Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. April Weiter geht es in der RLO gegen Leobendorf, die auf Platz 3 liegen. Mit einem Sieg könnten wir uns mindestens 11 Punkte von Platz 3 Absetzen und uns so eine großes Stück näher an die 2. Liga bringen. Erfreulich ist, dass Cvetkovic sein Comeback feiern wird und mindestens 45 Minuten auf dem Platz stehen wird. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/bereit-einen-grossen-schritt-zu-machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April Nachbarortschaft, kann man ruhig drüberfahren. Vielleicht bei Standards aufpassen der Oli Pranjic schweißt die gern und regelmäßig rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Nachbarortschaft, kann man ruhig drüberfahren. Vielleicht bei Standards aufpassen der Oli Pranjic schweißt die gern und regelmäßig rein. kenn den persönlich waren einige male zusammen fort, warscheinlich einer Gründe, dass es nicht für eine höhere Liga gereicht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April ich hoffe die haben in da Auswärtskabine das Loch in der Wand schon repariert das ich vor einigen Jahren ganz „unabsichtlich“ eingetreten hab nachdem ich eine Rote Karte bekam obwohl ich nichts gemacht habe ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. April Cvetkovic in der Startelf! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3399592/?SK-Rapid-II-vs-SV-Leobendorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April (bearbeitet) Wenn den Cvetschke wer umholzt hol ich mir ihree Maibaumtaferl IV am Papier körperlich brutal. Ersatzgoalie Steiger? Mit 1! Einsatz in der U18 bisher bearbeitet 19. April von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April hat wer a paar Worte zur Zwara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. April 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April Burschi schrieb vor 10 Minuten: 0:0 Danke, aber wenn Rapid schon auf einen Ticker pfeift hätt ich wenigstens auf Zuseher gehofft. Cvetkovic Comeback wär nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. April baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: Danke, aber wenn Rapid schon auf einen Ticker pfeift hätt ich wenigstens auf Zuseher gehofft. Cvetkovic Comeback wär nicht uninteressant. Er lässt anscheimend kein Gegentor zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 19. April Wie die KM mit 1-0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April Scheiß Leobendorf. Zugekaufte Unsympathlerpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts