jorei Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Wikal85 schrieb vor 41 Minuten: bitte was willst mit dem? der hat diese Saison nix troffen bei uns nix troffen für was? für die JW ? Sorry, hab das nur einfach so reingeworfen, und das Zuwenig geschaut wie erfolgreich er war, hab mich von den "großen" Namen in seiner bisherigen Stationen verleiten lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Laola1 Um ihn sollten wir uns bemühen. Vertrag läuft im Sommer aus und er will wechseln. Ein großgewachsener Stürmer wird ja ohnehin gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Bleibt die Frage ob er die Stadt Ried und ein kleineres Stadion einem traditionsreichen Club in einer Metropole vorziehen würde. Sportlich würde ich nicht viel unterschied sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai Wikinger06 schrieb vor 17 Stunden: Laola1 Um ihn sollten wir uns bemühen. Vertrag läuft im Sommer aus und er will wechseln. Ein großgewachsener Stürmer wird ja ohnehin gesucht. Zu spät, Schubert hat bei den Löwen einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Hätte natürlich gut ins Anforderungsprofil gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Mai thodan96 schrieb vor 16 Stunden: Zu spät, Schubert hat bei den Löwen einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Hätte natürlich gut ins Anforderungsprofil gepasst. Schade, hätte ihn auch gerne wieder bei uns gesehen und hätte natürlich gut gepasst mit seinen Skills. War aber eh von Beginn an unrealistisch und wenn du dann so eine Chance kriegst bei so einem Traditionsverein in Deutschland zu spielen, dann ist das natürlich top für Schubert. Auch Liga 3 ist eine tolle Liga mit einem Zuschauerschnitt von 10 K pro Spiel. Da hast du dann als österreichischer Zweitligist sowieso keine Chance, dass ein Spieler dann in die 2. Liga in Österreich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai Was ist eigentlich mit dem im Thread schon genannten Lukas Brückler? Lt Laola und TM soll ja Blau-Weiß schon dran sein. Würde mMn gut ins Profil passen als robuster Typ vorne im Sturm. 24 Jahre, schon bewiesen, dass er 2.-Liga-tauglich ist und scheint vom Typus her auch ins Gefüge zu passen. Könnte er die richtige Verstärkung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai catenaccio06 schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich mit dem im Thread schon genannten Lukas Brückler? Lt Laola und TM soll ja Blau-Weiß schon dran sein. Würde mMn gut ins Profil passen als robuster Typ vorne im Sturm. 24 Jahre, schon bewiesen, dass er 2.-Liga-tauglich ist und scheint vom Typus her auch ins Gefüge zu passen. Könnte er die richtige Verstärkung sein? Meiner Meinung nach entspricht er nicht dem gesuchten Spielertyp. Hat seit seinem Triplepack Anfang April keinen einzigen Scorerpunkt gesammelt und war auch gegen uns völlig unsichtbar. Aktuell wäre der nicht mal ansatzweise eine Verstärkung für uns und ich denke, dass das auch unsere Verantwortlichen so sehen, zumal man seitdem auch nichts mehr über ihn gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai Es wäre schön, wenn wir uns um Andi Ulmer bemühen würden. Für unseren Verein wär er ein ausgezeichneter Führungsspieler. Beim Gehalt müsste er halt a bisserl zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai https://www.skysportaustria.at/riesenumbruch-elf-spieler-verlassen-austria-lustenau/ Ist da jemand dabei für uns? Fridrikas ist mir mal im Herbst aufgefallen...... Boateng und Mikic eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Hannimator schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/riesenumbruch-elf-spieler-verlassen-austria-lustenau/ Ist da jemand dabei für uns? Fridrikas ist mir mal im Herbst aufgefallen...... Boateng und Mikic eher nicht... hat schon einmal nicht so gut geklappt mit dem großeinkauf in lustenau ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai surdanovic fände ich schon spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Also Boateng würde ich sofort wieder nehmen, wenn er günstig hergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai raumplaner schrieb vor 1 Stunde: surdanovic fände ich schon spannend. ist ein guter fussballer - nur nach einem kreuzbandriss und gespielten 180min im frühjahr - ist er sicher kein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai Fridrikas hat heuer mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber die Saison davor fast 20 Scorer in der Bundesliga und ist erst 26 - der wär schon ein Hammer für die zweite Liga, aber wahrscheinlich bekommt er Angebote aus der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai So, gibts in leoben wen den ma brauchen? Da gibts spieler zum sondertarif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts