Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Ja nicht schlecht, mit dem Punkt hätte ich wirklich nicht gerechnet! Jetzt noch ein Sieg im "Rückspiel" nächste Woche und es schaut schon alles ein bisschen rosiger aus. Super auch für Akwuegbu, dass er endlich einmal in einem Bewerbsspiel getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Hab auf ein Unentschieden gehofft und es ist eingetreten. Besser auswärts gegen eine doch starke Mannschaft wie Pasching als gar keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Ja nicht schlecht, mit dem Punkt hätte ich wirklich nicht gerechnet! Jetzt noch ein Sieg im "Rückspiel" nächste Woche und es schaut schon alles ein bisschen rosiger aus. Super auch für Akwuegbu, dass er endlich einmal in einem Bewerbsspiel getroffen hat. was heißt "dass er endlich einmal getroffen hat"? - So viele gelegenheiten hat er ja noch nit ghabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 was heißt "dass er endlich einmal getroffen hat"? - So viele gelegenheiten hat er ja noch nit ghabt! Schon klar, aber für ihn ist es sicher ein Motivationsschub, einen Treffer - und noch dazu so einen wichtigen - in einem Bewerbsspiel erzielt zu haben. Ob es sein erster war, weil er selten gespielt oder aber weil er zuvor viele Chance verhaut hat, wird ihm vermutlich ziemlich egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 jo, mit diesem 1:1 können wir schon zufrieden sein !!! aber die 1.hz war mal wieder eine "katastrophe" ----- denk auch, dass dieses tor dem akwuegbu wieder motivation bringt und das kann für die nächsten spiele sehr wichtig sein... etwas muss ich noch loswerden: (sowas hab ich glaub ich noch nie über den FCK gesagt) ... jetzt hat pacult die qual der wahl mit den stürmern ... alle sind gut und treffen, außer bubalo ! und mit 3 spitzen zu spielen, wäre etwas übertrieben ... fazit: mir ist alles recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Remis in Pasching! Peter Pacult: "Wir sind nach schlechtem Start sehr früh bestraft worden. Danach waren wir wie gelähmt. Doch nach der Pause hat die Mannschaft Willen gezeigt und mit dem 1:1 den so wichtigen Punkt noch geholt." Der FC Superfund ist am Samstag in Pasching gegen Schlusslicht FC Kärnten nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Oberösterreicher, die sich am 1. November noch 3:0 durchgesetzt hatten, gingen zwar durch Datoru bereits in der fünften Minute in Führung, doch den Gästen aus Klagenfurt gelang im Finish durch Akwegbu (91.) noch der Ausgleich. Während Kärnten damit im Kampf gegen den Abstieg nach dem überraschenden 2:0 gegen Leader Austria letzten Sonntag einen weiteren wichtigen Zähler eroberte, hat der Tabellenvierte nun acht Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. Traumstart für die Gastgeber Dabei erwischten die Paschinger einen Traumstart in die Partie: Nach schönen Lupfpass von Kirchler auf den völlig freistehenden Datoru nahm sich der gebürtige Nigerianer den Ball mit der Brust herunter und schloss perfekt ab (5.). Mit dieser frühen Führung im Rücken hatten die Gastgeber dann vor der Pause Chance um Chance, doch entweder ging das Leder knapp vorbei - wie bei Jezek (12.), Knabel (22.), Kirchler (27.), Datoru (37.) und Wisio (40.) - oder an die Latte wie bei einem Kopfball von Baur (35.). Ausgleich in der Nachspielzeit Kärnten kam zunächst auch nach dem Wechsel nicht besser ins Spiel, doch Pasching zog sich unverständlicherweise vollkommen zurück und war anscheinend nur darauf bedacht, den Sieg irgendwie ins Trockene zu bringen. Das Resultat dieses Rückzugsgefechts war die erste Möglichkeit für die Gäste: Bei einer Schellander-Flanke lief Pasching-Goalie Schicklgruber zu weit aus dem Tor und Maric beförderte den Ball per Hinterkopf Richtung Tor, doch Wisio rettete für seinen geschlagenen Keeper (73.). Trotz dieses Weckrufs wachten die Hausherren nicht auf und kassierten in der Nachspielzeit den Ausgleich: Ein Drehschuss des Nigerianers Akwuegbu wurde zwar von Schicklgruber noch an die Innenstange gelenkt, doch von dort ging der Ball ins Netz. FC Superfund - FC Kärnten 1:1 (1:0) Waldstadion Pasching, 3.000 Zuschauer, Schiedsrichter Falb Torfolge: 1:0 (5.) Datoru 1:1 (91.) Akwuegbu Superfund: Schicklgruber - Knabel, Baur, Kafkas, Wisio - Riegler, Kirchler (63./Rothbauer), Kovacevic, Jezek (69./Schoppitsch) - Datoru (77./Pichlmann), Mayrleb FC Kelag Kärnten: Pavlovic - Zajac, Hieblinger, Papac - Zafarin (53./Weber), Hota, Kampel, Brzeczek (75./Bubalo), Schellander - Kabat (55./Akwuegbu), Maric Gelbe Karten: Wisio, Rothbauer bzw. Papac Beste Spieler: Kafkas, Jezek, Datoru bzw. Schellander, Kampel fckaernten.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 War jemand vor Ort? Kann jemand eine Leistungsbewertung unserer Spieler machen? Würde mich interessieren, wie die einzelnen Jungs so gespielt haben. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 aber die 1.hz war mal wieder eine "katastrophe" Nicht weniger katastrophal als unsere Zweite! Ich finde das Unentschieden geht in Ordnung! Wenn sich unser Hundskick von Hz. 2 auch nächste Woche bei euch im Wörtherseestadion fortsetzt werdet ihr dann sicher als Sieger vom Platz gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 War jemand vor Ort? Kann jemand eine Leistungsbewertung unserer Spieler machen? Würde mich interessieren, wie die einzelnen Jungs so gespielt haben. Danke! Von euch hat mir der junge Weber nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen. Naja nächste Woche werden wir mit dieser (Stürmer)Leistung wohl keinen Punkt holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Wenn sich unser Hundskick von Hz. 2 auch nächste Woche bei euch im Wörtherseestadion fortsetzt werdet ihr dann sicher als Sieger vom Platz gehen! Das hoffe ich doch stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Von euch hat mir der junge Weber nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen. Das freut mich zu hören, daß Weber wieder positiv aufgefallen ist. Vielleicht bahnt sich mit ihm eine Kraft für die Zukunft auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Ich bin auch der Meinung,dass das 1:1 ein gerechtes Ergebnis ist. In der esten Hälfte war Paschin klar überlegen und unser Team leider alles andere als gut. Ich dachte schon ,nun kommt wieder das allgemeine Köpfe hängen lassen und aufgeben wie es in letzer Zeit so oft der Fall zu sein schien,nachdem man in Rückstand geriet,aber in der zweiten Hälfe wurde ich eines besseren belehrt und der FCK hat toll gekämpft und sich mit gegen eine Niederlage gewehrt und nie aufgegeben.Sogesehen,war der Punkt letzendlich hochverdient. Ich freue mich auch für Benny,dass ihm sein erstes Tor für den FCK gelungen ist und denke auch,dass es für ihn sicher ein Motivationsschub ist. Auch mir hat Manuel Weber sehr gut gefallen.Mit seiner Einwechslung ist viel Schwung ins Spiel des FCK gekommen.Wenn er so weiter macht und hoffentlich nie eine gravierende Verletzung hat,werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben. Auch Pavlovic hat mir recht gut gefallen,ich denke,dass auch er sicher eine Bereicherung für den FCK ist.Toll,wie er reagiert hat,als in der 2. Hälfte plötzlich Mayerleb ganz allein vor ihm aufgetaucht ist.Ich habe schon geglaubt,dass wird das 2. Tor für Pasching,aber Pavlovic hat hervorragend gehalten. Ich bin schon sehr neugierig auf das Rückspiel am kommenden Samstag. I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts