Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:19 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Nenad Bjelica 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:17 Wäre bei altach wer dabei wenns absteigen? Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:08 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Wäre bei altach wer dabei wenns absteigen? Koller? Wenn wir nächste Saison wieder um Platz 5-7 spielen wollen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:26 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: man liest wieder vermehrt dass ilzer bei der tsg ab sommer gestanzt werden soll Wenn der Dildo zeigende Christian das Rumpelstilzchen Ilzer kommt, kündige ich sofort mein Abo. Ich will diesen Typen niemals in UNSERER Kabine sehen. Das einzige Rumpelstilzchen, dass ich sehen will ist Don Didi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:53 Underdog1899 schrieb vor 26 Minuten: Wenn der Dildo zeigende Christian das Rumpelstilzchen Ilzer kommt, kündige ich sofort mein Abo. Ich will diesen Typen niemals in UNSERER Kabine sehen. Das einzige Rumpelstilzchen, dass ich sehen will ist Don Didi Musst eh nicht. Wann kommst du schon je in unsere Kabine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 21:05 schimli schrieb vor 13 Minuten: Musst eh nicht. Wann kommst du schon je in unsere Kabine? Hauptsache Ilzer kommt nicht in unserer Kabine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 21:24 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Hauptsache Ilzer kommt nicht in unserer Kabine Zumindest würde er nicht auf die Idee kommen, Seidl und Schaub im Halbraum herumirren zu lassen. Und nein natürlich will ich den auch niemals bei uns sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 23:37 Edin Terzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 03:19 FerdinandR schrieb vor 14 Stunden: Ich werf einfach mal ein paar Name für neue Trainer rein: Miron Muslic Markus Gisdol Willi Ruttensteiner Nenad Bjelica David Wagner Rene Weiler Andre Breitenreiter Oscar Garcie Marcel Koller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Hat schon jemand Andi Herzog geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Bin ein Tag-1-Wicky-Jünger, schon vor 2 Monaten als es bei uns schwierig wurde. Der spielt einen Bombenfußball und sehr, sehr offensiv. Der könnte bei uns Richtig gut einschlagen, da wäre ich so glücklich wie bei keinem Rapid-Trainer davor. Frage : kann er Junge weiterentwickeln? Kenn ihn zu wenig. oestl schrieb vor 17 Stunden: Ich erhöhe um Werner Gregoritsch...passt zu den homophoben Gesängen gut.... Weil wir hier Spekulieren dürfen und ich Finanzielles Außer acht lassen hau ich mal den JOKER hier rein(Wird aber nie und nimmer passieren) STREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: Wäre bei altach wer dabei wenns absteigen? Koller? Ouédraogo war in der Vorsaison unter Standfest richtig stark, aber spielt unter Ingolitsch fast keine Rolle mehr. Koller wär wohl maximal ein IV No. 4 bei uns, gleiches gilt für Estrada. Und an Milojevic waren wir ja im Vorjahr mWn auch dran, aber der konnte sich in Altach bisher auch gar nicht durchsetzen, wär also wohl eher einer für die 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Kann NK auch Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Underdog1899 schrieb vor 10 Stunden: Wenn der Dildo zeigende Christian das Rumpelstilzchen Ilzer kommt, kündige ich sofort mein Abo. Ich will diesen Typen niemals in UNSERER Kabine sehen. Das einzige Rumpelstilzchen, dass ich sehen will ist Don Didi na spaß - fühl ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Unter Koller würde sich nicht viel verändern. Der ist unter Druck gescheitert. Siehe EM 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts