viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April Kommen eh nie im Ansatz alle MGs. Den Essensbon kann ich noch nachvollziehen, aber dass man glaubt mit wahrscheinlich rund 1500 Mitgliedern an einem Abend so ein Verlustgeschäft bei All You Can Drink zu machen, sehe ich nicht und wirkt einfach am falschen Ende gespart. Macht einfach keinen guten Eindruck, wenn man die Feste der letzten Jahre als Vergleich hernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April viola lion schrieb vor 6 Stunden: aber dass man glaubt mit wahrscheinlich rund 1500 Mitgliedern an einem Abend so ein Verlustgeschäft bei All You Can Drink zu machen, sehe ich nicht und wirkt einfach am falschen Ende gespart. Welchen Gewinn sollte man machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 9. April (bearbeitet) Dann zahlts halt eure Saftln, ihr armen Lutscher bearbeitet 9. April von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Dann zahlts halt eure Saftln, ihr armen Lutscher Oder bleibts daham 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 9. April forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Oder bleibts daham Na gut, du kommst mit dem Auto. Kein Wunder, dass du an Gratisgetränken nicht interessiert bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April (bearbeitet) MG Beitrag erhöhen von 75,-- auf 99,-- (+32%) für die Standard Mitgliedschaft und nächstes Jahr ist wieder alles gratis und umsonst... bearbeitet 9. April von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: MG Beitrag erhöhen von 75,-- auf 99,-- (+32%) für die Standard Mitgliedschaft und nächstes Jahr ist wieder alles gratis und umsonst... TOP 10 Spielergehälter um 5% reduzieren und die MGs können jedes Quartal den VIP leer essen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April na zum Glück haben wir die Brau Union nicht als Sponsor. Die kein Bier machen und da sicher das ein oder andere Fassl sponsorn würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April paulaustria schrieb vor 22 Stunden: Ich hoffe der Sparkurs von Mitgliederfest und Rasen wird bei anderen Themen, wie zum Beispiel die Verschlankung des ganzen Konstrukts genauso rigoros umgesetzt. Dann müssen wir ja nach dem Stadiondeal richtig gut dastehen Genau das hätte ich bei einem MG Fest gerne diskutiert. Was ist der aktuelle Stand beim Stadion, wie steht man finanziell das? Wie sieht der Plan die nächsten ein bis zwei Jahre aus, was hat in der Vergangenheit nicht geklappt, was steht punkto Transfers grob an. Unter Einbeziehung der MGs, welche Fragen deponieren können.. Ich brauch da keinen Blender oder einen Hampelmann der mir direkt in die Fresse lügt. Die offenen Gräben wie es vor nicht allzu langer Zeit im Westen Wiens hieß haben wir nämlich bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April DeusAustria schrieb am 8.4.2024 um 13:02 : Wenn man es mittlerweile schon nötig hat, dass bei der MG Feier die Leute ihre Getränke selbst zahlen müssen, dann kann man eigentlich auch gleich zusperren. Verheerend peinlich mittlerweile so ziemlich alles an diesem Verein (abgesehen von der Fanszene). Also ich habe letztes Jahr einige gesehen, die haben das doppelte ihres Jahresabos und der MG versoffen War jetzt nicht direkt an dich gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. April Austria_WAC schrieb Gerade eben: Also ich habe letztes Jahr einige gesehen, die haben das doppelte ihres Jahresabos und der MG versoffen War jetzt nicht direkt an dich gerichtet Hättest dich ruhig bei uns vorstellen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Hättest dich ruhig bei uns vorstellen dürfen. Das wisst ihr ja dann am Tag danach nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April armselig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April Violett1989 schrieb vor 4 Stunden: Genau das hätte ich bei einem MG Fest gerne diskutiert. Was ist der aktuelle Stand beim Stadion, wie steht man finanziell das? Wie sieht der Plan die nächsten ein bis zwei Jahre aus, was hat in der Vergangenheit nicht geklappt, was steht punkto Transfers grob an. Unter Einbeziehung der MGs, welche Fragen deponieren können.. Ich brauch da keinen Blender oder einen Hampelmann der mir direkt in die Fresse lügt. Die offenen Gräben wie es vor nicht allzu langer Zeit im Westen Wiens hieß haben wir nämlich bei uns! Auf die erste frage wirst du keine andere Antwort bekommen als die Medien, ich denke nicht dass sie für dich etwaige NDA´s brechen werden. Auf die zweite Frage wird sich nicht viel geändert haben als zuletzt ausser iwer hat doch die Euromelonen überwiesen. Beim Rest wird dir denke ich die Antwort eh nicht passen weil Jamal Musiala und Florian Wirtz werden dieses Jahr doch nicht nach Wien wechseln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts