eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Gestern um 00:37 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Wer will sich schon freiwillig hinter Spieler X und Y auf die Bank setzen? Das ist für mich die bedeutendste Frage im kommenden Transferfenster. Gibt es so viele Spieler die gut genug sind, um unsere jetzigen Backups zu übertrumpfen, die sich lieber bei uns auf die Bank setzen, statt bei einem anderen Bundesligaverein einen Stammplatz zu haben? Sagt sich immer so leicht, die Qualität in der Breite zu verbessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Superstar Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) Oswald auf dem Weg nach Frankfurt, kann sein, dass es privat ist, frage mich aber wer am 25. DEZ privat nach FFM fliegt bearbeitet Gestern um 07:30 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:33 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Oswald auf dem Weg nach Frankfurt, kann sein, dass es privat ist, frage mich aber wer am 25. DEZ privat nach FFM fliegt Vielleicht einfach Zwischenstopp und dann weiter ins warme?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:05 FerdinandR schrieb vor 35 Minuten: Oswald auf dem Weg nach Frankfurt, kann sein, dass es privat ist, frage mich aber wer am 25. DEZ privat nach FFM fliegt Daneben ist eine palme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:08 DannySCR schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht einfach Zwischenstopp und dann weiter ins warme?? Genauso ist es. diese interpretieren ist ein bärendienst für den verein, aber bitte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:34 Wir können zumindest die letzten Tage im Jahr darauf verzichten irgendwas zu spekulieren, Katzer hat ohnehin ab Jänner alle Hände voll zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:58 Chaostheorie schrieb am 24.12.2024 um 11:29 : Da müssen wir vorher bei der Austria über richtige Finanzierung nachfragen Vielleicht kann die Stadt Wien aushelfen hier? Bevor irgendein schwindliger ausländischer Investor zuschlägt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts