Recommended Posts

Tribünenzierde

Extrem wichtige Verlängerung! Die Vertragsdauer nenne ich auch mal eine Ansage! Damit geht’s dann wohl im nächsten Schritt schon um die Verstärkungen für die nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hand. Und. Fuß.

Ich war anfangs so skeptisch, was Schössi angeht, weil ich ihm wegen mangelnder Erfahrung die Kompetenz nicht ganz abgekauft hab. Aber ich bin echt sehr, sehr zufrieden derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Perfekt einfach :super:

Maranda ist ein sehr sehr wichtiges Zeichen nach Außen.

Jetzt hat Schössi alle Zeit der Welt Diabate und Vitek zu ersetzten oder vll. doch noch ein Jahr bei uns zu halten.

Aussicht auf die neue Saison aber jetzt scho rosig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein großer Anteil an den vergangenen Verlängerungen ist, dass der Verein neben der verbesserten Infrastruktur und Professionalität nun auch eine gewisse Stabilität erreicht hat, der den Spielern auch die Möglichkeit gibt ohne große Bauchschmerzen ihren Haxn unter eine Vertragsverlängerung zu setzen. 

Ich kenne selbst den ein oder anderen Ex-Spieler aus vergangenen Jahren persönlich und habe durch diese schon auch mitbekommen, dass dies früher immer wieder Thema war, weshalb Spieler eben lieber zu anderen Vereinen gegangen sind anstatt bei uns zu verlängern. 

Da hat die Geschäftsführung und das Management in den letzten Jahren eine große Verbesserung herbeigeführt.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag