IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Toni trainiert mit der Mannschaft und ist bereits spielberechtigt. Na bitte, geht doch. Dann sehen wir ihn am Sonntag vielleicht eh schon auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Trikotsammler 1912 schrieb am 4.10.2024 um 12:04 : Toni trainiert mit der Mannschaft und ist bereits spielberechtigt. wie hat er sich im training präsentiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober für mich zeigt sich in den letzten Spielen jetzt auch wieder, dass die Problemzone DM/ZM wieder nicht aureichend besetzt/gelöst wurde, weder quantitativ noch qualitativ. Marinsek spielt ja keine Rolle mehr, bleiben Mayer, Rasner und Celic. Mayer ist ein guter Junge, das passt schon. Hat halt verständlicherweise auch noch viele Phasen in seinem Spiel, wo die Qualität/Erfahrung einfach noch nicht reicht. Rasner ist/wäre halt eher ein solider Kaderspieler. Und Celic ist halt einfach oft/meist zu langsam/lethargisch für diese Position. Hier stimmt leider die Balance hinten und vorne nicht und das wird jetzt gegen die besseren Gegner wieder gnadenlos sichtbar. Ich hoffe, wir kommen zumindest mit Tuchfühlung zur Spitze in die Winterpause, da muss dann aber diese Position endlich mal wirklich mit Qualität verstärkt werden. Da muss man dann halt auch mal tiefer ins Ersparte greifen, wenn es nötig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober SVR-SCR schrieb vor 53 Minuten: für mich zeigt sich in den letzten Spielen jetzt auch wieder, dass die Problemzone DM/ZM wieder nicht aureichend besetzt/gelöst wurde, weder quantitativ noch qualitativ. Marinsek spielt ja keine Rolle mehr, bleiben Mayer, Rasner und Celic. Mayer ist ein guter Junge, das passt schon. Hat halt verständlicherweise auch noch viele Phasen in seinem Spiel, wo die Qualität/Erfahrung einfach noch nicht reicht. Rasner ist/wäre halt eher ein solider Kaderspieler. Und Celic ist halt einfach oft/meist zu langsam/lethargisch für diese Position. Hier stimmt leider die Balance hinten und vorne nicht und das wird jetzt gegen die besseren Gegner wieder gnadenlos sichtbar. Ich hoffe, wir kommen zumindest mit Tuchfühlung zur Spitze in die Winterpause, da muss dann aber diese Position endlich mal wirklich mit Qualität verstärkt werden. Da muss man dann halt auch mal tiefer ins Ersparte greifen, wenn es nötig ist. Sehe ich auch so, siehe anderer Thread. Zitat Das zentrale Mittelfeld ist das Herz und die Lunge dieser Mannschaft. Ihr Job ist es, die Dreierkette abzuschirmen und die Bälle in die Offensive zu verteilen. Beides hat in den letzten Spielen absolut gar nicht funktioniert. Rasner hat nach einem guten Saisonbeginn massiv abgebaut, holt sich meistens eine frühe Gelbe und Mayer spielt viel zu blass und fehleranfällig. Grosse (bei dem ich selten weiß, wo er agiert) taucht über weite Strecken der Partie komplett ab. Alle dieser Spieler sind von der Statur her keine Abräumer, keine klassischen Sechser. Allein deswegen ist es an der Zeit, mit Celic wieder mehr Physis zu bringen. Das ist jetzt nur ein Ansatzpunkt, aber im ZM wurden wir letztens halt wirklich komplett überrannt. Hier muss im Winter definitiv agiert/reagiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober themanwho schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich auch so, siehe anderer Thread. Hier muss im Winter definitiv agiert/reagiert werden. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an der Qualität der MFs sondern an der spielanlage bzw Aufstellung. Unsere IVs sind nicht in der Lage die richtige Situation zum schnellen rausspielen zu erkennen.. und dann wird halt hin und her geschoben, bis im MF kein Freiraum mehr ist. Bzw trauen sie sich anscheinend ned amal an 5 Meter pass auf die "wings" zu... bevor a freistehnder und ballfordernder wohlmut angespielt wurde, is lieber wieder zurück zum Tor geschoben worden... und des zigfach bei letzten spiel Klar stimmt die Mischung mit rasner und Mayer ned.. da sie zu ähnlich sind... aber mMn liegt unser Hauptproblem inder iv sowohl im defensiv Verhalten als auch im Aufbau, und des bestmmt dann meistens , wie mit dem Ball weiter vorne umgegangen werden kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober caña schrieb am 21.7.2024 um 08:53 : Stand jetzt haben wir mit dem geplanten Abgang von Seufert fürs zentrale/defensive MF 4 Spieler übrig. Mir kommt das im Vergleich zu den vorigen Spielzeiten etwas dünn vor, zumal ich Marinsek bisher eher offensiver verortet hatte. Bei Sperren und/oder Verletzungen kanns da schnell eng werden. Zur aktuellen MF Diskussion - ich bleib dabei, hätt mich gerne getäuscht. Wobei ich damals noch an die fehlende Breite geglaubt habe. Noch ein Gedanke: Ein Sane fehlt uns mit seiner Präsenz und Einstellung noch viel mehr als befürchtet. Ab dem Zeitpunkt seiner Verletzung gings mMn leistungstechnisch bergab (gefühlt, habs jetzt nicht nachgeprüft). Mag auch damit zusammenhängen, dass er vorne mehr festmachen konnte als ein Eza (der übrigens auch massivst lethargisch und schlampig agiert). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Sane ist meines Erachtens nach DER Unterschiedsspieler in unserem Kader. Der fehlt uns gehörig, das ist mal klar. bearbeitet 8. Oktober von forvert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober forvert schrieb vor 27 Minuten: Sane ist meine Erachtens nach DER Unterschiedsspieler in unserem Kader. Der fehlt uns gehörig, dass ist mal klar. Das seh ich überhaupt nicht so, ich war eigentlich froh dass Eza wieder spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober forvert schrieb vor 30 Minuten: Sane ist meine Erachtens nach DER Unterschiedsspieler in unserem Kader. Der fehlt uns gehörig, dass ist mal klar. Ist er, da hast du recht. Vor allem, weil wir so einen Spielertyp nicht nochmal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Das seh ich überhaupt nicht so, ich war eigentlich froh dass Eza wieder spielte. Eza war voriges Jahr noch der Königstransfer und hat das dann auch bestätigt. Warum er jetzt Sane nicht ersetzen können soll verstehe ich auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Neuer iv, mal für die Jungen wikinger jetzt gedacht. spielt für die Dominikanische Republik https://www.transfermarkt.at/thomas-jungbauer/leistungsdatendetails/spieler/807746 bearbeitet 17. Oktober von blackgreen93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober hier eine ganz interessante story über unseren neuen kicker https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/out-of-the-dark--oesterreichs-heimlicher-olympia-kicker/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November (bearbeitet) Im OÖN Interview wurde Fiala gefragt ob Transfers in der Winterpause geplant sind. Er meint, man sei prinzipiell mit dem Kader zufrieden, aber auf der Sane Position würde man, trotz guter Fortschritte in der Reha, gerne eine Spieler mit ähnlichem Profil holen. Ich sehe die Position nicht als unsere größte Schwäche, aber naja - in Fiala I trust. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-sportchef-fiala-dass-wir-in-einer-drucksituation-sind-ist-klar;art70,4001997 bearbeitet 22. November von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. November IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Im OÖN Interview wurde Fiala gefragt, ob Transfers in der Winterpause geplant sind. Er meint, man sei prinzipiell mit dem Kader zufrieden, aber auf der Sane Position würde man, trotz guter Fortschritte in der Reha, gerne eine Spieler mit ähnlichem Profil holen. Ich sehe die Position nicht als unsere größte Schwäche, aber naja - in Fiala I trust. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-sportchef-fiala-dass-wir-in-einer-drucksituation-sind-ist-klar;art70,4001997 also geht man eher davon aus, dass das mit sane evtl. gar nix mehr wird oder schnell wieder ein problem auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. November wenn man bei uns mal keinen stürmer sucht, ist der verein wohl tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts