raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. April mag wer ein bisserl sudern? haut ja hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April Nach vorne fehlt der letzte Nachdruck. Relativ zache erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April Diese Übertragungen machen mich fertig. Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April (bearbeitet) die horner sind im gesichterten mittelfeld, spielen daheim, sind im rückstand und tun genau garnichts.. das kannst eh gleich den spielbetrieb einstellen -das hat genau 0 mit fussball zu tun - lächerlich so etwas wobei was die riada 2 hbz kickn, hat auch nix mit fussball zu tun😁 wurde eh ein dreckiger sieg gefordert hier🥳 bearbeitet 19. April von sportsman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April Katastrophale 2. Halbzeit, das ist nicht zum Anschauen. Ein billiger Fehler nach dem anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April Wird leicht mit seufert nicht mehr geplant weil er nie spielt? Der hätt schon gute ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Katastrophale 2. Halbzeit, das ist nicht zum Anschauen. Ein billiger Fehler nach dem anderen. Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April Ich hab nur die 2. HZ gesehen. Leckerbissen wars keiner, aber das war auch nicht zu erwarten. Horn hat sich immer wieder gut aus unserem Pressing befreit, die können schon kicken. Nichts desto trotz, ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss und heute haben wir das getan was nötig war. Frei nach Alf Poier: I kann ned jeden Tag an Welthit schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April _1912_ schrieb vor 1 Minute: Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen. Es war eine Phase dabei, wo wir reihenweise leichtfertige Ballverluste dabei hatten. Heute wurde es nicht bestraft, aber das darf so einfach nicht passieren. Schon gar nicht bei nur einem Tor Vorsprung. Aber egal, wichtig sind die 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 3 Punkte in Horn gegen eines der besten Heimteams. Mit einem Sieg wären die in der Heimtabelle auf Platz 1 dies sollte man auch nicht vergessen. Schön wars nicht aber ein Sieg große Teams können auch dreckige Siege machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. April eeinnviertler schrieb am 17.4.2024 um 18:19 : Glaube es wird so ein dreckiger Sieg werden. Haɓs euch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 19. April eeinnviertler schrieb vor 8 Minuten: Haɓs euch gesagt Würd ich nicht sagen. Der Sieg war nie in Gefahr. Horn hatte vielleicht eine Halbchance. Dreckiger Sieg ist für mich wenn wir 90min nichts zusammenbringen und aus keiner Chance ein Tor machen und 0:1 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Diese Übertragungen machen mich fertig. Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga. Dann hoffe du bist nach Abpfiff drauf geblieben als man sich mit laufender Kamera auf den Weg zum Interview begeben hat!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April Der dritte Sieg in Folge, wir schiessen viele Tore - ich fühle mich sehr wohl in der 2. Bundesliga! Mir war klar, dass wir nicht sofort wieder aufsteigen werden und ich bin sportlich sehr positiv überrascht, weil einige Dinge schon gut funktionieren. Gegen Horn einen heimstarken defensiven Gegner besiegt, macht Freude den Jungs zuzusehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. April Der nächste Dreier. Sehr geil. Langsam wird's immer schmerzhafter, dass wir 2x als meiner Meinung besseres Team gegen den GAK verloren haben. Gibt's schon wen, der insgeheim schon wieder Hoffnung hat, wenn der GAK diese Runde verliert?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts