Sele1987 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 war das nicht dieser ominöse US Investor damals zu der Wimleitner Zeit? MarioAUT schrieb vor 49 Minuten: hat sich der "bryan c." nicht eh shcon mal bei uns ins gespräch gebracht, oder woher kenne ich den namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) da nero schrieb am 5.9.2018 um 13:24 : Mit dem hier hat’s angefangen: hugo_sanchez schrieb am 5.9.2018 um 12:58 : Meinst du das sparkle? siehe die alten Posts dazu. Das eine hat also mit dem anderen wohl nichts zu tun! bearbeitet 11. Dezember 2024 von Sele1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 War nicht auch bei der Austria ein Sohn eines Investors unter Vertrag? Ich würd die Finger von solchen Leuten lassen. Klingt dür mich nach einen “Pump&dump”. Preis künstlich in die Höhe treiben und dann irgendwann mal richtig abkassieren. Bzw das Resümee des Sohnes künstlich aufpäppeln um dann irgendwann mal einen gut dotierten Vertrag zu erhalten. Vieleicht auch für einen Posten “nach der Karriere”. Bei dem Typen vor einigen Jahren vermute ich ähnliches. “Third party ownership” oder eben nur eine Möglichkeit um mit der berateragentur zu kassieren. hat ja bei J.W und dem Lask auch grandios funktioniert. Aber bei unseren Verantwortlichen mach ich mir da keine Sorgen, das man auf sowas reinfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 https://www.unitedinfocus.com/academy/radek-vitek-has-unlocked-new-level-on-loan-this-season-man-utd-will-have-a-decision-to-make-in-summer/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Fezza schrieb vor 3 Stunden: https://www.unitedinfocus.com/academy/radek-vitek-has-unlocked-new-level-on-loan-this-season-man-utd-will-have-a-decision-to-make-in-summer/ cooler artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.at/steven-juncaj/profil/spieler/719048 Wechselwahrscheinlichkeit 6% 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/marktwerte-osterreich-grosste-gewinner-bei-sturm-salzburg-trio-bleibt-trotz-minus-an-spitze/view/news/447555 Vitek 300 Tsd. -> 800 Tsd. Seidl 800 Tsd. -> 1 Mio. Anderson 500 Tsd. -> 700 Tsd. Briedl 700 Tsd. -> 800 Tsd. Maranda 500 Tsd. -> 600 Tsd. Moormann 400 Tsd. -> 500 Tsd. bearbeitet 17. Dezember 2024 von bwlinz97 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vertrag-aufgeloest--ligazwa-torschuetzenkoenig-ist-zu-haben/ als Ronivaldo Backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Mit 34? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 JaXn-SKV schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vertrag-aufgeloest--ligazwa-torschuetzenkoenig-ist-zu-haben/ als Ronivaldo Backup? zur Verjüngung des Altersschnitts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Kleiner Post zu den Marktwert updates (inklusive Verluste): Seidl ist unser erster Spieler (nicht auf Leihbasis) mit einem MW von 1.000.000! Briedl kratzt auch an der 7stelligkeit, allerdings höheres Upgrade wegen Verletzung wsl nicht drinnen gewesen Radek Vitek bekommt ein ordentliches Upgrade von 500.000 (keep in mind, die Aufwertung ist höher als sein Marktwert vorher, der wird ziemlich sicher die 7 Ziffern knacken) Anderson bekommt auch seine verdiente 200.000 Plus nachdem die letzte Saison so unerfolgreich war Maranda mit einer 100.000er Aufwertung, spiegelt die Leistung wieder aber durch die noch ausstehende Verlängerung relativ niedrig Moormann verzeichnet ein Plus von 100.000 nachdem er bei Rapid auf die 400.000 runtergefallen ist Pirkl und Pasic haben ein Upgrade um 50.000 bekommen, bei Pasic verwunderts mich aufgrund seiner wenigen Einsätze, Pirkl hätte ich evt. 100.000 gegeben Danilo Mitrovic wird aufgewertet um 100.000, auch verwunderlich mMn, hat trotz Verletzungssorgen in der IV nie den Sprung zum Stamm geschafft Radulovic wird aufgewertet auf 150.000 (+50.000), glaub das ist einfach nur weil er halt aktuell 2er Goalie ist und ein Spieler auf der Ersatzbank der Bundesliga mindestens 150.000 haben sollte, bezweifle dass wir, sollten wir ihn verkaufen, 150.000 bekommen Abwertungen: Fabio Strauss verliert 50.000 Marktwert, weniger als gedacht für einen 30jährigen IV der seinen Stammplatz (und seine Kapitänsschleife) verloren hat, noch dazu die Verletzung und auslaufender Vertrag afaik Lukas Ibertsberger verliert 100.000, ist jetzt bei 300.000 und mit nur 3 Einsätzen und den letzten Wochen nichtmal im Kader ist des absolut folgerichtig Gleiches gilt für Paul Mensah, v.a im Blick auf den Österreichertopf kann ich mir einen Abgang vorstellen, hat gar keinen Stich gehabt im Halbjahr und trotz einer guten Leistung gegen Red Bull eine Abwertung Gölles verliert 50.000 aufgrund seiner Verletzung, kann ich nachvollziehen Luiz verliert nur 25.000 obwohl der keine einzige Sekunde gespielt hat, find ich etwas wenig Marcel Schantl, guad, das ist selbsterklärend, war der jemals im Kader? -100.000 auf 150.000 MW Oliver Wähling fällt nochmal um 25.000 auf 125.00 Marktwert aber ist halt auch nicht absehbar ob der jemals zurückkommt (ich hoffe es) Andi Lukse ist nur mehr proforma abgewertet worden, Karriereende in Sicht und schwer verletzt, die 50.000 lassen ihn auf 100.000 MW fallen Overall: Kaderwert überholt Altach, die gute Leistung im Halbjahr schlägt sich auch am MW nieder Wichtig wäre es, sollten wir Abgänge haben, die zu Geld zu machen. V.a Seidl ist unser interessantester Kandidat, ich würde eine hohe sechsstellige Summer oder vielleicht die 1.000.000 mittlerweile nicht mehr ausschließen (was Wahnsinn wär, sein Bruder hat 400.000-500.000 gekostet) und würd ordentlich Geld in die Kassen spülen. Maranda gilt es alsbald zu verlängern, den schnappt uns sonst die Konkurrenz weg und (Spoiler, die Folge kommt morgen!) er ist einer der wichtigsten Spieler im Kader 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred804 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Thomas Turner in Gespräch bei BW Linz. Als Backup für Vitek bzw als 2er Goalie? Zuletzt gesichtet beim BW Stadion. Kann mich auch täuschen. Wenn ich Infos habe, melde ich mich hier wieder! Was ich auch so mitbekommen habe, soll ein junger Stürmer auch verpflichtet werden. Welcher Stürmer gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht weiß jemand von euch, um wen es sich handelt? Maranda steht auch kurz vor der Verlängerung! Manfred804 schrieb vor 2 Minuten: Thomas Turner in Gespräch bei BW Linz. Als Backup für Vitek bzw als 2er Goalie? Zuletzt gesichtet beim BW Stadion. Kann mich auch täuschen. Wenn ich Infos habe, melde ich mich hier wieder! Was ich auch so mitbekommen habe, soll ein junger Stürmer auch verpflichtet werden. Welcher Stürmer gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht weiß jemand von euch, um wen es sich handelt? Maranda steht auch kurz vor der Verlängerung! Thomas Turner ist vom SKN St.Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Manfred804 schrieb vor 8 Minuten: Thomas Turner ist vom SKN St.Pölten unser aktueller Torwart-Trainer kam außerdem auch zufällig von St. Pölten. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred804 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: unser aktueller Torwart-Trainer kam außerdem auch zufällig von St. Pölten. Dann, würde es ja gut passen! Bzw. es wäre kein Zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Turner hat Restvertrag und sich im März das Kreuzband gerissen. Sorry, aber den Move würde ich jetzt in der Winterpause eher nicht verstehen. Gerade wo wir eh genug Langzeitverletzte an Board haben und im Sommer mit so einem Riskotransfer eingefahren sind. Da hol ich mir lieber einen fitten, vertragslosen Goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts