mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:39 TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden: Find ich sehr gewagt, anhand von den Einsatzminuten Böckle als Missverständnis zu betiteln. Trotz schlechten leistungen der spieler vor ihm auf der selben position werden andere vorgezogen oder sogar umfunktioniert. Böckle zeigt in seinen einsätzen leider genau wieso er nur bei rapid 2 oder nicht spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:40 DerOnkel schrieb vor 4 Stunden: Wer könnte als LV eigentlich in Betracht kommen? Auer ist ein solider AV, aber für Rapid nicht gut genug. Detto (bis jetzt) Böckle. Oswald ist nur ein Notnagel, der sich als Rechtsfuß dementsprechend schwer tut dort, gibt es bei Rapid II jmden, ansonsten fällt mir eigentlich nur Pfeifer ein, der vl ein Upgrade zu dieser vakanten Position wäre (als Österreicher). Auf jeden Fall MUSS hier unbedingt nachgebessert werden! Ullmann. Spielt beim WAC gut, obwohl er vorher 2 Jahre kaum gespielt hat. Wird sich nächste Saison wohl steigern, da er jetzt wieder voll im Saft steht. Auer wäre dann ein guter Backup gegen defensive Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:32 TwoPointFifty schrieb vor 5 Stunden: Find ich sehr gewagt, anhand von den Einsatzminuten Böckle als Missverständnis zu betiteln. 2 gute Flanken und es hängt ein 5 Mio. Preisschild an ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Freitag um 23:56 Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Ullmann. Spielt beim WAC gut, obwohl er vorher 2 Jahre kaum gespielt hat. Wird sich nächste Saison wohl steigern, da er jetzt wieder voll im Saft steht. Auer wäre dann ein guter Backup gegen defensive Gegner. Das Auer auch gerne ins Ausland möchte, ist seit gut einem Jahr kein Geheimnis, denke als Backup bleibt er dir sicher nicht und würde wohl sicher mehr Sinn ergeben, wenn man einen jungen hungrigen Backup auf der LV Position hätte. Bei Ullmann bin ich bei dir, hat mir immer gefallen und auch wenn sein Spiel ab und etwas potschert ausschaut, ist das echt ein guter Dauerläufer, der meiner Meinung nach, ein viel besserer LV als Auer wäre. Am aller liebsten wäre mir aber wieder so ein Bolingoli Spielertyp . Schnell, trickreich und mit einem guten Abschluss. Einer der auch ins 1 gegen 1 gehen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 08:29 Das ist das Spielerprofil von Ousmane Savané. https://www.transfermarkt.de/ousmane-savane/profil/spieler/1392739 https://africafoot.com/ousmane-savane-est-actuellement-suivi-par-le-rapid-vienne/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 11:35 https://africasoccer.com/ousmane-savane-under-scrutiny-as-rapid-vienna-eyes-young-talent-from-u17-africa-cup-of-nations/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 19:56 Konyaspor und Rapid Wien haben eine Einigung über den Transfer von Mücahit İbrahimoğlu erzielt. Konyaspor wird Rapid Wien eine Trainingsgebühr von 170.000 Euro zahlen. Er wird beim nächsten Verkauf einen Anteil von 15 Prozent geben. (Grund für den Anteil aus dem Verkauf ist der Rabatt von ca. 200.000 Euro auf die Trainingsgebühr) @ajansspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:16 Bin ja schon wirklich auf die nächste Transferphase gespannt. Für unsere 3 heißesten Aktien, Sangare, SPRY und Jansson hat man mit Amane, Ahoussou und Radulovic eigentlich schon die Nachfolger im Kader wo ich bei jedem denke das es funktionieren könnte. Dank der ECL ist man finanziell wohl in der besten Lage der Vereinsgeschichte, muss nicht unbedingt wenn abgeben, gerade bei Jansson könnte ich mir einen verbleib auch vorstellen. Beljo werden wir wohl recht fix nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen, die Frage ist nur ob wir mit einem Kauf und Verkauf Deal noch Geld mit ihm machen. Der Sturm ist auch die wichtigste Position in diesem Sommer, da muss endlich mal ein richtiger Knipser kommen, auch weil Burgstaller nach dieser Saison aufhört. (zumindest glaub ich das er nicht noch ein Jahr dranhängt) und zu guter letzt wird wohl auch für Kühn eine nette Summe im Sommer reinkommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:20 3 minutes ago, damich said: Bin ja schon wirklich auf die nächste Transferphase gespannt. Für unsere 3 heißesten Aktien, Sangare, SPRY und Jansson hat man mit Amane, Ahoussou und Radulovic eigentlich schon die Nachfolger im Kader wo ich bei jedem denke das es funktionieren könnte. Dank der ECL ist man finanziell wohl in der besten Lage der Vereinsgeschichte, muss nicht unbedingt wenn abgeben, gerade bei Jansson könnte ich mir einen verbleib auch vorstellen. Beljo werden wir wohl recht fix nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen, die Frage ist nur ob wir mit einem Kauf und Verkauf Deal noch Geld mit ihm machen. Der Sturm ist auch die wichtigste Position in diesem Sommer, da muss endlich mal ein richtiger Knipser kommen, auch weil Burgstaller nach dieser Saison aufhört. (zumindest glaub ich das er nicht noch ein Jahr dranhängt) und zu guter letzt wird wohl auch für Kühn eine nette Summe im Sommer reinkommen. Ebenso. Da wirds einen komplett neuen Doppelsturm + Flügel + potenziell ZM und LV geben. Wird ein spaßiger Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:33 Können wir endlich diesen Ullmann verpflichten. Habe gehört der soll nicht schlecht sein und war einmal Rapidler des Jahres.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:46 Vertrag von Ullmann läuft im Sommer 2025 aus. Eigentlich ein No-Brainer den zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:09 LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Ebenso. Da wirds einen komplett neuen Doppelsturm + Flügel + potenziell ZM und LV geben. Wird ein spaßiger Sommer. Nope. Wird ein spaßiger speckfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:37 Jürgen Klinsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:40 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Jürgen Klinsmann und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:41 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: und weiter Mark van Bommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts