Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 13 Minuten:

Scheiblehner gestern: "Der Klub muss aufpassen. Jetzt geht es nicht mehr nach oben. Wir müssen schauen, dass wir gut mit der Situation umgehen, auch im nächsten Jahr. Das wird eine große Herausforderung"

Und da hat er vollkommen Recht. Wenn der Rausch verflogen ist, muss im Hintergrund die Planung für die schwere kommende Saison voll anlaufen. Maranda, Diabete, Vitek filt es möglicherweise alle zu ersetzen...was nicht einfach sein wird. Dazu brauchst einen Ersatz im Sturm...und dieser weiß genau das ein Ronivaldo bei uns gesetzt ist. Seidl Abgang auch möglich.  Wird eine spannende Zeit. 

Du hast natürlich vollkommen Recht. Heute und die nächsten Tage darf man aber noch in den Erinnerungen von gestern schwelgen..alles zu seiner Zeit :-)

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unser Riesen Vorteil ist, dass wir jetzt schon für die Planung und Gespräche für nächste Saison beginnen können. 
alle anderen in unserer “Preisklasse” müssen noch abwarten, wie die Saison endet. 

dazu kommt Vieleicht noch der eine oder andere Euro mehr in die kriegskasse. 
einerseits haben wir jetzt noch 400k extra abgebaut bzw. durch das OPO kann man noch mit mind. 4x ausverkauft rechnen. 

auch bzgl leihspieler haben wir ein Riesen Argument mehr. Bei uns spielen sie halt auch, wenn die Qualität passt. 

Ich freu mich auf die transferzeit und vertraue da unseren Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lackssen schrieb vor 11 Minuten:

Scheiblehner gestern: "Der Klub muss aufpassen. Jetzt geht es nicht mehr nach oben. Wir müssen schauen, dass wir gut mit der Situation umgehen, auch im nächsten Jahr. Das wird eine große Herausforderung"

Und da hat er vollkommen Recht. Wenn der Rausch verflogen ist, muss im Hintergrund die Planung für die schwere kommende Saison voll anlaufen. Maranda, Diabete, Vitek filt es möglicherweise alle zu ersetzen...was nicht einfach sein wird. Dazu brauchst einen Ersatz im Sturm...und dieser weiß genau das ein Ronivaldo bei uns gesetzt ist. Seidl Abgang auch möglich.  Wird eine spannende Zeit. 

Haben aber nun alles in der Hand, dies in Ruhe machen zu können, vergesse dies nicht. Natürlich haben wir eine Menge Leihspieler, nur, die wird es 25/26 auch am Markt geben. Ich mache mir durch unseren Schössi dadurch keine Sorgen. Der hat sein Handwerk sicher ned verlernt nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich würds auch gar ned als unwahrscheinlich sehn, dass zb ein vitek ein weiteres jahr bei uns bleibt, bei bakatukanda haben wir glaub ich die option für die nächste saison .. einzig allein bei diabate fürcht ich, dass wir die leihe nicht verlängert bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Stunden:

Du hast natürlich vollkommen Recht. Heute und die nächsten Tage darf man aber noch in den Erinnerungen von gestern schwelgen..alles zu seiner Zeit :-)

Da hast vollkommen Recht!! Bin eigentlich nur neidisch weil ich nicht selber live dabei sein konnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Maranda verlängern wäre ein Hit. Aufgrund seiner verdienstvollen Leistungen bisher und seines Alters müsste man wahrscheinlich beim Gehalt über die bisherigen Grenzen gehen, aber er ist definitiv einer der Garanten für unsere Leistungen in den letzten Jahren. Glaub auch net unbedingt, dass da die Konkurrenz in Ö das Problem sein wird, sondern vielleicht eher, dass ihn das Ausland reizt. Eine solide Zweitligamannschaft in Deutschland trau ich ihm auf jeden Fall zu und da kannst halt bei den Gehältern das Komma um eines weiterrücken. Tormann seh ich nicht ganz so tragisch. Mir taugt der Vitek auch sehr aber da wäre ich guter Dinge, dass es davon mehrere gibt und man leichter wen bekommt. Bei Diabete verstehe ich nach wie vor nicht warum ihn Salzburg nicht selber behalten hat und einsetzt, glaub daher eher nicht dass er bei uns bleibt-leider. Beim restlichen Kader denke ich, dass man die meisten Spieler ganz gut ersetzen könnte, bei welchen im Sommer der Vertrag ausläuft. Eventuell könnte man Freitag auch zurückholen, er hat doch ganz gut getroffen über die Saison und nichts gegen Schmidt aber ich meine dass das Freitag auch kann, vermutlich für weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vvvskv1 schrieb vor 5 Stunden:

Eventuell könnte man Freitag auch zurückholen, er hat doch ganz gut getroffen über die Saison und nichts gegen Schmidt aber ich meine dass das Freitag auch kann, vermutlich für weniger Geld.

Feiertag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vvvskv1 schrieb vor 7 Stunden:

Eventuell könnte man Freitag auch zurückholen, er hat doch ganz gut getroffen über die Saison und nichts gegen Schmidt aber ich meine dass das Freitag auch kann, vermutlich für weniger Geld.

Der Vergleich hinkt. Erstens hat Feiertag in der zweiten polnischen und jetzt in der dritten deutschen Liga gespielt. Dort ist das Niveau jeweils geringer als in der öst. Bundesliga. Zweitens ist er ein komplett anderer Spielertyp. Auch wenn bei Schmidt viel Luft nach oben ist, ist er fußballerisch um Längen besser als Feiertag, den ich als reinen Strafraumspieler ansehe. Schon möglich, dass dem bei uns der Knopf aufgeht, aber statt Schmidt sehe ich ihn nicht, sondern ausschließlich als Roni-Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Stunden:

Der Vergleich hinkt. Erstens hat Feiertag in der zweiten polnischen und jetzt in der dritten deutschen Liga gespielt. Dort ist das Niveau jeweils geringer als in der öst. Bundesliga. Zweitens ist er ein komplett anderer Spielertyp. Auch wenn bei Schmidt viel Luft nach oben ist, ist er fußballerisch um Längen besser als Feiertag, den ich als reinen Strafraumspieler ansehe. Schon möglich, dass dem bei uns der Knopf aufgeht, aber statt Schmidt sehe ich ihn nicht, sondern ausschließlich als Roni-Backup.

Ich muss gestehen, ich bin von beiden nicht besonders angetan. Ich würde mich (neben Roni) über ein neues Gesicht freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist natürlich ein Risiko Roni zu viel Einsatzzeit zu geben und dass v.a. aufgrund seines Alters.

Lt. TM macht er aktuell 84% der Spielminuten. Will man ihn gesund halten, darf er nimmer so viel spielen und maximal bis zur 60-70 Gas geben.

Entweder man gibt Feiertag fix 20 Minuten pro Spiel oder man holt einen designierten 9, der statt Roni regelmäßig eingewechselt wird.

Somit hätten man bessere Chancen, dass Roni tatsächlich an den 40iger in unserem Dress rankommt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 12 Stunden:

Es ist natürlich ein Risiko Roni zu viel Einsatzzeit zu geben und dass v.a. aufgrund seines Alters.

Lt. TM macht er aktuell 84% der Spielminuten. Will man ihn gesund halten, darf er nimmer so viel spielen und maximal bis zur 60-70 Gas geben.

Entweder man gibt Feiertag fix 20 Minuten pro Spiel oder man holt einen designierten 9, der statt Roni regelmäßig eingewechselt wird.

Somit hätten man bessere Chancen, dass Roni tatsächlich an den 40iger in unserem Dress rankommt.

da geb ich dir voellig recht, sofern du die leistungsdaten vom roni kennst, ich kenne sie nicht und kann daher keine profunde analyse abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag