Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, FerdinandR said:

Ich werf einfach mal ein paar Name für neue Trainer rein:

• Miron Muslic
  • Markus Gisdol
  • Willi Ruttensteiner
  • Nenad Bjelica
  • David Wagner
  • Rene Weiler
  • Andre Breitenreiter
  • Oscar Garcie

Muslic ist am aufsteigendem Ast in seiner Karriere, Bjelica wirds Probleme mit den Fans geben, Garcia + Wagner zu teuer. Gisdol hat einen katastrophalen Punkteschnitt. Keine ahnung wie gut Ruttensteiner wäre, ebenso wie sehr Breitenreiter zu uns will.

Weiler fände ich eine gute Idee, würde diesem aber Raphael Wicky vorziehen. Und dann noch einen Urs Fischer. Ich habe die leise Hoffnung, unser nächste Trainer wird Schweizer.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, LVT1993 said:

Muslic ist am aufsteigendem Ast in seiner Karriere, Bjelica wirds Probleme mit den Fans geben, Garcia + Wagner + Breitenreiter zu teuer. Gisdol hat einen katastrophalen Punkteschnitt. Keine ahnung wie gut Ruttensteiner wäre.

Die Liste ist eher ein Sammelsurium was der Markt gerade hergibt. Garcia + Wagner + Breitenreiter kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns die nicht leisten könnten.

4 minutes ago, LVT1993 said:

Weiler fände ich eine gute Idee, würde diesem aber Raphael Wicky vorziehen. Und dann noch einen Urs Fischer. Ich habe die leise Hoffnung, unser nächste Trainer wird Schweizer.

Wicky sehr interessant. Fischer würd ich ungerne bei uns sehen. Der hat jetzt seit 2 Jahren nichts gemacht...

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, FerdinandR said:

Wicky sehr interessant. Fischer würd ich ungerne bei uns sehen. Der hat jetzt seit 2 Jahren nichts gemacht...

Bin ein Tag-1-Wicky-Jünger, schon vor 2 Monaten als es bei uns schwierig wurde. Der spielt einen Bombenfußball und sehr, sehr offensiv. Der könnte bei uns Richtig gut einschlagen, da wäre ich so glücklich wie bei keinem Rapid-Trainer davor.

Fischer ist eben sehr schwierig einzuschätzen, weil seine Art Fußball genau gar nicht zu uns passen würde, er aber eher eine Führungsfigur ist und Vereine wie Rapid gut kennt. Weiler ist aber auch ein sehr interessanter Name, den ich davor gar nicht am Hut hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir schon bei utopischen trainerwünschen sind: roger schmidt :v:

image.png

spaß beiseite. es zählt einzig und allein dass ein trainer weiß was der verein will, die spieler können und er in dieses system einbringen kann um die spieler besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ein Tag-1-Wicky-Jünger, schon vor 2 Monaten als es bei uns schwierig wurde. Der spielt einen Bombenfußball und sehr, sehr offensiv. Der könnte bei uns Richtig gut einschlagen, da wäre ich so glücklich wie bei keinem Rapid-Trainer davor.

Fischer ist eben sehr schwierig einzuschätzen, weil seine Art Fußball genau gar nicht zu uns passen würde, er aber eher eine Führungsfigur ist und Vereine wie Rapid gut kennt. Weiler ist aber auch ein sehr interessanter Name, den ich davor gar nicht am Hut hatte.

Same, Wicky wäre ein sehr starker Pick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Weiß jemand ob es stimmt aber is gregoritsch + familie nicht sogar rapid anhänger?

warum sollte das so sein, der ist ein roter wie sein vater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 34 Minuten:

• Miron Muslic
  • Markus Gisdol
  • Willi Ruttensteiner
  • Nenad Bjelica
  • David Wagner
  • Rene Weiler
  • Andre Breitenreiter
  • Oscar Garcie

Ich erhöhe um Werner Gregoritsch...passt zu den homophoben Gesängen gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FerdinandR schrieb vor 49 Minuten:

• Miron Muslic
  • Markus Gisdol
  • Willi Ruttensteiner
  • Nenad Bjelica
  • David Wagner
  • Rene Weiler
  • Andre Breitenreiter
  • Oscar Garcie

warum? issa schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten:

man liest wieder vermehrt dass ilzer bei der tsg ab sommer gestanzt werden soll :augenbrauen:

Ilzer …wer glaubt dass es hier mit LASK/Schopp einen Zusammenhang gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag