elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. September "Fünfzig Prozent der Bandscheibenerkrankungen werden durch eine genetische Veranlagung verursacht, aber bei etwa der Hälfte der Betroffenen ist die Erkrankung zu Lebensstilfaktoren zurückzuführen." Zitat von irgendeiner Website nach kurzem Googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September Da er aber sehr Sportlich ist wird ihm dies nicht weiter verfolgen. In Ried haben wir dafür gute Ärzte der wird stärker zurück kommen. Ich wünsch es ihm und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September Update bzgl. Van Wyk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September Update 👍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September eidungman schrieb vor 3 Minuten: Update 👍 Ich habe ihn schon in Ried gesehen heute. Jetzt hoffe ich, dass er schnell seine RW Karte bekommt und ins Mannschafts Training einsteigen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. September Trikotsammler 1912 schrieb am 26.9.2024 um 14:26 : Ich habe ihn schon in Ried gesehen heute. Jetzt hoffe ich, dass er schnell seine RW Karte bekommt und ins Mannschafts Training einsteigen kann! Meine Frau hat ihn auch gerade beim PlayStation Kauf gesehen. 😁 Die Besorgung der Grundausstattung eines Profifußballers dürfte somit bereits weit fortgeschritten sein und einem Debüt nichts im Wege stehen. Ich freu mich sehr auf ihn, muss ich sagen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 27. September Der wird enttäuscht sein, wenn er die geile Sau im Spiel dann leider nicht mehr auswählen kann :-) Oder er besorgt sich Fifa 23 ... und wundert sich, warum die Mitspieler sich mit anderen Namen vorgestellt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde: Meine Frau hat ihn auch gerade beim PlayStation Kauf gesehen. Früher hat man sich zuerst mal im Fellini einen schönen ungehängt, da haben sich die Zeiten auch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Früher hat man sich zuerst mal im Fellini einen schönen ungehängt, da haben sich die Zeiten auch geändert Man hat sich auch bei det hiesigen Bardame zuerst vorgestellt.....😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September Hannimator schrieb vor 1 Minute: Man hat sich auch bei det hiesigen Bardame zuerst vorgestellt.....😀 Ja, ich glaub ihren Test mussten so einige bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Hätte da Mal ne Fräge: hat unser Neuzugang, da Toni, schon die rotweissrot Card erhalten? Trainiert er schon mit der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Sickert nicht wirklich was durch... Aber: ich hab ihn letztens in der Stadt gehen sehen und hab mir erlaubt ihn mit einem "Welcome to Ried" zu begrüßen. Hat sich sichtlich gefreut. Und: wenn der Mal mit dem Sali im Sturm spielt könnt ma als Torhymne Father and Son spielen. Ein paar Fuchsberger Knödel würden dem nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Toni trainiert mit der Mannschaft und ist bereits spielberechtigt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten: Toni trainiert mit der Mannschaft und ist bereits spielberechtigt. hat er jetzt dank dir ein leiberl? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober raumplaner schrieb vor 20 Minuten: hat er jetzt dank dir ein leiberl? Nein, er muss sich schon wieder ein neues suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts