Kader 2024/2025

Recommended Posts

Königsblau schrieb vor 6 Stunden:

Da muss was anderes im Busch sein. Selbst in Israel, wo der Sabbat bekanntlich begangen wird, gibt es am Samstag Meisterschaftsspiele.

ja, e -  aber vermutlich wirst keinen ultraorthodoxen kicker finden. generell geht das leben auch am siebten tag weiter (achtung: GOTT sei dank!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwas stinkt an der Geschichte gewaltig. Er spielt ja nicht erst seit gestern Profi Fußball. 
Aber ist das erstemal im Ausland. 
Vieleicht will er einfach nur zurück. 

Ich hoffe unser Verein lässt sich da nicht verarschen und er spielt in ein paar Wochen wieder irgendwo. 

keine Ahnung wie das vertraglich/rechtlich aussieht. Aber auch sicher nicht einfach. 

und ich kann mir auch nicht vorstellen, das uns der Wechsel nichts gekostet hat. 
mögliche kleine Ablöse, ausbildungsentschädigung, Berater usw. 
da würde ich definitiv versuchen, das man sich da irgendwas zurück holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Richtig strange wird's, weil er nach eigener Aussage noch gar nicht Mitglied einer Kirche ist und seine Entscheidung scheinbar innerhalb weniger Tage getroffen ist.

Für uns ist das Thema mit der Vertragsauflösung eh erledigt. Ich wünsche nur ihm, dass er diese Entscheidung später nicht bitter bereut.

20241111_101913.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tbh es ist eine extrem komische Geschichte die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet

aber wenn die Geschichte wirklich stimmt ists eine Entscheidung und die ist zu respektieren

vllt wärs auch besser gewesen sie hätten einfach aus persönlichen Gründen gesagt oder sonst was

ich hoff halt nur, dass es nicht so eine scheiss Geschichte wird wie bei Sageder damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 11 Minuten:

tbh es ist eine extrem komische Geschichte die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet

aber wenn die Geschichte wirklich stimmt ists eine Entscheidung und die ist zu respektieren

vllt wärs auch besser gewesen sie hätten einfach aus persönlichen Gründen gesagt oder sonst was

ich hoff halt nur, dass es nicht so eine scheiss Geschichte wird wie bei Sageder damals...

Völlig dubios, diese Gschicht. Unmöglich, da auch nur irgendwas zu vermuten, finde ich. Ist glaube ich auch einzigartig im Profizirkus, so etwas hat es glaube ich zumindest noch nie gegeben. Das kannst ja ned einmal erfinden.

Er geht vor kurzer Zeit von Zürich zu uns, und kommt urplötzlich drauf, seine Religion lässt sich mit Fussball nicht vereinbaren? Wie ich schon schrieb, ich bin bekennender Katholik, glaube also auch an Gott, aber, da fehlen mir einfach die Worte, weil es in keinster Weise nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nebenbei, unser Verein hat sich ja etwas gedacht dabei, als man ihn verpflichtet hat. Und dann zu sagen, es ist mein gutes Recht, aus persönlichen Gründen den Vertrag zu beenden finde ich schon äußerst billig, genau genommen sogar fahrlässig. Na servas, wenn dies Alltag wird, brauchst dir eh keinen Kader mehr zusammenzustellen. Ich weis, ich schreibe da jetzt provokant, aber, ich denke, so unrecht hab i ned. Wenn ich etwas unterschreibe habe ich auch Verpflichtungen dadurch, ansonst wäre ja eh alles für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten:

Nebenbei, unser Verein hat sich ja etwas gedacht dabei, als man ihn verpflichtet hat. Und dann zu sagen, es ist mein gutes Recht, aus persönlichen Gründen den Vertrag zu beenden finde ich schon äußerst billig, genau genommen sogar fahrlässig. Na servas, wenn dies Alltag wird, brauchst dir eh keinen Kader mehr zusammenzustellen. Ich weis, ich schreibe da jetzt provokant, aber, ich denke, so unrecht hab i ned. Wenn ich etwas unterschreibe habe ich auch Verpflichtungen dadurch, ansonst wäre ja eh alles für die Katz.

es ist schon nachvollziehbar was du schreibst

aber seitens vom Verein ists wohl einfacher wenn man jemand von der Gehaltsliste streichen kann als wenn man ihn erst überzeugen muss trotzdem zu spielen

was bringts dir wenn du dann jemanden trotzdem weiter zahlen musst und es kommt nix dabei raus
keine Leistung am Feld falls er überhaupt noch Einsatzzeit bekommen würde

die Vertragsauflösung war vermutlich die beste Lösung für beide Seiten

und ich sehs auch als Möglichkeit stärker am Transfermarkt im Winter aktiv zu sein weil ja jetzt auch ein Gehalt wegfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

WWW wer war Wallner, hat uns 2 partien gekostet, danke für nix.

vor allem die sturm partie kreide ich ihm noch immer na, hätt ma sonst nie verloren und womöglich auch ned dann so einen arschlauf gehabt. so gesehen ist er dann an allen niederlagen schuld, haha.

denke das thema brauchma nimma, erinnert ein bisschen an unseren tollen Dwamena (RIP)

mit unsererem derzeitigen rang, sind wir im winter vielleicht auch interessanter so gar noch einen besseren defensler an land zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag