oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar Jack Grillitsch schrieb vor 44 Minuten: Das is mein Kritikpunkt an Scheiblehner, er hält oft zu lang und zu starr a seiner Startelf fest. Wir haben einen sehr breiten Kader (v.a durch die vielen verletzten Rückkehrer) aber wir wechseln oft nur 3 oder 4x. Dantas, Wähling, Ibertsberger, Mensah, Ibrahimi, Tursch, Luiz etc. Tja, die einen sagen, zuviel Rotation bringt die Mannschaft durcheinander, die anderen sagen man wechselt zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar Wenn’s funktioniert kannst die Startelf gleich lassen, aber wenn es nicht passt, dann tausche ich halt 3 zur Halbzeit. Das hat es noch nie gegeben. Wäre aber gegen Altach Option gewesen, wir waren ja nur h durch Glück und Vitek Fußabwehr nicht im Rückstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar oldschool schrieb vor 29 Minuten: Tja, die einen sagen, zuviel Rotation bringt die Mannschaft durcheinander, die anderen sagen man wechselt zu wenig. Der Vorteil wenn man nicht selber dort sitzt: ich kann immer motschkern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Der Vorteil wenn man nicht selber dort sitzt: ich kann immer motschkern Hast schon recht. Aber das wär halt auch mal ein Zeichen wenn er in der Halbzeit nach so einer Leistung 2-3 mal wechselt. Hätte ja nicht schlechter werden können am samstag Aber genug geärgert/gesudert....Konzentration auf Sonntag. Vielleicht gibt's ein blauweisses Wunder in Graz bearbeitet 17. Februar von Lackssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. Februar Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht gibt's ein blauweisses Wunder in Graz Das Wunder wäre aber wieder typisch für uns. GAK 2:2 (gefühlte Niederlage) -> Sieg vs Rapid Klagenfurt 1:3 -> Derbysieg GAK 1:2 -> Sieg vs Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Deni schrieb vor 2 Stunden: Das Wunder wäre aber wieder typisch für uns. GAK 2:2 (gefühlte Niederlage) -> Sieg vs Rapid Klagenfurt 1:3 -> Derbysieg GAK 1:2 -> Sieg vs Rapid Vergiss mir nicht die emotionale Achterbahnfahrt vorher... 8 Spiele ohne Sieg, dann 2:0 gegen Red Bull (ohne einzigen Torschuss der dosen) um dann vom Tabellenletzten zerlegt zu werden... Und dann überzeugend gegen Rapid auswärts zu gewinnen. Der eigentliche Fehler in der Matrix war das 2:1 gegen Klagenfurt, das hätten wir eigentlich 0:4 verlieren müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar stefan lainer ab sommer ausleihen und ab 2026 fix verpflichten, das wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar vroots schrieb vor 11 Minuten: stefan lainer ab sommer ausleihen und ab 2026 fix verpflichten, das wär was Ich denke das würde unseren Gehaltsrahmen sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) vroots schrieb vor 19 Minuten: stefan lainer ab sommer ausleihen und ab 2026 fix verpflichten, das wär was Wo sollen wir das Geld für so ein Kaliber herholen? Selbst wenn BMG 50% vom Gehalt übernimmt, können wir uns den nicht leisten. Der wird 2 Mille im Jahr machen. Edit: Was wir schleunigst machen müssen, ist den Kader zu bereinigen, da wir doch 4-5 Spieler haben, die unter Scheibi keine Rolle spielen (Ibertsberger, Mensah, Ibrahimi, Schantl und so leid es mir tut Dantas und Wähling). Dann könnte man auch mal 2 oder 3 richtige Verstärkungen holen. Da sollten wir uns was vom GAK Management abschaun, die wirklich jeden an den Mann gebracht haben, den sie nicht mehr gebraucht haben. bearbeitet 21. Februar von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar vroots schrieb vor 22 Minuten: stefan lainer ab sommer ausleihen und ab 2026 fix verpflichten, das wär was Ich glaube er passt nicht in unser "Beuteschema". Pirkl und Anderson haben Vertrag bis 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar vroots schrieb vor einer Stunde: stefan lainer ab sommer ausleihen und ab 2026 fix verpflichten, das wär was + Mbappé als Backup für Ronivaldo... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: + Mbappé als Backup für Ronivaldo... hätte ich jetzt gar nicht am zettel gehabt, aber seit den 3 toren diese woche könnt mans ins auge fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar StreitiKV schrieb vor 5 Stunden: + Mbappé als Backup für Ronivaldo... Jetzt hab ich doch glatt Ronaldo gelesen - aber Gott sei Dank ein Irrtum. Der ist viel zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 28. Februar Strauß bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Februar Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Strauß bis 2027 Interpretiere ich mal als negatives Zeichen hinsichtlich Maranda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts