wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Ernesto schrieb vor 11 Minuten: der preis kommt meistens raus, war immer so. auch bei kühn wissen wir zb um welche summe wir ihn verkauft haben. manchmal dauert es halt ein bisserl kühn war halt.... Das tut mir einfach weh, wenn der um 20-30 Millionen verkauft wird wenn wir 4,5 bekamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember TheMichii schrieb vor 12 Minuten: Seidl 2.0 anstatt Lang auf der Bank würde ich sofort nehmen. *Fußballmanageran* Tausch Lang gg Seidl anfragen -> bestätigen > Transfer perfekt * Fußballmanager aus* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: mich wundert ja dass raux yao nicht öfter genannt wird. der hat keine einzige minute verpasst und immer performt. Pssssst... der bleibt unser Geheimnis. Ist mir schon recht, dass dessen Leistungen etwas unterm Radar geblieben sind. Meiner Ansicht nach einer konstantest starken Spieler im Herbst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: kühn war halt.... Das tut mir einfach weh, wenn der um 20-30 Millionen verkauft wird wenn wir 4,5 bekamen der muss sich bei Celtic beweisen und die Liga zerschießen um in die Sphäre 20-30 Mio. zu kommen, in Österreich wirst das auch mit 50 Saisontoren nicht schaffen Kühn hat aber auch immer wieder Partien wo er unsichtbar ist und nix reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der muss sich bei Celtic beweisen und die Liga zerschießen um in die Sphäre 20-30 Mio. zu kommen, in Österreich wirst das auch mit 50 Saisontoren nicht schaffen Kühn hat aber auch immer wieder Partien wo er unsichtbar ist und nix reißt Hjölund ist schon die Sphäre gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: 100% - wobei ich eben lang wirklich viel zugetraut hätte diese saison Ich auch. Aber leider war nach seinem Start nicht viel mehr davon übrig außer 2x als Joker zu glänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Hjölund ist schon die Sphäre gewesen kA was Atalanta da geritten hat, der wäre wohl auch um die Hälfte gekommen, ähnlich wie beim Yeboah Transfer, total über dem Marktpreis, wird sich wohl nicht so schnell wiederholen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Boidi schrieb vor 11 Minuten: *Fußballmanageran* Tausch Lang gg Seidl anfragen -> bestätigen > Transfer perfekt * Fußballmanager aus* Klingt zwar so aber Seidl 2.0 spielt eine wirklich gute Saison bei BWL. Ist noch sehr jung und hat jetzt auch schon Buli Erfahrung. Da macht so ein Switch zumindest mal Sinn, weil Lang braucht eine Veränderung in der Rückrunde und müsste Stammspieler sein, damit er sich weiterentwickeln kann. Das hat er hier leider zu selten gezeigt und die Konkurrenz ist halt groß und es drängen sich halt auch viele auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Woody schrieb vor 11 Minuten: Pssssst... der bleibt unser Geheimnis. Ist mir schon recht, dass dessen Leistungen etwas unterm Radar geblieben sind. Meiner Ansicht nach einer konstantest starken Spieler im Herbst! Von dem Gedanken musst du leider Abschied nehmen, der steht in Zig Notizheftl und wird mMn spätestens im Sommer weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: kühn war halt.... Das tut mir einfach weh, wenn der um 20-30 Millionen verkauft wird wenn wir 4,5 bekamen Kühn hätte bei uns auch explodieren können. Der hätte auch um die 10-15 Scorer mehr, wenn sein Abschluss teils nicht so schwach gewesen wäre bzw. sein letzter Pass mehr überlegter bzw. mit mehr Übersicht. Die Flügelzange Kühn/Jansson wäre schon sehr sexy gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember nachdem opa patrax zwischen den zeilen herauslesen konnte dass es sich bei seidl 2.0 nicht um den prototyp seidl sondern seinem bruder handelt möcht ich schon noch was ganz wichtiges anmerken. das sind zwei völlig verschiedene spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: nachdem opa patrax zwischen den zeilen herauslesen konnte dass es sich bei seidl 2.0 nicht um den prototyp seidl sondern seinem bruder handelt möcht ich schon noch was ganz wichtiges anmerken. das sind zwei völlig verschiedene spielertypen. Opa Patrax gönn dir a Seidl oda hoid 2 bearbeitet 20. Dezember von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: kA was Atalanta da geritten hat, der wäre wohl auch um die Hälfte gekommen, ähnlich wie beim Yeboah Transfer, total über dem Marktpreis, wird sich wohl nicht so schnell wiederholen Sehr viel Datenscouting. Atalanta hat mit ihm ja noch das bessere Geschäft gemacht. Eingefahren ist eigentlich nur Man U. Wobei die halt eh eine Trefferquote bei Transfers ala Zoki/Bickel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten: Sehr viel Datenscouting. Atalanta hat mit ihm ja noch das bessere Geschäft gemacht. Eingefahren ist eigentlich nur Man U. Wobei die halt eh eine Trefferquote bei Transfers ala Zoki/Bickel haben. einige hatten wohl Haaland Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember Bei seidl 2 bin ich skeptisch ob es reicht , braver junger kicker der bei kleinen clubs glänzen kann aber 2 stufen höher sich schwer tun wird. Siehe lang/gale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts