LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:24 (bearbeitet) 5 minutes ago, FerdinandR said: Ich werf einfach mal ein paar Name für neue Trainer rein: Miron Muslic Markus Gisdol Willi Ruttensteiner Nenad Bjelica David Wagner Rene Weiler Andre Breitenreiter Oscar Garcie Muslic ist am aufsteigendem Ast in seiner Karriere, Bjelica wirds Probleme mit den Fans geben, Garcia + Wagner zu teuer. Gisdol hat einen katastrophalen Punkteschnitt. Keine ahnung wie gut Ruttensteiner wäre, ebenso wie sehr Breitenreiter zu uns will. Weiler fände ich eine gute Idee, würde diesem aber Raphael Wicky vorziehen. Und dann noch einen Urs Fischer. Ich habe die leise Hoffnung, unser nächste Trainer wird Schweizer. bearbeitet Dienstag um 12:25 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:28 (bearbeitet) 4 minutes ago, LVT1993 said: Muslic ist am aufsteigendem Ast in seiner Karriere, Bjelica wirds Probleme mit den Fans geben, Garcia + Wagner + Breitenreiter zu teuer. Gisdol hat einen katastrophalen Punkteschnitt. Keine ahnung wie gut Ruttensteiner wäre. Die Liste ist eher ein Sammelsurium was der Markt gerade hergibt. Garcia + Wagner + Breitenreiter kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns die nicht leisten könnten. 4 minutes ago, LVT1993 said: Weiler fände ich eine gute Idee, würde diesem aber Raphael Wicky vorziehen. Und dann noch einen Urs Fischer. Ich habe die leise Hoffnung, unser nächste Trainer wird Schweizer. Wicky sehr interessant. Fischer würd ich ungerne bei uns sehen. Der hat jetzt seit 2 Jahren nichts gemacht... bearbeitet Dienstag um 12:29 von FerdinandR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:32 1 minute ago, FerdinandR said: Wicky sehr interessant. Fischer würd ich ungerne bei uns sehen. Der hat jetzt seit 2 Jahren nichts gemacht... Bin ein Tag-1-Wicky-Jünger, schon vor 2 Monaten als es bei uns schwierig wurde. Der spielt einen Bombenfußball und sehr, sehr offensiv. Der könnte bei uns Richtig gut einschlagen, da wäre ich so glücklich wie bei keinem Rapid-Trainer davor. Fischer ist eben sehr schwierig einzuschätzen, weil seine Art Fußball genau gar nicht zu uns passen würde, er aber eher eine Führungsfigur ist und Vereine wie Rapid gut kennt. Weiler ist aber auch ein sehr interessanter Name, den ich davor gar nicht am Hut hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:37 wenn wir schon bei utopischen trainerwünschen sind: roger schmidt spaß beiseite. es zählt einzig und allein dass ein trainer weiß was der verein will, die spieler können und er in dieses system einbringen kann um die spieler besser zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Geschrieben Dienstag um 12:39 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Bin ein Tag-1-Wicky-Jünger, schon vor 2 Monaten als es bei uns schwierig wurde. Der spielt einen Bombenfußball und sehr, sehr offensiv. Der könnte bei uns Richtig gut einschlagen, da wäre ich so glücklich wie bei keinem Rapid-Trainer davor. Fischer ist eben sehr schwierig einzuschätzen, weil seine Art Fußball genau gar nicht zu uns passen würde, er aber eher eine Führungsfigur ist und Vereine wie Rapid gut kennt. Weiler ist aber auch ein sehr interessanter Name, den ich davor gar nicht am Hut hatte. Same, Wicky wäre ein sehr starker Pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:49 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Weiß jemand ob es stimmt aber is gregoritsch + familie nicht sogar rapid anhänger? warum sollte das so sein, der ist ein roter wie sein vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:54 FerdinandR schrieb vor 34 Minuten: Ich werf einfach mal ein paar Name für neue Trainer rein: Miron Muslic Markus Gisdol Willi Ruttensteiner Nenad Bjelica David Wagner Rene Weiler Andre Breitenreiter Oscar Garcie Ich erhöhe um Werner Gregoritsch...passt zu den homophoben Gesängen gut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:09 FerdinandR schrieb vor 49 Minuten: Ich werf einfach mal ein paar Name für neue Trainer rein: Miron Muslic Markus Gisdol Willi Ruttensteiner Nenad Bjelica David Wagner Rene Weiler Andre Breitenreiter Oscar Garcie warum? issa schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:10 Just now, ulli_scr said: warum? issa schon weg? Weil wir hier im Spekulationsthread sind und da wird mal wohl spekulieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:12 FerdinandR schrieb Gerade eben: Weil wir hier im Spekulationsthread sind und da wird mal wohl spekulieren dürfen ajo... na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:23 man liest wieder vermehrt dass ilzer bei der tsg ab sommer gestanzt werden soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:50 Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: man liest wieder vermehrt dass ilzer bei der tsg ab sommer gestanzt werden soll Ilzer …wer glaubt dass es hier mit LASK/Schopp einen Zusammenhang gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:04 Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Ilzer …wer glaubt dass es hier mit LASK/Schopp einen Zusammenhang gibt? Ich hass es zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 14:12 Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten: Ilzer …wer glaubt dass es hier mit LASK/Schopp einen Zusammenhang gibt? das wird hoffentlich niemand ernsthaft glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:19 Phisch1981 schrieb vor 28 Minuten: Ilzer …wer glaubt dass es hier mit LASK/Schopp einen Zusammenhang gibt? Kann ich mir kaum vorstellen um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts