Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

der preis kommt meistens raus, war immer so. auch bei kühn wissen wir zb um welche summe wir ihn verkauft haben. manchmal dauert es halt ein bisserl

kühn war halt.... Das tut mir einfach weh, wenn der um 20-30 Millionen verkauft wird wenn wir 4,5 bekamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten:

mich wundert ja dass raux yao nicht öfter genannt wird. der hat keine einzige minute verpasst und immer performt.

Pssssst... der bleibt unser Geheimnis. Ist mir schon recht, dass dessen Leistungen etwas unterm Radar geblieben sind.

Meiner Ansicht nach einer konstantest starken Spieler im Herbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

kühn war halt.... Das tut mir einfach weh, wenn der um 20-30 Millionen verkauft wird wenn wir 4,5 bekamen

der muss sich bei Celtic beweisen und die Liga zerschießen um in die Sphäre 20-30 Mio. zu kommen, in Österreich wirst das auch mit 50 Saisontoren nicht schaffen

Kühn hat aber auch immer wieder Partien wo er unsichtbar ist und nix reißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der muss sich bei Celtic beweisen und die Liga zerschießen um in die Sphäre 20-30 Mio. zu kommen, in Österreich wirst das auch mit 50 Saisontoren nicht schaffen

Kühn hat aber auch immer wieder Partien wo er unsichtbar ist und nix reißt

Hjölund ist schon die Sphäre gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

100% - wobei ich eben lang wirklich viel zugetraut hätte diese saison

Ich auch. Aber leider war nach seinem Start nicht viel mehr davon übrig außer 2x als Joker zu glänzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Hjölund ist schon die Sphäre gewesen

kA was Atalanta da geritten hat, der wäre wohl auch um die Hälfte gekommen, ähnlich wie beim Yeboah Transfer, total über dem Marktpreis, wird sich wohl nicht so schnell wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

*Fußballmanageran* Tausch Lang gg Seidl anfragen -> bestätigen > Transfer perfekt * Fußballmanager aus*

Klingt zwar so aber Seidl 2.0 spielt eine wirklich gute Saison bei BWL. Ist noch sehr jung und hat jetzt auch schon Buli Erfahrung. Da macht so ein Switch zumindest mal Sinn, weil Lang braucht eine Veränderung in der Rückrunde und müsste Stammspieler sein, damit er sich weiterentwickeln kann. Das hat er hier leider zu selten gezeigt und die Konkurrenz ist halt groß und es drängen sich halt auch viele auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Pssssst... der bleibt unser Geheimnis. Ist mir schon recht, dass dessen Leistungen etwas unterm Radar geblieben sind.

Meiner Ansicht nach einer konstantest starken Spieler im Herbst!

Von dem Gedanken musst du leider Abschied nehmen, der steht in Zig Notizheftl und wird mMn spätestens im Sommer weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Kühn hätte bei uns auch explodieren können. Der hätte auch um die 10-15 Scorer mehr, wenn sein Abschluss teils nicht so schwach gewesen wäre bzw. sein letzter Pass mehr überlegter bzw. mit mehr Übersicht. 

Die Flügelzange Kühn/Jansson wäre schon sehr sexy gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

nachdem opa patrax zwischen den zeilen herauslesen konnte dass es sich bei seidl 2.0 nicht um den prototyp seidl sondern seinem bruder handelt möcht ich schon noch was ganz wichtiges anmerken. das sind zwei völlig verschiedene spielertypen.

Opa Patrax gönn dir a Seidl ;) oda hoid 2

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

kA was Atalanta da geritten hat, der wäre wohl auch um die Hälfte gekommen, ähnlich wie beim Yeboah Transfer, total über dem Marktpreis, wird sich wohl nicht so schnell wiederholen

Sehr viel Datenscouting. Atalanta hat mit ihm ja noch das bessere Geschäft gemacht. Eingefahren ist eigentlich nur Man U. Wobei die halt eh eine Trefferquote bei Transfers ala Zoki/Bickel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr viel Datenscouting. Atalanta hat mit ihm ja noch das bessere Geschäft gemacht. Eingefahren ist eigentlich nur Man U. Wobei die halt eh eine Trefferquote bei Transfers ala Zoki/Bickel haben.

einige hatten wohl Haaland Vibes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag