GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 21:16 Was habts ihr alle für einen Vogel mit Schopp? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Anfänger Geschrieben Montag um 21:21 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten: Glaub nicht, dass Gregerl in Ö spielen will. Wäre in Ansicht seiner Nationalteamchancen wohl sportlich als auch finanziell ein großer Abstieg. Das hab ich mir zuerst auch gedacht, andererseits frag ich mich, ob nach der wirtschaftlich sehr starken Saison und dem "alles für den Sport" Motto noch so ein großer finanzieller Unterschied zu "schlechten" Bundesligisten bzw. Aufstiegskandidaten aus der 2. Bundesliga besteht. (Zu ersterem vermutlich schon) Uns stehen ein paar namenhafte Abgänge bevor, mit Burgstaller, Beljo und SPRY wird einiges an Gehaltsbudget frei, dazu ist die Planstelle in der Offensive offen wie nie. Gregoritsch hat meiner Meinung nach schon bewiesen, dass er der Unterschiedsstürmer in unserer Liga sein könnte und vielleicht kann man ihn als Topverdiener nach Wien lotsen. Der tolle Lauf in der conference League hat unserem Standing im Vergleich zu einem Verein wie Kiel oder Pauli auch nicht geschadet. (Stand jetzt gehe ich aber auch davon aus, dass er zur kommenden Saison weiterhin in Deutschland spielen wird, ich könnte mir z.B. bei einem Aufstieg eine Rückkehr zum HSV gut vorstellen.) bearbeitet Montag um 21:25 von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:32 Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: großer finanzieller Unterschied zu "schlechten" Bundesligisten bzw. Aufstiegskandidaten aus der 2. Bundesliga besteht. (Zu ersterem vermutlich schon) Unser Personalaufwand liegt aktuell bei ca 25 Mio sofern ich s richtig im Kopf habe. Aktuellste Finanzkennzahlen der DFL - GJ 2023. Köln zB fast 70 Mio, Hertha fast 100 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 21:32 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Was habts ihr alle für einen Vogel mit Schopp? Das frage ich mich auch, einen neuen Trainer zu fordern und dann ausgerechnet Schopp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 04:00 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Das frage ich mich auch, einen neuen Trainer zu fordern und dann ausgerechnet Schopp. Neu ist halt immer besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 04:38 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Was habts ihr alle für einen Vogel mit Schopp? Is wie mitm Nationalteam, will mal wieder Spaß haben mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:20 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Das frage ich mich auch, einen neuen Trainer zu fordern und dann ausgerechnet Schopp. Ich würd gern wissen, was gegen ihn spricht? Ich fordere ihn nicht, bin aber immer verwundert, wenn er so kategorisch abgelehnt wird. Was der, mit diesen Mitteln 2 Mal bei Hartberg geschafft hat, ist für mich unglaublich. Und er hat das nicht im Canadi Stil geschafft, spricht Beton und Kontern, sondern mit spielerischen Mitteln. Das er, mit seinem Fußball beim Bask scheitern wird, war mir von Anfang an klar, allerdings dass er jetzt gehen muss, ist Gruber Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Teamspieler Geschrieben Dienstag um 05:25 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich würd gern wissen, was gegen ihn spricht? Tja die Frage ist eher könnte er RAPID? Außerdem in der derzeitigen Situation brauchen wir einen erfahrenen Trainer der im Psychischen Bereich moderieren kann. Morpheno schrieb vor 10 Stunden: Lustigerweise hab ich an den auch schon gedacht mim Herzerl als Co-Trainer Blunzen Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:27 Thinker schrieb vor 1 Minute: Tja die Frage ist eher könnte er RAPID? . Die Frage kannst du bei keinem Trainer, den wir uns auch leisten können, vorab beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:32 Thinker schrieb vor 5 Minuten: Tja die Frage ist eher könnte er RAPID? Er hat zumindest bewiesen, dass er mit dem LASK gegen die kleineren Vereine (Pflichtaufgaben) gewinnt und das sogar auswärts. Sind schon Mal 2 Pluspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Teamspieler Geschrieben Dienstag um 05:36 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Trainer, den wir uns auch leisten können, Dieses Leisten können ist so ein Grundgedanke der uns immer hindern wird. Klar in der heutigen Situation ist der(TOP Trainer) Finanziell schwer zu realisieren keine Frage. Jedoch wo ein Wille da ein weg. Manchmal gibt es Überraschungen im Leben. TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Er hat zumindest bewiesen, dass er mit dem LASK gegen die kleineren Vereine (Pflichtaufgaben) gewinnt und das sogar auswärts. Sind schon Mal 2 Pluspunkte. War er schon mit einer Profi Mannschaft in unserer Situation? Nein also Minus Punkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:39 Thinker schrieb vor 1 Minute: Dieses Leisten können ist so ein Grundgedanke der uns immer hindern wird. Klar in der heutigen Situation ist der(TOP Trainer) Finanziell schwer zu realisieren keine Frage. Jedoch wo ein Wille da ein weg. Manchmal gibt es Überraschungen im Leben. Stimmt, die Stadt Wien kann sich sicher auch noch einen zweiten Verein leisten, also was solls, raus mit der Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 05:41 wolf77 schrieb vor 13 Minuten: Ich würd gern wissen, was gegen ihn spricht? Ich fordere ihn nicht, bin aber immer verwundert, wenn er so kategorisch abgelehnt wird. Was der, mit diesen Mitteln 2 Mal bei Hartberg geschafft hat, ist für mich unglaublich. Und er hat das nicht im Canadi Stil geschafft, spricht Beton und Kontern, sondern mit spielerischen Mitteln. Das er, mit seinem Fußball beim Bask scheitern wird, war mir von Anfang an klar, allerdings dass er jetzt gehen muss, ist Gruber Style. Fachlich wohl wenig, auch fussballerisch wäre das was er spielen will wohl schon näher an der Rapidphilosophie. Die Vorbehalte gegen ihn liegen möglicherweise daran, daß ihm in der Coronazeit, wo du jeden Pforzer von der Trainerbank gehört hast, nicht wenige genau zugehört haben ,bei dem was er so reingeschrien hat als Hartbergtrainer gegen Rapid. Ich glaube auch nicht, daß er unbedingt zu Rapid möchte, da er schon gewohnt ist stark in der Kaderplanung mitzureden bzw. eigentlich lieber in einer Doppelrolle agiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:46 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Fachlich wohl wenig, auch fussballerisch wäre das was er spielen will wohl schon näher an der Rapidphilosophie. Die Vorbehalte gegen ihn liegen möglicherweise daran, daß ihm in der Coronazeit, wo du jeden Pforzer von der Trainerbank gehört hast, nicht wenige genau zugehört haben ,bei dem was er so reingeschrien hat als Hartbergtrainer gegen Rapid. Ich glaube auch nicht, daß er unbedingt zu Rapid möchte, da er schon gewohnt ist stark in der Kaderplanung mitzureden bzw. eigentlich lieber in einer Doppelrolle agiert puh keine Ahnung ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Teamspieler Geschrieben Dienstag um 05:47 wolf77 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, die Stadt Wien kann sich sicher auch noch einen zweiten Verein leisten, also was solls, raus mit der Kohle! Sorry aber an die hab ich nicht gedacht. Aber netter Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts