Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

die Verlängerung scheint mir eher eine Vorsichtsmaßnahme zu sein für den Fall, dass Maranda nicht verlängert. 

Falls Maranda seinen Vertrag nicht verlängert, ist Strauß sicherlich nicht sein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich macht die Reaktion von Schösswendter auf der Pressekonferenz auf die Frage wie es zwecks Verlängerung mit den anderen aussieht, da hab ich irgendwie empfunden, dass es da ned so bald was zu vermelden gibt... wenn überhaupt...

Ich hätt auch a besseres Gefühl wenn wir schon ein paar Leistungsträger verlängert hätten.

Als solchen seh ich den Fabio ganz und gar ned. Guter Backup aber das wars dann auch.

Aber Schnelligkeit ist ned seins anscheinend.

Das Scheibi Trauerspiel war nach aussen hin sicher auch ned förderlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Mich macht die Reaktion von Schösswendter auf der Pressekonferenz auf die Frage wie es zwecks Verlängerung mit den anderen aussieht, da hab ich irgendwie empfunden, dass es da ned so bald was zu vermelden gibt... wenn überhaupt...

Ich hätt auch a besseres Gefühl wenn wir schon ein paar Leistungsträger verlängert hätten.

Als solchen seh ich den Fabio ganz und gar ned. Guter Backup aber das wars dann auch.

Aber Schnelligkeit ist ned seins anscheinend.

Das Scheibi Trauerspiel war nach aussen hin sicher auch ned förderlich....

Du interpretierst da zu viel rein meiner Meinung nach. 

Scheibi gibt sich bei den PK immer etwas eigen, das kennt man nicht anders.

Schössi hat sich nie in die Karten blicken lassen, warum sollte er das jetzt ändern. 

Vor den letzten Verlängerungen (Roni und jetzt Strauß) hörte man vorher auch nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mittlerweile sollten wir es schon wissen.
Sie wissen schon, was sie tun (meistens).
Da sollten wir ein bissl Vertrauen haben. 
Erst den Kapitän verlängern, das ist sicher eine gute Taktik. Seine Leistungen (z.B. Geschwindigkeit) waren wahrscheinlich nicht die primären Kriterien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BlaueDonau schrieb vor 5 Stunden:

Mittlerweile sollten wir es schon wissen.
Sie wissen schon, was sie tun (meistens).
Da sollten wir ein bissl Vertrauen haben. 
Erst den Kapitän verlängern, das ist sicher eine gute Taktik. Seine Leistungen (z.B. Geschwindigkeit) waren wahrscheinlich nicht die primären Kriterien. 

Sehe ich auch so. Unsere Verantwortlichen sind ja nicht auf der Nudlsuppn dahergschwumma, ansonst kunnt ma all des eh söbst mochn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ronivaldo war heute übrigens wieder ein Wahnsinn.

Wo der überall auf dem Feld auftaucht. Wie der in jeden Zweikampf geht. Wie der das Spiel lebt. Das ist einfach ein Genuss.

Heute war er sogar für mich sogar zu wenig egoistisch. Da wärs sogar besser gewesen er hätte das selbst in die Hand genommen. Aber so ist er einfach. Der ist ein absoluter Teamplayer.

Ein absolutes Role-Model für alle Nachwuchskicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 16 Minuten:

Wo der überall auf dem Feld auftaucht. Wie der in jeden Zweikampf geht. Wie der das Spiel lebt. Das ist einfach ein Genuss.

Heute war er sogar für mich sogar zu wenig egoistisch. Da wärs sogar besser gewesen er hätte das selbst in die Hand genommen. Aber so ist er einfach. Der ist ein absoluter Teamplayer.

Ich find es einfach immer wieder schön, dass solche Menschen gerade bei uns die schönsten Stunden ihrer Karriere feiern dürfen. Das ist auch ein großer Verdienst des Vereins - und das schon jahrelang mit vielen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ronivaldo lebt..aber noch besser er liebt Fussball...habe gerade die Worte von Herzog vernommen...dass es ein Armutszeugnis ist das er führt in der Torjägerliste...zum Glück hat er sofort revidiert was es braucht um Profi zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 7 Stunden:

unbedingt auch nach der Karriere im Verein halten! Die Einstellung, sowas findest so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß jemand wie es eigentlich mit weiteren Einbürgerungen aussieht (Anderson/Mitrovic)? Wir nutzen ja derzeit die 6 Erlaubten Auslandsplätze voll aus. Jetzt weiß ich nicht ob Wähling/Dantas/Noß aus spielerischer Leistung am Spielbericht fehlen, oder aufgrund von Regularien? Bei ersteren geh ich mal von Leistung /Gesundheit aus, bei Noß bin ich mir da nicht so sicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sele1987 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand wie es eigentlich mit weiteren Einbürgerungen aussieht (Anderson/Mitrovic)? Wir nutzen ja derzeit die 6 Erlaubten Auslandsplätze voll aus. Jetzt weiß ich nicht ob Wähling/Dantas/Noß aus spielerischer Leistung am Spielbericht fehlen, oder aufgrund von Regularien? Bei ersteren geh ich mal von Leistung /Gesundheit aus, bei Noß bin ich mir da nicht so sicher ...

müssten beide eigentlich bald möglich sein. Die 6 Jahre Aufenthalt die erforderlich sind für einen Staatsbürgerschaftsantrag hättens beinand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag