pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April Einfach nur bitter. Bitte beim Heimspiel aus'm Stadion schießen, Danke! Und danach im Cupfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. April schade. eine mehr als anständige und großteils disziplinierte leistung, die derzeit wohl stärkste mannschaft in der liga hatte bis auf zwei großchancen - beide begünstigt durch individuelle fehler - kaum chancen und zwar mehr ballbesitz, aber auch nicht wirklich mehr. für hedl tuts mir leid, der hat uns so oft und auch heute den arsch gerettet. kein vorwurf, krone richten, weitermachen. gilt für niki und das ganze team. wir gewinnen die wichtigste der drei partien am 1.mai, mark my words. hoch rapid. 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April Extrem bitter. War eine gute Partie von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April Schade Marmelade. Kopf hoch Nici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April Die hätten nie ein Tor gemacht. Schade ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April Im Finale fixken wir die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April (bearbeitet) Bitter! 80 Minuten lassen wir absolut nichts anbrennen. Leider ein Aussetzer von Hedl entscheidet das Spiel zugunsten der Grazer. Sturm für mich nicht stark an diesem Abend. Sei es drum, aufgrund der Sperren und Verletzungen habe ich ohnehin mit nichts gerechnet. Verstecken müssen wir uns auf keinen Fall. Klauß hat die Mannschaft wieder mal top eingestellt. Das macht mir Mut für das Cup Finale. Wir können definitiv mithalten. Für Niki tut es mir leid. Ein sehr starker Rückhalt bisher. Ich hoffe er kann es schnell abhaken. Ohne ihm hätten wir wahrscheinlich nicht mal das Obere Playoff erreicht. Kopf hoch Rapidler, wir können erhobenen Hauptes in die Zukunft schauen. bearbeitet 19. April von hyks 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April Das ist so eine Hurenstruppe unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April Keine schlechte Leistung… Hedl mit dem Patzer… kann passieren… der 1.5. ist wichtiger als heute… 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April Wir brauchen uns vor denen 0 fürchten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April Lassts ma den Buam in Ruhe der hat schon so viele Punkte gerettet 💚 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. April Dumm gelaufen, sehr schade dass wir den sportsmen der Nation auf diese Weise 2 Punkte schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April Ich bin so angfressen, ich kann meine Enttäuschung einfach nicht in Worte fassen. Klar Fehler können passieren, schön wie Nici gleich aufgebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April Wir holen beide, Pokal und Scheibe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. April Schade. Wir haben es gut gemacht und wohl nur aufgrund des Fehlers von Hedl verloren. Dennoch: Kopf hoch Niki, hast uns oft genug den Arsch gerettet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts