall nichts mit Dir oder der Qualität Deiner Infobeiträge zu tun, da kannst Du absolut sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Billie schrieb vor 19 Minuten: Darfst du überhaupt schon wieder posten? @TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party Marko ist vom Beruf Birthdayplaner. Wenn ihr wollt organisiert er euch sicher eine geile Geburtstagsparty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 Wie jedes Spiel im OPO wird auch das eine spannende Partie. Ich hoffe auf einen Spielverlauf wie in Hartberg und einen dementsprechenden Sieg. Mein Tipp: SK Rapid 2:0 SKA Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party da ist sozusagen immer was los bei Familie MarkoBB8 . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass wir nicht fortsetzen, wie wir zuletzt gegen die Klagenfurter auf SIcherheit gespielt haben Freu mich schon auf die Partie und denke, dass es ein knapper Sieg durch Tor in der Rapid Viertelstunde wird. Ich hoffe es kommen 20.000+ ins Stadion - alle ASB User sind hoffentlich sowieso dort. bearbeitet 9. April 2024 von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts