Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Tja ein halbes Jahr gute Leistungen und uns rennt halb Europa schon wieder die Türe ein.

Schätze das Celtic wieder dabei ist sowie Hoffenheim dank Schicker

Hoffe das wir nur einen Leistungsträger Verkaufen und nicht gleich mehrere besonders die IV müssen bleiben obwohl mit Schöller ein sehr guter Ersatz schon da wäre aber man wird eh drei sehr gute IV brauchen im Frühjahr

ja, es gibt reges Interesse auch aus der Ligue 1, heißt aber nicht, dass er uns schon zwingend im Winter verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ja, es gibt reges Interesse auch aus der Ligue 1, heißt aber nicht, dass er uns schon zwingend im Winter verlassen muss.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gemeinsam mit SP im sommer um 25mille nach frankreich :D

Aber sie dürfen die Saison noch bei Rapid fertig spielen und ab Sommer für PSG oder Lyon Kicken:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Möchte gar nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir jetzt gute Angebote ablehnen und Sangare im Sommer für weniger als die Winterangebote zu RB wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Möchte gar nicht wissen, was hier abgeht, wenn wir jetzt gute Angebote ablehnen und Sangare im Sommer für weniger als die Winterangebote zu RB wechselt.

Kann man jetzt endlich mit dem RB Blödsinn aufhören?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

auch für Marseille oder Monaco ab Sommer. :D

Für mich ist SP der Spieler der Hinrunde. Denke, den über den Sommer zu halten wird unmöglich, vorausgesetzt er bestätigt diese Leistungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man diese guten Angebote ablehnt, dann werden die Verantwortlichen wissen, dass es im Sommer wahrscheinlich bessere geben kann. Ansonsten würde man das nicht riskieren, wenn RB diese ominöse Klausel tatsächlich besitzt und bereit ist, diese zu ziehen. Katzer denkt ja weitblickend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

man wird hoffentlich nur ablehnen wenn man sich dessen bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Kann man jetzt endlich mit dem RB Blödsinn aufhören?!

Weißt du definitiv, dass da nichts dran ist? Ich für meinen Teil weiß nur, dass es jetzt wiederholt von verschiedenen Medien aufgebracht wurde. Möglich, dass diese nur voneinander abschreiben und keiner was weiß, aber auch möglich, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, weil da doch etwas dran ist. Bei Querfeld hieß es ja auch zu Beginn, dass es keine Klausel gibt.

Was mich vor allem stutzig macht, ich habe jetzt wiederholt gelesen, dass es konkret für das nächste Transferfenster keine Klausel gibt. Und sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es bei Querfeld derselbe "Schmäh". Für den Winter hatte er keine aber für den Sommer darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Weißt du definitiv, dass da nichts dran ist? Ich für meinen Teil weiß nur, dass es jetzt wiederholt von verschiedenen Medien aufgebracht wurde. Möglich, dass diese nur voneinander abschreiben und keiner was weiß, aber auch möglich, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, weil da doch etwas dran ist. Bei Querfeld hieß es ja auch zu Beginn, dass es keine Klausel gibt.

Was mich vor allem stutzig macht, ich habe jetzt wiederholt gelesen, dass es konkret für das nächste Transferfenster keine Klausel gibt. Und sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es bei Querfeld derselbe "Schmäh". Für den Winter hatte er keine aber für den Sommer darauf.

Du liest scheinbar immer den gleichen Mist. 

Zuletzt wurde beim Spiel gegen Kopenhagen definitiv gesagt, dass es keine RB Klausel gibt.

Es wird hier im Forum immer wieder wiedergekäut und damit entsteht wieder mal die unfassbare Dynamik, dass schon irgendetwas dran sein muss.

Es behaupten ja ach so viele!

Aufgekommen ist das Gerücht hier im Forum von einem STURM Fan, dann war es plötzlich in den Medien und seitdem wird es immer wieder gebracht und hat sich dadurch manifestiert.

Ich kenne die Vertragsdetails natürlich nicht, aber die kennt bis auf die Beteiligten sowieso niemand.

Schon gar nicht die Schreiberlinge!

Wie schon mehrfach erwähnt, solche Deals funktionieren nur mit dem Spieler und/ oder seinem Berater und dass Sangare jemals zu RBS gehen wird, kann man nahezu ausschliessen.

Diesen Schritt braucht er definitiv nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mein Wunsch wäre immer noch, Mama in diesem Winter sehr hoch zu einem Top-Ligue 1-Klub verkaufen und eine Rückleihklausel bis zum Ende der Saison vereinbaren. Stellt sich natürlich die Frage, ob das der kaufende Verein machen würde (was ich leider eher bezweifle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 31 Minuten:

Du liest scheinbar immer den gleichen Mist. 

Zuletzt wurde beim Spiel gegen Kopenhagen definitiv gesagt, dass es keine RB Klausel gibt.

Es wird hier im Forum immer wieder wiedergekäut und damit entsteht wieder mal die unfassbare Dynamik, dass schon irgendetwas dran sein muss.

Es behaupten ja ach so viele!

Aufgekommen ist das Gerücht hier im Forum von einem STURM Fan, dann war es plötzlich in den Medien und seitdem wird es immer wieder gebracht und hat sich dadurch manifestiert.

Ich kenne die Vertragsdetails natürlich nicht, aber die kennt bis auf die Beteiligten sowieso niemand.

Schon gar nicht die Schreiberlinge!

Wie schon mehrfach erwähnt, solche Deals funktionieren nur mit dem Spieler und/ oder seinem Berater und dass Sangare jemals zu RBS gehen wird, kann man nahezu ausschliessen.

Diesen Schritt braucht er definitiv nicht mehr.

Von einer reinen Red Bull Klausel gehe ich nicht aus. Fixe Ablösesumme im Sommer und Vorkaufsrecht Red Bull kann ich mir eher vorstellen. Für mich ist der ganze Ablauf, wie du es schilderst, ein Déjà-vu zur Geschichte um die Querfeld Klausel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 48 Minuten:

Von einer reinen Red Bull Klausel gehe ich nicht aus. Fixe Ablösesumme im Sommer und Vorkaufsrecht Red Bull kann ich mir eher vorstellen. Für mich ist der ganze Ablauf, wie du es schilderst, ein Déjà-vu zur Geschichte um die Querfeld Klausel :ratlos:

Bei Querfeld war es nach der Vertragsverlängerung klar, dass es da eine Ausstiegsklausel gibt.

Die wollte der Spieler.

Sangare wird nicht an einem Vertrag in Wals interessiert sein.

Die wahrscheinlichste Variante ist eine WvB und die ist immer schlagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch wäre immer noch, Mama in diesem Winter sehr hoch zu einem Top-Ligue 1-Klub verkaufen und eine Rückleihklausel bis zum Ende der Saison vereinbaren. Stellt sich natürlich die Frage, ob das der kaufende Verein machen würde (was ich leider eher bezweifle).

ich wüsste nicht warum das ein Verein machen sollte. Die werden nicht viel Geld ausgeben, um dann 6 Monate auf einen Spieler zu warten. 

Solche Transfers können nur Topvereine tätigen, die den Spieler so schnell wie möglich mit einem Vertrag ausstatten wollen, ihm aber weiterhin beim verkaufenden Verein Spielpraxis zu gewähren.

Stell dir vor wir geben jetzt im Winter 1-2Mio aus und holen den Spieler erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag