irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 15:11 GrünesWienerBlut schrieb vor 49 Minuten: Geh bitte Ernstl Ein binnen N 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 15:29 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: In Wien nUR wir! seine Leihe endet per 31.01.2025 da wiss ma daun vermutlich mehr flexibel einsetzbar ist er Offensives Mittelfeld 26 4 6 Mittelstürmer 25 7 4 Hängende Spitze 11 1 2 Linkes Mittelfeld 11 3 4 Rechtes Mittelfeld 11 3 2 Rechtsaußen 2 - - Zentrales Mittelfeld 1 - - bearbeitet Gestern um 15:31 von Oida Rapidla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben Gestern um 15:31 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Das war eine reine Datenscouting Verpflichtung. das habe ich nie angezweifelt orßit schrieb vor 30 Minuten: Aber er war publikumsliebling das war er aufgrund seiner spektakulären spielweise - wurde so öfter gesagt. wenn du dich nicht erinnern kannst, dann ist es dein problem ich darf zitieren (abseits.at 8.2.2024): Zitat Auf transfermarkt.at fand man schon knapp nach dem Transfer eine interessante Einschätzung des spanischen Journalisten Salva Castiñeyras, den wir an dieser Stelle auszugsweise zitieren wollen: „In Cartagena hat er in den anderthalb Spielzeiten, die er dort verbracht hat, insgesamt drei Tore und eine Vorlage erzielt. Die Daten mögen nicht viel erscheinen, aber er hat das ganze Stadion mit seinem Spielstil auf dem Flügel begeistert, viele waren sich sicher, dass er bei einem Verkauf zum Rekordabgang des Klubs werden könnte. Mit ihm kommt ein guter Spieler nach Wien, der das Stadion mehrmals zum Toben bringen kann, wenn er das Vertrauen und die Minuten bekommt.“ bearbeitet Gestern um 15:39 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben Gestern um 17:39 Zitat Der in Spanien vermeldete Saragossa-Stürmer Pau Sans, 20, „ist sicher kein Kandidat“, betont Katzer. Quelle: kurier wie vermutet ist damit das thema erledigt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 18:08 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: Quelle: kurier wie vermutet ist damit das thema erledigt als vom Datenscouting die Rede war, hab ich mich gefragt, wie man bei Kurzeinsätzen wirklich relevante Daten erkennen kann und inwieweit es Daten zur 4. Liga gibt bzw. ob unsere Scouts wirklich nach Daten in der 4. spanischen Liga Ausschau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 18:39 ich werfe Mal 2 Spieler in den Raum, die statistisch für den Sturm Interessant sein können und uns sofort weiterhelfen würden, schon im Blick auf Sommer: https://www.transfermarkt.at/simen-nordli/profil/spieler/418751 https://www.transfermarkt.at/louis-munteanu/profil/spieler/547786 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Gestern um 19:06 LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: ich werfe Mal 2 Spieler in den Raum, die statistisch für den Sturm Interessant sein können und uns sofort weiterhelfen würden, schon im Blick auf Sommer: https://www.transfermarkt.at/simen-nordli/profil/spieler/418751 https://www.transfermarkt.at/louis-munteanu/profil/spieler/547786 Denke die werden beide zu teuer sein. Vor allem der rumäne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 19:17 Zwei Spieler die mir persönlich taugen würden. Der Erste ist 20 jähriger Ivorer. Kann MS und RA. Spielt bei Zilina. Der Zweite ist 25 jährig und kickt in Israel. Er hat im NOV 2024 in der israelischen Nationalmannschaft debütiert - er spielt MS, kann aber auch LA. Yves Erick Bile - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yarden Shua - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 19:25 6 minutes ago, Sterz said: Zwei Spieler die mir persönlich taugen würden. Der Erste ist 20 jähriger Ivorer. Kann MS und RA. Spielt bei Zilina. Der Zweite ist 25 jährig und kickt in Israel. Er hat im NOV 2024 in der israelischen Nationalmannschaft debütiert - er spielt MS, kann aber auch LA. Yves Erick Bile - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yarden Shua - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Bile ist hier schonmal aufgekommen vor längerem, fände ich Ebenfalls richtig gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben Gestern um 21:55 4 hours ago, Ernesto said: Quelle: kurier wie vermutet ist damit das thema erledigt Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist, aber auch an Katzers Aussagen glaube ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden tomstig schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist, aber auch an Katzers Aussagen glaube ich nicht Also wenn er den Spieler namentlich nennt und sagt es is nix drann, dann ist das wohl auch so. Sonst hätte er zB gesagt, er sei ein interessanter Spieler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Wenn wir schon bei der Wunschliste sind: Mein absolutes Top Target wär Oskar Sivertsen (Oskar Sivertsen - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt) 20-Jähriger Norweger, kann offensiv vielseitig eingesetzt werden, letzte Saison bei Kristiansand (die gerade so dem Abstieg entkommen sind und eine der schwächsten Offensiven der Liga hatten) 5 Tore & 7 Assists in ca. 2000 Minuten Spielzeit. Und hätte statistisch sogar noch höhere xG, xGOT & xA gehabt, also war jetzt nicht nur Glück bei seiner Scorer-Ausbeute dabei. Technisch enorm stark, gut im 1 gegen 1, aber auch ein vernünftiges Passspiel, gute Abschlüsse und richtig gefährliche Flanken, wäre also ein ähnlicher Spielertyp wie Jansson & könnte hinter ihm ohne riesigen Druck aufgebaut werden. Sein Marktwert ist mit 1.5M€ wahrscheinlich gerade am oberen Limit, was für uns noch sinnvoll umsetzbar wäre, in dieser Höhe bewegen sich auch die Rekordablösen von Kristiansund (für Spieler mit einem ähnlichen Alters-/Qualitätsprofil). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden rein theoretisch würde folgender Spieler alle Parameter erfüllen, schnell, hilft sofort, weiß wo das Tor steht und würde das ASB spalten https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: rein theoretisch würde folgender Spieler alle Parameter erfüllen, schnell, hilft sofort, weiß wo das Tor steht und würde das ASB spalten https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409 Spalten ist gelinde gesagt eine Untertreibung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: rein theoretisch würde folgender Spieler alle Parameter erfüllen, schnell, hilft sofort, weiß wo das Tor steht und würde das ASB spalten https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409 das übernimmt der/ein neue/r Spieler auch, ohne Fountas zu heißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts