catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai thodan96 schrieb vor 2 Stunden: Als Neuzugang bekannt ist bisher Wimmer von Gurten. Mit Rasner von der Admira gibt es konkrete Gespräche. Quelle OÖN: Rasner vor Wechsel zu Ried Einen neuen Tormann-Trainer hat Stadtrivale Blau-Weiß Linz gefunden: Christoph Eglseer kommt von Zweitligist St. Pölten. Kurz vor der Verpflichtung des ersten Sommer-Transfers steht die SV Ried: Mittelfeldspieler Martin Rasner – zuletzt bei der Admira – wird im Innviertel unterschreiben. hört sich tatsächlich schon sehr konkret an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Hatten wir nicht schon mal einen Rasner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten: Hatten wir nicht schon mal einen Rasner?? an Rasinger hatten wir mal glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai seriouswatchdog schrieb vor 15 Minuten: Hatten wir nicht schon mal einen Rasner?? War auch mein erster Gedanke, aber ich hab ihn mit Michi Brandner verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: an Rasinger hatten wir mal glaub ich jepp hast recht.... an den hab ich auch gedacht...leider Namengedächtnis wird immer schlechter bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Ist offiziell: https://www.svried.at/news/martin-rasner-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Die Kommentare der Admira-Fans während der letzten Monate alles andere als positiv über ihn, so einer soll uns zum Aufstieg verhelfen? Komischer Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai _1912_ schrieb vor 41 Minuten: Die Kommentare der Admira-Fans während der letzten Monate alles andere als positiv über ihn, so einer soll uns zum Aufstieg verhelfen? Komischer Transfer. Nette Begrüßung deinerseits 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Ich hab Rasner als ganz guten Spieler im Hinterkopf. Glaub schon das der unseren Kader gut tun wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Hier dazu ein paar Kommentare aus dem Admira-Forum: Zitat Sauber. Der geht mir in etwa so sehr ab wie es Rasner tun wird Wäre ich Entscheidungsträger, hätte ich ihn nicht behalten. Aber ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er geblieben wäre. Die Standards hätte er halt nicht mehr treten sollen. 😇 Ad Rasner: Wenn ich lese, was Fiala ihn ihm alles sieht, muss ein anderer Martin Rasner bei uns gespielt haben. 😅 Rasner halte ich nicht unbedingt für Priorität 1. Da schau ich mir lieber junge Admiraner an die uns nach oben schießen! Nicht falsch verstehen, es braucht Routiniers! Aus meiner Sicht jedoch mit größerer Qualität als Rasner hat. Da würde ich mir eher jemanden für die Position von Rasner wünschen der neben zerstören auch kicken kann. Schauma - aber ich seh den Sinn nicht einen Spieler in dem Alter zu holen, der wohl nicht an Celic und Mayer vorbeikommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Mai _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Hier dazu ein paar Kommentare aus dem Admira-Forum: Schauma - aber ich seh den Sinn nicht einen Spieler in dem Alter zu holen, der wohl nicht an Celic und Mayer vorbeikommen wird. Naja, Celic hat mich jetzt nicht so überzeugt. Der könnte Konkurrenz schon spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai finde Rasner auch eine sinnvolle Verpflichtung. Im ZDM gibt es sowieso Handlungsbedarf. Rasner ist ein Spieler mit fast 100 BL Spielen und knapp 150 Spielen in der 2. Liga. Da wird schon eine gewisse Qualität da sein. Er braucht bei uns eh nicht den großen Spielmacher geben und in gewissen Spielen/Spielsituationen braucht man eben auch einen "Zerstörer", einen Spieler der uns eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive gibt. Das hat es in der vorigen Saison das ein oder andere Mal nicht so gut geklappt. Und das kann mMn ein Rasner im Kader mit seiner Art zu spielen durchaus gut ausfüllen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: finde Rasner auch eine sinnvolle Verpflichtung. Im ZDM gibt es sowieso Handlungsbedarf. Rasner ist ein Spieler mit fast 100 BL Spielen und knapp 150 Spielen in der 2. Liga. Da wird schon eine gewisse Qualität da sein. Er braucht bei uns eh nicht den großen Spielmacher geben und in gewissen Spielen/Spielsituationen braucht man eben auch einen "Zerstörer", einen Spieler der uns eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive gibt. Das hat es in der vorigen Saison das ein oder andere Mal nicht so gut geklappt. Und das kann mMn ein Rasner im Kader mit seiner Art zu spielen durchaus gut ausfüllen. 100% agree Könnte mir gut vorstellen, dass er Celic gut tut. Er hat in der vergangenen Saison oft den Anschein gemacht, dass ihm Konkurrenz auf Augenhöhe (im Sinne von Erfahrung) nicht schaden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: finde Rasner auch eine sinnvolle Verpflichtung. Im ZDM gibt es sowieso Handlungsbedarf. Rasner ist ein Spieler mit fast 100 BL Spielen und knapp 150 Spielen in der 2. Liga. Da wird schon eine gewisse Qualität da sein. Er braucht bei uns eh nicht den großen Spielmacher geben und in gewissen Spielen/Spielsituationen braucht man eben auch einen "Zerstörer", einen Spieler der uns eine gute Balance zwischen Offensive und Defensive gibt. Das hat es in der vorigen Saison das ein oder andere Mal nicht so gut geklappt. Und das kann mMn ein Rasner im Kader mit seiner Art zu spielen durchaus gut ausfüllen. Sehe ihn trotzdem nicht als zwingenden startelf kandidaten - da haben wir mit pomer, marinsek, mayer, celic schon auch noch andere gute mittelfeldakteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts