SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 05:21 TheMichii schrieb am 21.12.2024 um 23:20 : Lyon werden ihrer derzeitigen finanziellen Situation wohl 10 Mio sehr viel sein und müssen eher Verkaufen. Bei Lyon wird man jetzt nicht den großen Coup machen. Die sollen mit der Austria reden und sich da mal vernünftig beraten lassen auf der finanziellen Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:58 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Die sollen mit der Austria reden und sich da mal vernünftig beraten lassen auf der finanziellen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:41 Also wenn ich mir die angedachten Leihen so ansehe - gibts bzw. gabs da nicht eine Beschränkung bei Leihen? Derzeit sind ja Demir, Wydra, Schwarz und Strunz verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:47 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich mir die angedachten Leihen so ansehe - gibts bzw. gabs da nicht eine Beschränkung bei Leihen? Derzeit sind ja Demir, Wydra, Schwarz und Strunz verliehen. Sind glaub ich 8 Spieler was du an oder verleihen darfst. Wurde zumindest vor paar Jahren so gefordert. hooluna schrieb Gerade eben: Sind glaub ich 8 Spieler was du an oder verleihen darfst. Wurde zumindest vor paar Jahren so gefordert. Das war der Bericht damals. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ab-juli-2022--fifa-will-regeln-fuer-leihspieler-verschaerfen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:01 Burschi schrieb vor 19 Minuten: Also wenn ich mir die angedachten Leihen so ansehe - gibts bzw. gabs da nicht eine Beschränkung bei Leihen? Derzeit sind ja Demir, Wydra, Schwarz und Strunz verliehen. so hart es klingt, bis auf wydra seh ich für niemanden eine zukunft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:01 Tobal12345 schrieb Gerade eben: so hart es klingt, bis auf wydra seh ich für niemanden eine zukunft bei uns das ist eine andere Fragestellung, mir gings nur darum was man als Verein darf und was nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:10 hooluna schrieb vor 22 Minuten: Sind glaub ich 8 Spieler was du an oder verleihen darfst. Wurde zumindest vor paar Jahren so gefordert. Das war der Bericht damals. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ab-juli-2022--fifa-will-regeln-fuer-leihspieler-verschaerfen/ 6 https://abseits.at/in-depth/fusball-business/chance-fuer-kleinere-klubs-fifa-leihspielerregelung-geht-in-letzte-ausbaustufe/#:~:text=Die FIFA schrieb hierzu in,“ Burschi schrieb vor 8 Minuten: das ist eine andere Fragestellung, mir gings nur darum was man als Verein darf und was nicht 6 Spieler. Vielleicht trennt man sich ja frühzeitig von dem ein oder anderen. U.a.Schwarz und Wydra wurden ja entsprechend abgegeben, sodass man bereits wusste auf die wird nicht mehr gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:44 Nehme wir mal an alle Stammspieler bleiben wo würden wir also Katzer den Kader noch Optimieren wollen oder wo seht ihr noch Bedarf? Ich sehe eigentlich nur auf der Position von Seidl,Jansson und Schaub eine Problemstelle, da hat man was Ersatz betrifft keine gute Alternative besonders wenn man Jansson als Stürmer sieht. Stürmer haben wir Beljo,Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Hedl Auf der Zehn haben wir dann nur Seidl und Schaub obwohl dort auch Jansson und Mmaee spielen können Mit einen Wort brauchen wir noch einen Offensiv Spieler egal ob Stürmer,Flügel oder Offensives MF sollte Rapid da noch nachlegen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:48 moerli schrieb vor 3 Minuten: Nehme wir mal an alle Stammspieler bleiben wo würden wir also Katzer den Kader noch Optimieren wollen oder wo seht ihr noch Bedarf? Ich sehe eigentlich nur auf der Position von Seidl,Jansson und Schaub eine Problemstelle, da hat man was Ersatz betrifft keine gute Alternative besonders wenn man Jansson als Stürmer sieht. Stürmer haben wir Beljo,Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Hedl Auf der Zehn haben wir dann nur Seidl und Schaub obwohl dort auch Jansson und Mmaee spielen können Mit einen Wort brauchen wir noch einen Offensiv Spieler egal ob Stürmer,Flügel oder Offensives MF sollte Rapid da noch nachlegen wollen AV haben wir ebenso keinen richtig guten backup, wenn auer/bolla ausfallen wirds eng 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:59 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: AV haben wir ebenso keinen richtig guten backup, wenn auer/bolla ausfallen wirds eng Schöller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 11:26 Ivanov1985 schrieb vor 37 Minuten: AV haben wir ebenso keinen richtig guten backup, wenn auer/bolla ausfallen wirds eng Schöller, Oswald, Böckle, Vincze 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:04 b0nex schrieb vor 37 Minuten: Schöller, Oswald, Böckle, Vincze Sehe ich anders wenns um qualität geht, das sind alles aushilfen die die position nicht hauptberuflich bekleiden ausser vincze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:06 moerli schrieb vor einer Stunde: Nehme wir mal an alle Stammspieler bleiben wo würden wir also Katzer den Kader noch Optimieren wollen oder wo seht ihr noch Bedarf? Ich sehe eigentlich nur auf der Position von Seidl,Jansson und Schaub eine Problemstelle, da hat man was Ersatz betrifft keine gute Alternative besonders wenn man Jansson als Stürmer sieht. Stürmer haben wir Beljo,Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Hedl Auf der Zehn haben wir dann nur Seidl und Schaub obwohl dort auch Jansson und Mmaee spielen können Mit einen Wort brauchen wir noch einen Offensiv Spieler egal ob Stürmer,Flügel oder Offensives MF sollte Rapid da noch nachlegen wollen Seh ich auch so Florucz wäre der logische Schritt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Montag um 12:13 moerli schrieb vor einer Stunde: Nehme wir mal an alle Stammspieler bleiben wo würden wir also Katzer den Kader noch Optimieren wollen oder wo seht ihr noch Bedarf? Ich sehe eigentlich nur auf der Position von Seidl,Jansson und Schaub eine Problemstelle, da hat man was Ersatz betrifft keine gute Alternative besonders wenn man Jansson als Stürmer sieht. Stürmer haben wir Beljo,Wurmbrand, Mmaee, Jansson und Hedl Auf der Zehn haben wir dann nur Seidl und Schaub obwohl dort auch Jansson und Mmaee spielen können Mit einen Wort brauchen wir noch einen Offensiv Spieler egal ob Stürmer,Flügel oder Offensives MF sollte Rapid da noch nachlegen wollen Noah Bischof hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:27 1 hour ago, Ivanov1985 said: Sehe ich anders wenns um qualität geht, das sind alles aushilfen die die position nicht hauptberuflich bekleiden ausser vincze Böckle ist kein gelernter Linksverteidiger? Ich glaube du verwechselst da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts