Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April Irgendwie will heut keiner Threads auf machen 1. HZ Souverän. 2 HZ ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April Eins ist jetzt klar, veröffentlichte Zuseherzahler sind sicher nicht Anwesende, sondern verkaufte Tickets inkl. Abos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April J.E schrieb Gerade eben: Eins ist jetzt klar, veröffentlichte Zuseherzahler sind sicher nicht Anwesende, sondern verkaufte Tickets inkl. Abos. Mehr als 8-9k waren eher nicht da, stimmt. es gab allerdings Bier! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-27/ Bitte um eure Noten! Bis morgen 20 Uhr ist geöffnet und die Auswertung kommt (ich versuche es) noch gleich danach am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Mehr als 8-9k waren eher nicht da, stimmt. es gab allerdings Bier! Und das ganz ohne Wartezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April Komisches Spiel! Oasch Wetter! 3:0! Irgendwie vermiss ich die Zittersiege bei 25 Grad! Mehr dann wenn I meine Finger wieder bewegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. April Souveräne Partie, einige schöne Kombinationen. Optisch sicher das beste Spiel seit Monaten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April (bearbeitet) Schon bemerkenswert, wie das annähernd wie Austria-Fußball aussehen kann, wenn man in der "Kreativabteilung" (2 Euro ins Phrasenschwein) einfach nur die technisch besten Spieler aufstellt, die wir zu bieten haben. Sind zwar bis auf Wels alles "Zwergerln", aber dafür können sie halt kicken. Beunruhigend war nur, wie alle, die am hinten Herumspielen beteiligt waren (Früchtl, Handl, Plavotic, Galvao, Krätzig) in der ersten Halbzeit regelmäßig die Geschwindigkeit von Diarra und das Naserl von Taferner unterschätzt haben und auf dem nassen Platz durch zu geringe Passgeschwindigkeit immer wieder einen Kollegen in eine schwierige Situation gebracht haben. Taferner und Sulzbacher sind mir überhaupt ordentlich auf die Nerven gegangen, weil sie gefühlt an jeder Situation beteiligt waren, die eine gute Aktion von uns gestoppt hat und dann für uns so etwas wie Gefahr erzeugt hat. Warum man aber den Tirolern bescheinigt, dass sie "auch Fußball spielen wollen", kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die gehen halt aggressiv drauf, rennen wie verrückt und spielen ansonsten einfach jeden Ball weit auf den am weitesten vorne platzierten Mitspieler und hoffen, dass sich daraus ein Chance oder zumindest eine Standardsituation (inklusive Einwurf von Sulzbacher) ergibt. Mir kam das ziemlich nordirisch vor, also das Gegnteil von "Fußball spielen". bearbeitet 20. April von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April Die Kombi Holland Wels gefällt schon wieder. Bravo! Hätte ich mir vor kurzem nicht gedacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. April Wels ist ein Guter. Bitte mehr davon 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April (bearbeitet) Mit Fitz Krätzig Guenouche und Wels ist es einfach wieder schön Austrianer zu sehen die gemeinsam etwas mit dem Ball anfangen können. Dazu Plavotic Handl und Galvao auch mit einem souveränen Auftritt. bearbeitet 20. April von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wels ist ein Guter. Bitte mehr davon Ich habe auch große Hoffnung, aber das mit der Position ist (zumindest noch) ein Problem. Denn seine Ballverluste wären zwanzig Meter weiter vorne weniger bedenklich. Aber insgesamt taugt mir der schon sehr. Er wäre glaube ich sehr gut in einem Tannenbaumsystem gemeinsam mit Fitz als Doppelzehner, wenn wir einen überragenden Sechser hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. April Jawoi, Sieg, wo wir sind ist vorne in der Tabelle! 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Schon bemerkenswert, wie das annähernd wie Austria-Fußball aussehen kann, wenn man in der "Kreativabteilung" (2 Euro ins Phrasenschwein) einfach nur die technisch besten Spieler aufstellt, die wir zu bieten haben. Sind zwar bis auf Wels alles "Zwergerln", aber dafür können sie halt kicken. Vielleicht ist das ja ein Anlass, mit der Moderner-Fußball-Hysterie zu pausieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April Fazit: oarsch kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts