Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum hier manche nicht fordern zu warten bis Swilzi fliegt um ihn dann zu holen wundert mich. War doch bei Sturm so erfolgreich. 

Alter Schwede geht es aktuell ab hier. 

Edit: sollte Swilzer hier jemals Trainer werden betrete ich für diesen Zeitraum das Stadion nicht 1x. Wollte es nur gesagt haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

Schopp :lol: Da sind einige aber wirklich nicht bei Sinnen. 

Ich meld mich ab bis zum Saisonstart. 

Ilzer durfte seine Stützen behalten und genau daran scheitert es bei Rapid … in einer Saison baust du nichts sattelfestes auf. 

Also ich bin auch sehr gegen Hire and Fire ala Gruber ABER In einer ganzen Saison wurde kein Spieler geschweige denn das Spielsystem verbessert. 
das sehe ich als problematisch 

Ich war und bin ein grosser Fan vom Menschen RK. So einen eloquenten Trainer hab ich mir für Rapid immer gewünscht.

Aber wennst mit so einen Team die meisten Spieler nicht besser sondern schlechter machst ist das für mich leider ein Kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ist glaub ich noch zu jung für Österreich...der hat noch gute 3 Jahre in DE wenn er will...

Glaub nicht, dass sich der Markt in der deutschen Bundesliga nach der vergangenen Saison groß reißen wird um ihn. Irre mich da aber gerne.

Für uns wäre er sicherlich eine Option, Burgi weg, Kara wird denke ich nicht gekauft, Beljo wohl weg. Da würde ein erfahrener Stürmer schon ganz gut tun, systemisch würde er auch ganz gut passen. 

Dann bräuchts noch einen richtigen "Stoßstürmer", einen Brecher als Zielspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Glaub nicht, dass sich der Markt in der deutschen Bundesliga nach der vergangenen Saison groß reißen wird um ihn. Irre mich da aber gerne.

Für uns wäre er sicherlich eine Option, Burgi weg, Kara wird denke ich nicht gekauft, Beljo wohl weg. Da würde ein erfahrener Stürmer schon ganz gut tun, systemisch würde er auch ganz gut passen. 

Dann bräuchts noch einen richtigen "Stoßstürmer", einen Brecher als Zielspieler.

Ich fände ihn auch gut für uns, aber ich würde eher auf einen Aufsteiger tippen - Köln odgl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie von einem user erwähnt, sein größtes plus, dass er aus vielen neuen schnell eine funktionierende mannschaft formte. 

Für mich das größte problem: kein vertrauen in spieler, welche nicht der ersten mannschaft angehören. Dadurch wird die erste elf müde u hat keinen druck von hinten. U die zweite elf verliert die motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bitte nicht böse nehmen, aber wir brauchen einen der die Chancen auch verwertet und nicht den nächsten Chancenvernebler. Ich halte von Gregoritsch gar nichts. Da gebe ich das Geld lieber einen Burgi für den nächsten Vertrag oder einen Beljo, der hat wenigstens noch Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex1995 schrieb vor 33 Minuten:

Bitte nicht böse nehmen, aber wir brauchen einen der die Chancen auch verwertet und nicht den nächsten Chancenvernebler. Ich halte von Gregoritsch gar nichts. Da gebe ich das Geld lieber einen Burgi für den nächsten Vertrag oder einen Beljo, der hat wenigstens noch Potential. 

Da täuscht der Eindruck teilweise. Im NT unter Rangnick trifft er etwa im Schnitt ungefähr 1x pro 90min sogar. Waren auch viele vergebene Sitzer dabei.

In den vergangenen Saisonen in D auch ganz gute Ausbeute.

Habs mal rausgesucht:

Bei Freiburg in 108 Partien 42 Scorer, fürs NT seit Rangnick in 27 Partien 16 Scorer (13 Treffer) - davon 12 mal als Wechselspieler, ich korrigiere der Richtigkeit halber: unter Rangnick 1 Scorer pro 103 Minuten.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag