Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Verstehe es ehrlich gesagt nicht das manch User die letzten Jahre mitmacht aber jetzt, wo es endlich bergauf zu gehen scheint, die Nerven schmeißt. 

was meinst du mit Nerven schmeißen und jetzt nimmer mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe es ehrlich gesagt nicht das manch User die letzten Jahre mitmacht aber jetzt, wo es endlich bergauf zu gehen scheint, die Nerven schmeißt. 

Keiner schmeißt die Nerven weg wir haben nur schon zu viele euphorische Sommer mitgemacht. Allein Greil, Kerschbaum,Bajic, Pejic... Da haben auch fast alle gejubelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Keiner schmeißt die Nerven weg wir haben nur schon zu viele euphorische Sommer mitgemacht. Allein Greil, Kerschbaum,Bajic, Pejic... Da haben auch fast alle gejubelt 

Greil, Kerschbaum, Bajic, Pejic < Schöller, Jansson, Schaub, Raoux, Böckle, Bolla und wie sie alle noch heissen werden.  

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Greil, Kerschbaum, Bajic, Pejic < Schöller, Jansson, Schaub, Raoux, Böckle und wie sie alle noch heissen werden.  

Seh auch am papier schon allein welten von unterschied, die erst genannten würden eine euro nur vorm fernsehr sehen, bolla war mitten drinnen

Aber beweisen muss sich trotzdem ein jeder erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Keiner schmeißt die Nerven weg wir haben nur schon zu viele euphorische Sommer mitgemacht. Allein Greil, Kerschbaum,Bajic, Pejic... Da haben auch fast alle gejubelt 

Sommerpause ist eben der Neuralsierer (vulgo Blitzdings) aller Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir geht es eigentlich nicht um die Zugänge. Ich kann die ehrlich gesagt kaum bis nicht bewerten. Ich halte die Art und Weise, das Tempo, einfach die gesamte Vorgehensweise für professionell. Das ist es was mich positiv stimmt. Es scheint Schritt für Schritt mehr Professionalität in unseren Verein einzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sterz schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde deinem Rat folgen und sage leise servas nach über 50 Jahren Verbundenheit zum SK Rapid. 

Du dürftest eine schwere Lebensphase durchmachen gerade. Manchmal hilft ein Schritt zurück, aber such nicht hier nach Mitleid oder Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Die Beiträge bzw. den Abgang von @Sterzdem wohl der Fally Abgang zuviel war. 

klar ist das die saison geliefert werden muss.Weil vierte plätze sind keine erfolge oder cupfinale die wir läufend verlieren es muss zumindest eine internationale gruppe herr Und das wir zuhause endlich liefern vier siege letzte saison war die schwächste heimsaison aller zeiten sportlich sehe ich noch keinen aufwärtstrend einzig finaziell ist eine besserung vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mike380 schrieb vor 39 Minuten:

klar ist das die saison geliefert werden muss.Weil vierte plätze sind keine erfolge oder cupfinale die wir läufend verlieren es muss zumindest eine internationale gruppe herr Und das wir zuhause endlich liefern vier siege letzte saison war die schwächste heimsaison aller zeiten sportlich sehe ich noch keinen aufwärtstrend einzig finaziell ist eine besserung vorhanden

Es muss immer geliefert werden. Falls du es nicht mitbekommen hast ist das die letzten Jahre nicht passiert und wir sind immer noch hier 🤣 MUSS ist somit ein schwieriges Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten