Kader 2024/2025


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

keine Info - Vertrag hat er aber noch bis 2025

auch keine Info bei den auslaufenden Verträgen von Gölles, Luiz und Radulovic

lt. Fotos vom Training: Softic und Gölles dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde:

wäre schon sexy wenn er bleiben würde...aber ich glaube eher nicht daran...und hoffe zugleich dass ich mich täusche

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Derweiliger Transfers naja. Für mich bleibt der Einduck weiterhin, Schössi hat keinen echten Plan bzgl Transfers. 

Bestätigt auch das Pirkl evt trotzdem bleibt. Ich brauch Ihn nicht mehr.

Moormann, Anderson sind definitiv Verastärkungen. 2 Testspieler = Wundertüten.

 

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt OÖN sucht man noch einen LV und hält im Sturm die Augen offen.

Somit wirds wohl auch keinen DM als Ersatz für Koch/Krainz geben. Man wird evtl. Pasic aufrücken lassen und in der IV dürften dann Maranda, Strauß und Moormann gesetzt sein.

Im Angriff scheint man auch eher wieder alles auf die Karte Ronivaldo zu setzen - gefährliches Spiel.

Im Mittelfeld denkt man mit Dantas und Wähling einen guten Griff gemacht zu haben. Bleibt abzuwarten ob der Poker aufgeht. Gerade dort hätts aber mMn etwas Ruhe, Erfahrung und Routine gebraucht. War leider nicht drin.

Aber okay, jetzt heißts schauen wie sich die neue Formation zusammenrauft. Letzte Saison spielte dann fast keiner der Neuzugänge. Davon ist heuer auf jeden Fall schon allein wegen der Abgänge nicht auszugehen... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub eher, dass die Medien dieses Jahr einfach im dunklen tappen. 
Und daher einfach irgendwas schreiben. 
denn bis jetzt ist weder Moormann noch Anderson vorher in den Medien spekuliert worden. 
 

und das transferfenster ist noch sehr lange offen. Noch kein Grund um jetzt schon zu resignieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub eher, dass die Medien dieses Jahr einfach im dunklen tappen. 
Und daher einfach irgendwas schreiben. 
denn bis jetzt ist weder Moormann noch Anderson vorher in den Medien spekuliert worden.
 

naja, das war ein Zitat von Scheiblehner. Da brauchen sie sich nix zusammenreimen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fezza schrieb vor 44 Minuten:

Im Angriff scheint man auch eher wieder alles auf die Karte Ronivaldo zu setzen - gefährliches Spiel.

 

Nicht gefährlich, sondern fahrlässig mE...wir brauchen dringendst einen sehr guten Stürmer...einen sehr guten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

"Wir sind noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke Seite und halten im Sturm die Augen offen."

wo lest ihr hier raus, dass man keinen Stürmer mehr verpflichten will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da könnte man auch rauslesen, dass wir schon einen stürmer fixiert haben und nach einem weiteren die Augen offen halten. 

Schön langsam sollten es auch hier die Leute kapieren, dass man sich bzgl transfers nicht mehr in die Karten schauen lassen möchte und deshalb kaum Informationen nach außen dringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Miraval schrieb vor 16 Minuten:

wo lest ihr hier raus, dass man keinen Stürmer mehr verpflichten will? 

Darum: WENN man keinen Stürmer verpflichtet......
Aber das wissen sie eh selber das du mit Ronivaldo alleine nicht in die Saison gehen kannst.
Ich hätte versucht Feiertag zu verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kommt Vieleicht noch, wenn man Platz im Kader für neue Stürmer machen muss. 
 

es wird sich sicher noch einiges tun, bzw sind einige Personalien noch nicht geklärt. Egal ob zu oder Abgänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also "die Augen offen halten" heißt für mich genau nix. 

Wir sind auf der Suche nach einem schnellen (beliebige Eigenschaft) Stürmer=wir tun einiges um einen schnellen Stürmer zu bekommen 

Wir wollen unbedingt noch einen schnellen Stürmer holen=wir tun wirklich alles dafür einen schnellen Stürmer zu bekommen 

Wir halten die Augen offen im Sturm=ja, wenn sich zufällig was ergibt dann nehmen wir schon einen..wenn nicht, auch kein Beinbruch! Zur Not machts auch Ronivaldo! (den ich sehr schätze in vielerlei Hinsicht, der jedoch im Frühjahr so ehrlich muss man sein einiges von der Torgefährlichkeit des Herbstes missen hat lassen)

Jetzt kann man sagen man muss nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, ja, aber man sieht ja zu was unachtsames Wording führt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.