TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: es laufen bei einigen jungen Rapidla die Verträge aus, Mecki hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 Wahrscheinlich unmöglich https://www.transfermarkt.at/alexandru-matan/profil/spieler/368942 Hat aber bekannt gegeben dass er sein Verien verlassen wird. Schon ein starker Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 Matan will sogar nach Europa zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Matan will sogar nach Europa zurück 483k USD hatte er dort verdient, das wäre immerhin nicht ganz so krass wie bei Kara/Fountas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: 483k USD hatte er dort verdient, das wäre immerhin nicht ganz so krass wie bei Kara/Fountas Bei uns ist außerdem die Luft sehr gut und die Stadt sehr schön. Außerdem ist er sicher mit einem ganz niedrigen Fixum fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2024 Oida Rapidla schrieb am 15.11.2024 um 18:04 : es laufen bei einigen jungen Rapidla die Verträge aus, Mecki hanteln Der hat doch bis 2025 + Option bis 2026. Also noch 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 Ich will ja nicht auf diesen Zug aufspringen jeden Ex RB Kicker zu verpflichten aber wäre Onguene von der SGE was als Backup? Statt Maxi eventuell interessant, die Eintracht würde ihn ohne Ablöse ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 4 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ich will ja nicht auf diesen Zug aufspringen jeden Ex RB Kicker zu verpflichten aber wäre Onguene von der SGE was als Backup? Statt Maxi eventuell interessant, die Eintracht würde ihn ohne Ablöse ziehen lassen. würde sehr wahrscheinlich als Backup das Gehalt von SPRY haben wollen und damit Teuer sein, aber vom Spielertyp und Körperbau ein ganz anderer als SPRY und Cvete, würde ich aber super finden, wenn günstiger als unsere Starter (was ich bezweifle). Vielleicht überschätze ich hier aber auch sein Gehaltsniveau einfach stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Ich will ja nicht auf diesen Zug aufspringen jeden Ex RB Kicker zu verpflichten aber wäre Onguene von der SGE was als Backup? Statt Maxi eventuell interessant, die Eintracht würde ihn ohne Ablöse ziehen lassen. als Backup passen doch Schöller und Maxi perfekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Ich will ja nicht auf diesen Zug aufspringen jeden Ex RB Kicker zu verpflichten aber wäre Onguene von der SGE was als Backup? Statt Maxi eventuell interessant, die Eintracht würde ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Für mich völlig uninteressant. Da muss es mMn. bessere Optionen geben. Wir haben derzeit ja eine Top IV und dahinter mit Schöller und Hofmann einen sehr efahrenen und einen sehr talentierten Backup. Wenn uns von den ersten beiden keiner verlässt hätten wir mit Schöller + z.B. Muharemovic, immer noch eine sehr talentierte IV. Klar, etwas unerfahren, aber nichts was man nicht lernen könnte, wenn man Talent hat. Schöller ist mMn. beeindruckend weit für einen 18-jährigen. Was aber noch dazu kommt ist, dass man mit Borkeeiet auch einen DM hat, der IV spielen kann. Sprich auch den könnte man bei Verletzungenssorgen noch einbauen. Daher würde ich eher auf den Nachwuchs setzen bevor ich mir jemanden wie Onguene auf die Bank setze. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Für mich völlig uninteressant. Da muss es mMn. bessere Optionen geben. Wir haben derzeit ja eine Top IV und dahinter mit Schöller und Hofmann einen sehr efahrenen und einen sehr talentierten Backup. Wenn uns von den ersten beiden keiner verlässt hätten wir mit Schöller + z.B. Muharemovic, immer noch eine sehr talentierte IV. Klar, etwas unerfahren, aber nichts was man nicht lernen könnte, wenn man Talent hat. Schöller ist mMn. beeindruckend weit für einen 18-jährigen. Was aber noch dazu kommt ist, dass man mit Borkeeiet auch einen DM hat, der IV spielen kann. Sprich auch den könnte man bei Verletzungssorgen noch einbauen. Daher würde ich eher auf den Nachwuchs setzen bevor ich mir jemanden wie Onguene auf die Bank setze. Sehe ich ähnlich. Ersatz für Hofmann (sofern man den im Sommer nicht mehr verlängert) kann wenn nur ein weiterer talentierter IV für die Zukunft sein, sich da noch einen etablierten Legionär auf die Bank zu setzen, macht beim bestehenden Personal wirklich wenig Sinn. bearbeitet 18. November 2024 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: als Backup passen doch Schöller und Maxi perfekt. anstelle von Maxi wäre mir Felx Bacher lieber, hat in Tirol super Leistungen gezeigt und kommt in Portugal gar nicht zum Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 Oida Rapidla schrieb vor 55 Minuten: anstelle von Maxi wäre mir Felx Bacher lieber, hat in Tirol super Leistungen gezeigt und kommt in Portugal gar nicht zum Zug Wobei er jetzt sein erstes Spiel von Beginn weg spielte und gleich zu Null. Also das kann auch "vorbei" sein mit dem "nicht zum Zug kommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Fände den stürmer sekou lega interessant, von olympic lyon b - 1,92m groß, von den bewegungsabläufen erinnert er an mayulu, jedoch im sprint wirkt er viel spritziger (auf den paar youtube aufnahmen die es von ihm gibt), 21 jahre alt, franzose + malier, vertrag bis zum sommer 2025 (somit ablösefrei), heuer in 6 spielen 4 tore erzielt - letztes jahr in die league 2 verliehen gewesen, dort ein paar spielminuten bei bastia gesammelt mmn ein vielgesuchtes profil, dass es sehr sehr günstig zu verpflichten gäbe - zunächst für die 2. liga, bringt er dort leistungen thema für die kampf, kann natürlich auch zu wenig qualität haben und nichts sein, aber viel geld kostet dieses experiment eben nicht, wobei bei erfolg wieder millionen fließen gerade bei franzosen mit afrikanischen backround haben wir ja aktuell wirklich a paar spieler, die die eingewöhnung erleichtern sonst durch den möglichen zwangsabstieg generell die frage, ob man bei lyon nicht bei talenten oder gestandenen spielern genauer hinschaut, müssen im winter viele spieler verkaufen - da könnte man die preise drücken (falls jemanden fad is, eine empfehlenswerte zusammenfassung vom drama um lyon/frankreich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts