Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April uuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April F***, wir sind zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April Ich seh uns leider schon nächstes Jahr gegen Ried und so......leider....ma sind wir schwach Aber eine alte Fussballerweisheit sagt.......wennst keine Tore schiesst kannst net gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. April Jetzt kann man ernsthaft über einen Trainerwechsel diskutieren… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April ohne einen einzigen torschuss wenn man hinten ist. so wirds halt schwierig. noss ibrahimi und roni rein, mensah, feiertag und pirkl raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. April TomTurbo1997 schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann man ernsthaft über einen Trainerwechsel diskutieren… Bei uns sicher ned. Vll nach 4 Niederlagen am Stück und uns Lustenau überholt. Aber Sageder wär frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April TomTurbo1997 schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann man ernsthaft über einen Trainerwechsel diskutieren… mitja mörec vom fac für mich der beste zweitliga trainer seit ronny b. hätte sich mal oben eine chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April Ich hoffe das mal wer von den Obrigen ah bisserl lauter wird. Vertrag würde für mich keiner von dieser Startelf bekommen. Eine Frechheit dieser Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April Jede Weinbergschnecke hat mehr Temperament wie diese Mannschaft. Da ist kein Leben drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April da muss es Kabinengewittet geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April „Ein Schuss in 45 Minuten von Blau-Weiß ist eine Bankrotterklärung“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April Nicht „ein Schuss“… ein ballkontakt im 16er… kein einziger Schuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April oldschool schrieb vor 1 Minute: „Ein Schuss in 45 Minuten von Blau-Weiß ist eine Bankrotterklärung“ welcher schuss? hab kan gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. April Noß für Krainz, wenn ich das grad richtig überblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April Das schaut für mich so aus, wie wenn die Mannschaft selbst nicht mehr an sich glaubt........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts